Dart Signaturen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Taylor-Signatur sieht irgendwie zu...naja...klecksig aus, falls du verstehst, was ich meine.
    Als ob du das mit einem Pinsel gemalt und an manchen Stellen unsauber gearbeitet hättest.


    Die Signatur von Raul finde ich viel besser, dazu gefällt mir deine Vereinswahl ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :wacko: :wacko: :wacko: Ja ... ich hätte gerne ein Signatur. Schwarzer Adler auf schwarzem Grund ... 400x160 Pixel.


    Mensch! :ohno_ Sebo! :ohno_ Hör auf mit der Pusherei und sei froh, wenn das Ding im Nirgendwo versinkt.


    ... und ansonsten <- das da ist ein Link ... da musste draufdrücken ^^

  • Rock your Dart!
  • Sind ferien :daumen:

    Die beste und universellste Entschuldigung, die immer und für alles geht. Es sind Ferien, also Hirn aus.


    Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Grundkenntnisse Mathe - brauch ich nicht, sind ja Ferien... :lol:


    Nix für ungut, aber wenn jemand eine Signatur (bzw so ein komisches Bild in der Signatur) "braucht" und selber nicht in der Lage ist 2 Bilder nebeneinander zu setzen und einen Text reinzuschreiben wird er sich nach dem überzeugenden Beispiel das Du gepostet hast sicher bei Dir melden. Oder eben auch nicht...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dartagone hier deine Siggi,hat mir echt Mühe gemacht -.-...ich weiß das es Ironie war :wand:
    *Großer und erfolgloser schrei nach Nieveau*

    Yep! Kommt echt gut! Den Adler bitte noch etwas schwärzer und ein klein wenig mehr Kontrast im Hintergrund. Die BannerHöhe, wenn's noch geht, auf 100 Pixel reduzieren. Ach, die wird toll! Ich freu' mich schon auf meine neue, niewofolle Signatur.


    Vielen Dank, mein lieber Sebo 04 :hochleb:

  • Mensch, ihr seid aber echt gemein.


    Da kommt ein Jugendlicher und will unentgeltlich was für andere Menschen machen - wo gibts denn sowas noch! :lach:


    Ich unterstütze Dich, Seb. Ich hätte gerne eine mit Ando, Wade und Pipe.

  • Rock your Dart!
  • Mensch, ihr seid aber echt gemein.

    Obwohl Du vorhin noch KluchScheißer zu mir gesagt hast ... muss ich Dir Recht geben!
    Der Stefan war mal wieder absolut stinkstiefelig! ^^ ^^ ^^ Pfui, wie verschmeißlich! :cursing:

    ... und die Edit(h) keift noch hinterher: Wie kannst Du es waaaagen, ungebräuchliche Spitznamen von unbekannten B-Promi-Dartern zu verwenden? Mensch! Schmaler! Dat verwirrt doch die Jugend!
    8|

  • Obwohl Du vorhin noch KluchScheißer zu mir gesagt hast ... muss ich Dir Recht geben!
    Der Stefan war mal wieder absolut stinkstiefelig! ^^ ^^ ^^ Pfui, wie verschmeißlich! :cursing:

    ... und die Edit(h) keift noch hinterher: Wie kannst Du es waaaagen, ungebräuchliche Spitznamen von unbekannten B-Promi-Dartern zu verwenden? Mensch! Schmaler! Dat verwirrt doch die Jugend!
    8|

    Lass dein verdammtes :offtopic:

  • Obwohl Du vorhin noch KluchScheißer zu mir gesagt hast ... muss ich Dir Recht geben!
    Der Stefan war mal wieder absolut stinkstiefelig! ^^ ^^ ^^ Pfui, wie verschmeißlich! :cursing:

    ... und die Edit(h) keift noch hinterher: Wie kannst Du es waaaagen, ungebräuchliche Spitznamen von unbekannten B-Promi-Dartern zu verwenden? Mensch! Schmaler! Dat verwirrt doch die Jugend!
    8|


    Na komm, das war für Dich doch ein Kompliment. :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!