Jelle Klaasen - Böser Verdacht!

  • Umfrage quer nutzen!

  • verspreche ich das er sich über Dartpfeile keine Gedanken mehr machen braucht.


    Solche Sprüche höre ich oft, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt das Hunde die bellen selten beissen.
    Wenn ich jedem Idoten der mir auf den Sack geht in die Fresse hauen würde, dann wäre ich schon in Sicherheitsverwahrung.



    Aber das zeigt eindeutig das du gesellschafltich auch nicht derjenige bist, der sich an Gesetze hält. Für mein empfinden auch nicht viel besser.

  • Solche Sprüche höre ich oft, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt das Hunde die bellen selten beissen.
    Wenn ich jedem Idoten der mir auf den Sack geht in die Fresse hauen würde, dann wäre ich schon in Sicherheitsverwahrung.



    Aber das zeigt eindeutig das du gesellschafltich auch nicht derjenige bist, der sich an Gesetze hält. Für mein empfinden auch nicht viel besser.


    :s?::s?::s?: Ein ganz schlauer am Werk.Glückwunsch

  • Nein, ich finde nur deine Sprüche daneben.


    Aber genug hier, sonst wird es noch OT

    Einmal editiert, zuletzt von EWDF ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also wird er vermutlich nächste Woche die Q-School spielen. Eine Tour-Card dürfte er ja nicht mehr besitzen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Er bekommt seine TourCard über die OoM. Dort ist er aktuell auf Platz 47 geführt.

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Ich bin gespannt wie er und vor allem seine Gegner damit umgehen. Kann mir vorstellen das das Spiessrutenlaufen erst richtig los geht

  • Das Problem werden wohl eher seine Genossen... :kill:


    Das Mädchen ist immerhin die Schwester von MvGs Freundin.


    Angeblich hat er auch Fotos an PDC-WAGS geschickt.
    Steve und Tony West haben dies z. B. bestätigt.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Ich will hier in keinster Weise gutheißen, was Jelle Klaasen gemacht hat, aber ein Gericht hat geurteilt und damit sollte die Sache abgeschlossen sein. Er hat seine Strafe (in diesem Fall wohl Arbeitsstunden) bekommen und hoffentlich aus diesem Vorfall gelernt.


    Jeder Straftäter sollte nach dem Verbüßen der gerichtlich auferlegten Strafe, die Chance bekommen, wieder ein normales Leben zu führen. Das verstehe in unter Resozialisierung!


    Deshalb hoffe ich auch, dass Dartkollegen und Publikum (das wird schwieriger, in einer Masse von 2.000 Leuten gibt es immer ein paar Idioten), fair mit Klaasen umgehen!

  • Angeblich hat er auch Fotos an PDC-WAGS geschickt.
    Steve und Tony West haben dies z. B. bestätigt.


    das wußte ich bisher nicht. Und das macht die Sache - vor allem im Umgang mit seinen Kollegen - bestimmt nicht besser



    Ich will hier in keinster Weise gutheißen, was Jelle Klaasen gemacht hat, aber ein Gericht hat geurteilt und damit sollte die Sache abgeschlossen sein. Er hat seine Strafe (in diesem Fall wohl Arbeitsstunden) bekommen und hoffentlich aus diesem Vorfall gelernt.


    Jeder Straftäter sollte nach dem Verbüßen der gerichtlich auferlegten Strafe, die Chance bekommen, wieder ein normales Leben zu führen. Das verstehe in unter Resozialisierung!


    Deshalb hoffe ich auch, dass Dartkollegen und Publikum (das wird schwieriger, in einer Masse von 2.000 Leuten gibt es immer ein paar Idioten), fair mit Klaasen umgehen!


    aber die gesamte Sache sehe ich dennoch ganz genauso. Hab ich weiter oben auch schon kundgetan. Ein Lynchmob ist hier - egal wie sensibel das Thema ist, und egal wie viele Töchter jemand hat - nicht angesagt

  • Das er aufgepfiffen wird kann ich mir vorstellen.!

    Einmal editiert, zuletzt von Dartsanfänger ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!