Kreuzfahrt mit Terry Jenkins und Peter Manley

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das habe ich früher an den Welsh Open so geliebt. Samstag Walisische Intercountymeiserschaft, Sonntag die Open und dann noch eine Woche täglich Dart mit vielen Topspielern. Und Abends div. Money in - Money out Turniere. Und das mit Leuten wie Roland, Richie Burnett, Sean Palfrey, Tony O'Shea, Jim McGowan, Bob Taylor, Mervin King, Ted Hankey, Alan Warriner, Rod Harrington usw.....

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • Das klingt nach Spaß! Mein Mann und ich wollten auch gerne eine sportliche Kreuzfahrt machen, doch leider ist die Reise aufgrund von Corona auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Wir hatten uns schon beide eines der SUP-Boards von https://standuppaddleboardworl…aufblasbares-paddelboard/ ausgesucht. Jetzt stehen sie leider beide im Flur und wir müssen abwarten. Zu Weihnachten haben wir sie mit Lametta behängt und ein bisschen Stimmung in die Wohnung zu bringen, doch ich würde lieber in der Südsee darauf paddeln wenn ich ehrlich bin:D. Jetzt habe ich mir einfach ein paar Bücher und Filme zum Thema Südsee gekauft um uns ein bisschen auf die Reise einzustimmen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!