2. Dartn.de Ranglistenturnier - Der Matchverabredungsthread

  • Hallo AUTom26, wann willst Du mich in Rd#2 vermöbeln? Habe auf meine PM-anfrage noch keine Reaktion bekommen?! Morgen abend? Heute bin ich nur noch bedingt online, kranke Familie... :(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe es vorhin schon in die Gruppe in Skype geschrieben. ich bin einigermaßen enttäuscht wie das 2. Turnier läuft, nachdem das erste sehr gut gelaufen ist. Die Turnierform habe ich wieder gewählt, damit immer wieder neue einsteigen können UND weil sich einige wünschten mehr als 1x pro Woche zu spielen.


    Ich schlafe nochmal ne Nacht drüber und warte bis morgen ab. Stand jetzt tendiere ich aber dazu, dass Turnier abzubrechen und statt dessen 2 Ligen auf die Beine zu stellen mit je einem Spiel pro Woche.


    Möglicherweise läuft das dann besser. Aber ein Turnier macht keinen Sinn, wenn die einen alle 2 Tage spielen und andere 5 Tage brauchen, das frustriert auf allen Ebenen, dazu steckt einfach zu viel zeit und Arbeit drin. Dann doch lieber Liga, das ist auch weniger Arbeit für mich.

  • [...]HEUTE ODER MORGEN ZU SPIELEN
    Shooter71 vs. Warrior Martin
    Fistmagnet vs. Narhalla
    Saiko-San vs. Pitbull
    Seb04 vs W-Ziioo[...]


    Würde heute zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr (Anfang des Matchs) vorschlagen, oder morgen Nachmittag zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr

  • Rock your Dart!
  • Also ich hatte heute den ganzen Morgen Zeit, leider Mr.Meisel nicht online! Heut wird es bei mir nicht mehr hinhauen, habe später Fußballspiel und danach bin ich auf einem Geburtstag! Wie wäre es mit Montag, Mr.Meisel?

  • Ich muss doch gegen den Verlierer des Spiels W-Zioo gegen shooter (bin mir nicht ganz sicher ob das shooter ist) warten! Dann kann ich es ja schlecht beenden wenn mein gegner nicht feststeht.
    Ich bin dafür das das nächste Turnier wieder in den Modus gespielt werden wie wir das erste gespielt haben. Viel mehr Überblick. ist doch doof wenn einer schon 3 mal verloren hat,und der andere erst 1 Spiel absolviert hat und somit noch nicht raus sein kann.

  • Rock your Dart!
  • @ W Zioo: ich habe heute von 15-17 Uhr Zeit.
    Und Montag habe ich von 15:00-20:00
    Dienstag bin ich auf einen geburstag,da klappt es von 11-13:30
    Edit: ich habe Montag von 15-20 Uhr zeit,hab ich grad geändert

  • Ich denke, wir werden auf Liga umstellen, nach diesem Turnier. Dann hat jeder 1 Spiel pro Woche und gut ist. Wer mehr spielen will, spielt Pyramide.

  • ja das denke ich ist das beste gerade für die die so besch..... Arbeiten

    :pfeil: Wenn du Lust hast gegen mich Online zu Spielen per Skype Dart Pro MSN mit und Ohne cam dann melde dich einfach :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ W Zioo: ich habe heute von 15-17 Uhr Zeit.
    Und Montag habe ich von 15:00-20:00
    Dienstag bin ich auf einen geburstag,da klappt es von 11-13:30
    Edit: ich habe Montag von 15-20 Uhr zeit,hab ich grad geändert

    Von mir aus könnten wir um 15 uhr spielen !

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!