DDV Bundesliga Saison 2012/2013

  • Knödel
    Was hat die Bundesliga mit der Erreichbarkeit von unserem Präsidenten zu tun[/quote]



    Hi Jürgen
    Das geht darum dass man Nachfragen zu den Sportlervereinbarungen hat,
    und da wird drauf hingewiesen dass sie auch beim Präses vorliegen sollen,wir
    hatten soviel Palaver mit den Scheißdingern,und sehen wollte die auch noch niemand.
    Ich glaube nicht dass Marko meinte dass du keine Eier hast.
    Sollte auch nichts gegen dich sein, du bist ja der beste
    und du reißt dir auch immer den Arsch auf...Dafür nochmals vielen Dank, wenn du aber das ganze
    Drumherum im DDV und Bundesliga siehst,da
    vergeht einem wirklich die Lust-


    LG
    Volker

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach Gott, danke Knödel....


    J Ü R G E E E E N....
    stimmt, mit den "EIERN" habe ich dich doch üüüüberhaupt nicht gemeint!!!!! ;( Jetzt verestehe ich auch warum Du schreibst, Du bist nicht eingeschnappt. :unsch:


    Also ich merke schon, hier versteht keiner so recht was man meint, es wird immer als persönliche Angriffe bewertet, völliger Quatsch!!!
    Damit klinke ich mich hier aus, ist ja nicht zu ertragen. :insel:


    Hoffe jetzt nicht wieder irgendjemanden auf den Schlips getreten zu sein. Wenn doch...viel Spaß beim>>>was auch immer :wand:

  • Leute,
    egal was da in der Vergangenheit gelaufen ist, da muss vielleicht auch mal kurz ein Haken dran gemacht werden. So als Aussenstehender: Wenn sowieso Vertreter ALLER Teams bei den German Masters anwesend sind, was habt ihr zu verlieren wenn ihr auf das Angebot von Jürgen einzugeht??? Ist es nicht zur Rettung der DDV BuLi auf jeden Fall diesen (je nachdem wie ihr das sehen wollt nächsten / letzten) Versuch allemal wert???

    Eine Möglichkeit alle an einen Tisch zu bekommen sind die German Masters. Fast jeder Kapitän oder zumindestens einige Spieler der Bundesligateams sind bei den Masters anwesend.


    Dort könnten sich am Samstag Nachmittag die Vertreter der Teams sowie die Ligaleiter und der Bundesspielleiter zusammensetzen und über eine Reform der Liga sprechen.


    Sollte man zu einem Ergebniss kommen könnte ich über das Präsidium oder über meinen Landeverband zum nächten Hauptausschuss einen Antrag stellen.

    Laut Jürgen hat ja bisher immer nur Marko Puls konkrete Anträge etc. gestellt (zumindest ist das der einzige Name den ich in diesem Zusammenhang immer wieder, auch aus verschiedenen Quellen höre) -> Sollte das so sein hier meine Aufforderung: Wenn es so viele Vereine und Spieler sind welche etwas stört dann MÜSST ihr im Sinne der Sache alle an einem Strang ziehen und dann auch die (schönes Wort Marko: ) EIER in der Hosen haben dieses Ergebnis mit zu unterschreiben!!!


    WENN ihr was ändern und bewirken wollt dann nur alle zusammen! Sonst passiert genau das was es bisher war: Am Ende einer Sitzung wird kurz drüber geredet, es ist der Antrag eines Einzelnen und man hat vielleicht auch keinen Nerv mehr sich nach den anderen Problemen auch noch mit der Bundesliga zu befassen! -> Wenn ein Antrag von ALLEN BuLi Vereinen gestellt wird bekommt er bei einer DDV Präsidiumssitzung oder welches Gremium da immer drüber berät schon gleich einen ganz anderen Stellenwert!!!


    P.S. @Marko und so: Das Angebot mit einem eigenen internen Forum steht immer noch wenn es in euren Augen helfen sollte!!! Wenn NICHT auch gut, enn eigentlch würde eine solche Diskussion ja sowieso in ein DDV Forum gehören!!!


    Also gebt euch gegenseitig noch eine Chance! Wenn ihr das nicht tut IST das Kind DDV BuLi nämlich bereits tot !!!


    In diesem Sinne


    Grüße eure Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wenn ich sehe, dass die Sportlervereinbarungen teilweise 3 mal ausgefülltworden sind und angeblich nie angekommen sind,(wofür sind die überhaupt da?kontrolliert ja nie einer) wenn du dem Präsident ne mail schickst und keine Antwort bekommst,zum Ligaspiel kein Schiedsrichter mehr abgestellt wird , um die Spielberichtsbögen muss du dich auch noch selber kümmern,

    ---
    Sportlervereinbarungen sind aus zwei Gründen dringend notwendig:
    1.
    Die an den Sportveranstaltungen des DDV teilnehmenden Sportler erkennen erst mit ihrer Unterschrift auf dieser Vereinbarung das Regelwerk des DDV und die Zuständigkeit seiner Schiedsgerichtsorgane bei Regelverstößen an.
    2.
    Die Anerkennung des NADA-Code zur Durchführung von Dopingkontrollen.
    Soweit mir bekannt ist hatte der Präsident die Abgabe der Sportlervereinbarung zur "Chefsache" erklärt. Zur Erreichbarkeit des Präsidenten: Manch einer hat hier seine Erfahrungen mit dem Präsidenten gemacht. Nicht nur bei Fragen zur Sportlervereinbarung. Auch Landesverbände, Turnierausrichter und Vereine erhalten auf ihre Anfragen nur späte, oder keine Antwort.
    Wie ich aber gestern (gerüchteweise) erfahren habe, soll das alles bald ein Ende haben. Der Volksmund trällert: "Nach jedem Regen kommt der Sonnenschein!"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie ich aber gestern (gerüchteweise) erfahren habe, soll das alles bald ein Ende haben. Der Volksmund trällert: "Nach jedem Regen kommt der Sonnenschein!"

    Ein neuer DDV-Präsident?


    Mal sehen wen es aus der Masse der Bewerber diesmal trifft...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn das Interesse der BuLi Spieler derart gross ist, WIRKLICH etwas zu ändern, kann ich dazu nur sagen werdet konstruktiv AKTIV. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund bis zu den Masters zu warten um sich ausgetauscht zu haben. Viel mehr kann, Stand Heute, zu den Masters ein gemeinsames Konzept SCHRIFTLICH verfasst sein und dort "hochoffiziell" den Verantwortlichen, Bundesspielleitung, Präsidium und wem weis ich nich noch, übergeben werden und zwar als gemeinsames Pamphlet derer die es tatsächlich betrifft.
    Ihr habt alle Telefon, Emailaccounts und seht Euch bis dahin an den Spieltagen alle noch. Meine Güte nutzt Euer Potential, schliesst Euch kurz und zusammen und zeigt nicht mit dem Finger auf andere. Mach doch mal einer von Euch einen nutzbaren Anfang und bringt was auf Papier, verteilt es als diskussionswürdigen Gedankenanstoss innerhalb der BuLi-Teams, sammelt Feedback, modifiziert, konkretisiert und verabschiedet eine Version bzw. bringt diese auf den zuvor beschriebenen Weg.


    Mit konstruktivem Gruss,
    von der Dorfwiese (der gefällt mir immer noch Marko und glaub mir ich bin in keinster Weise angepisst!!!!, warum auch???),
    Ingo Goebel
    DSC Bochum Team 2 (<und hab Spaß darin! :!D )

  • Schön das man diese Plattform für solche Zwecke Benützen darf....
    Gruss
    Maulwurf

    nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jedermann ist davon überzeugt,das er genug davon habe.
    (Rene
    Descartes)

  • Rock your Dart!
  • Will wahrscheinlich Präsident anstelle des Präsidenten werden......

    nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jedermann ist davon überzeugt,das er genug davon habe.
    (Rene
    Descartes)

  • Ist ja mal richtig klasse.
    Man hört ein Gerücht und hat nichts besseres zu tun, als es in Deutschlands größtem Dartforum zu verbreiten.
    Die Tatsache, es dabei als Gerücht gekennzeichnet zu haben, macht es nicht wirklich besser.
    Sag mal Norbert, bist Du eigentlich noch Präsi Deines Verbandes?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schön das hier "Franz-was-weiß-ich-wer und "Maulwürfe" ebenso diese Plattform bedienen dürfen dürfen wie ich.


    Einen aus dem Zusammenhang gerissenen Satz wirr zu interpretieren und
    als Grundlage für ein kleines Bashing gegen mich zu verwenden, zaubert nur ein müdes
    Lächeln auf meine Lippen. Und so wird es im Falle eines realen Zusammentreffens sein
    wie immer. Man klemmt das bischen A.... ein. Nicht wahr Franz? Oder wollen wir Deine
    Anzüglichkeiten bei einem Milchkaffee und einem Croissant in Deinem Hamburger Studio
    besprechen?


    Weiter mit "derMicha": Lies mal was ich genau schrieb:



    2.
    Die Anerkennung des NADA-Code zur Durchführung von Dopingkontrollen.
    Soweit mir bekannt ist hatte der Präsident die Abgabe der Sportlervereinbarung zur "Chefsache" erklärt. Zur Erreichbarkeit des Präsidenten: Manch einer hat hier seine Erfahrungen mit dem Präsidenten gemacht. Nicht nur bei Fragen zur Sportlervereinbarung. Auch Landesverbände, Turnierausrichter und Vereine erhalten auf ihre Anfragen nur späte, oder keine Antwort.
    Wie ich aber gestern (gerüchteweise) erfahren habe, soll das alles bald ein Ende haben. Der Volksmund trällert: "Nach jedem Regen kommt der Sonnenschein!"
    So, und nun habt mich gern!

  • Och Norbert, ich habe schon gelesen, was Du geschrieben hast. Es bleibt die Weitergabe eines Gerüchtes.
    Wie vielfältig Deine Aussage zu interpretieren ist, muss man Dir doch wohl nicht wirklich erklären. Oder etwa doch?
    Übrigens danke, dass Du meine Frage so elegant überlesen hast.

  • Tja,Herr Kokins
    Ja,darf ich und auch wenns dich stört....
    Und wenn Du der Meinung bist das man deiner Meinung sein muss,bitte...
    ich finds arm,entweder du weisst was und sagst es oder du weisst nix und sagst nix...


    basching...


    Gruss
    Maulwurf

    nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jedermann ist davon überzeugt,das er genug davon habe.
    (Rene
    Descartes)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!