Jelle Klaasen - Böser Verdacht!

  • Nur noch eine Frage der Zeit bevor dies all over the place ist....


    http://www.rtl.nl/components/a…erhoord_om_naaktfotos.xml
    http://www.telegraaf.nl/binnen…uurde_naaktfoto_s___.html
    http://binnenland.nieuws.nl/71…de_naaktfotos_naar_meisje


    Angeblich hat er einer 15jährigen Nacktfotos von sich geschickt.
    Das Mädchen ist geistig behindert (lebt in einer Anstalt?) und wurde angeblich von Jelle via Twitter und Email sexuell belästigt.
    Die Familien kennen sich schon seit Jahren. Das Mädchen ist aktuell total verwirrt (no na)...


    Jelle hat, laut Mutter des vermeintlichen Opfers, ein Email an die Eltern geschickt und gebeten die Sache fallen zu lassen.
    Die Behörden ermitteln.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • http://www.dartskrant.nl/mobiel/?id=3885


    Alleged comments by Jelle Klaasen on 21 August 2012:

    I would like to apologize to everyone involved! I made a mistake and I'm gone too far and I'm sorry. I also wanted to tell my side of the story because until now I've not been able to do so. Today I told my side of the story during interrogation to the police.

    I knew this girl indeed for a while and she had contact with me for some months. I'm so stupid to have done this. I shouldnt have. I am deeply ashamed and regret it very much that I have been so stupid, but unfortunately I can not turn it back. I will accept all the consequences of this situation and my punishment if this matter goes to the OM and I am actually being convicted.

    Unfortunately conclusions have been made without judgement. Today I spoke to the police and the case will now progress to the PPS. The prosecution will then decide within days whether I'm going to be prosecuted. When I face persecution will my punishment???? and I hereby resign because I absolutely regret that I have gone too far.

    I have also indicated to the girls family that I've made a mistake and I regret it. I've heard that this girl had some problems, but I was not aware that she lived in an institution and that the psychological problems were so great. I'm just available for comment to the media. I'm currently broken and need time to do things right and handle my mistakes.

    Signed,
    Jelle Klaasen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    So wie es aussieht - Entschuldigung, Geständnis...
    Bereits von der Polizeit verhört. Seine Sicht der Geschichte erzählt. Innerhalb der nächsten Tage wird entschieden ob Anklage erhoben wird.
    Rücktritt? Vielleicht kann ein Dutchie übersetzen: Als ik vervolgd word zal ik mijn straf ondergaan en me hierbij neerleggen omdat ik er absoluut spijt van heb dat ik te ver ben gegaan.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    7 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...sach mal, Putzi...geht´s noch! Der ganze Schrott muss erst einmal bewiesen werden!!!! Und wenn etwas Wahres dran ist, dann werden die Orgas ja wohl etwas arangieren! Aber vorher gilt: In dubio PRO reo!!!! (für die Haddersheimer ;) : Im Zweifel FÜR den Angeklagten!)

  • riwivoroso: Er hat es bereits gestanden. Steht im 2. Post in diesem Thread.
    Also erst mal lesen, bevor man rumpoltert. :ohno_


    Seine Karriere ist wohl (vorerst) vorbei. Selbst wenn da keine Anklage/Verurteilung bei rum kommt.
    Ich mag mir nicht vorstellen, wie das Publikum reagiert, wenn er das nächste mal auf der Bühne steht...

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Er war mal einer der talentiertesten Spieler,jüngster Weltmeister,und jetzt wirf er sein Talent so weg.
    Auch Toon Greebe hat auf Facebook sowas geschrieben,da kam aufjedenfall der Name Jelle Klaasen vor, aber hat er wohl wieder gelöscht.

  • Schlimm genug das Ganze - das Verhalten so manches Kollegen ist aber auch beschämend, zumal er ja schon zugegeben hat.


    Hauptsache der eigene Name ist auch mal wieder im Gespräch. :thumbdown:

  • Aber vorher gilt: In dubio PRO reo!!!! (für die Haddersheimer : Im Zweifel FÜR den Angeklagten!)


    Noch mal: Geht´s noch????? Nirgendwo - in keiner Zeitung, auf keiner Page und nach keiner Recherche im Internet ist dieser Text irgendwo zu finden!!!!!! Ein Fake, jede Wette!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meinst du echt dass eine Online-Zeitung (Oder worum handelt es sich hier?) in so einem Fall ein Interview/eine Stellungnahme faked? Das halte ich für unwahrscheinlich. Klar muss man in der heutigen Zeit vorsichtig sein mit solchen Berichten/Anschuldigungen.


    Aber hirnlose Trollposts nützen auch nichts. :troll:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Rock your Dart!
  • nunja, diese Seite sieht aber auch nicht so seriös aus.


    Auf Basis der vorhin verlinkten Mobilversion beurteilt, oder hast du auch die "normale" Version gesehen? Jedenfalls ist der mutmaßliche Kommentar von Jelle Klaasen explizit überschrieben mit "Kommentar von Jelle Klaasen gegenüber Dartskrant", es wäre also schon recht dreist, wenn das nur erfunden wäre.

  • Ich kann nur hoffen das an den Anschuldigungen gegen Jelle nichts dran ist. Als Klaasen Fan wäre das für mich nicht tragbar. Weil hier schon einige ein Urteil fällen, da muss ich auch sagen erst mal abwarten ob alles stimmt was behauptet wird. Die Darter die schon länger dabei sind werden sich mit Sicherheit noch daran erinnern wie kein geringerer als Phil Taylor 1999 ebenfalls der sexuellen Belästigung von 2 Mädchen beschuldigt und sogar angeklagt wurde. Am Ende stellte sich herraus, das alles eine Lüge war. In diesem Sinne hoffe ich das auch für Jelle Klaasen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!