Verkaufe/Suche - Tickets für die European Darts Championship in Mülheim

  • Hallo mir haben leider ein paar Leute abgesagt sodass ich drei Tickets für das Tunier übrig hab!! Es handelt sich um komplett Tickets von Donnerstag bis Sonntag für alle Sessions!! ich hab bezahlt knapp 98 euro pro ticket die auch dann nur haben möchte!! Wenn Interesse besteht meldet euch unter focus577@web.de oder Handynr.: 017661604340

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Leute,


    habe 2 KArten fürs European Darts Championship in Mülheim am 23.09.2012 :!D :!D


    Die Karten sind Kat. 1 und für die Session 1+2, sprich Viertelfinale, Halbfinale und Finale :!D


    Preis für beide Karten beträgt : 90€ + Versand


    Bei Interesse melden!!!!



    LG Felix

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    suche zwei Karten der 1. Kategorie für die European Darts Championship in Mülheim für das komplette Wochenende oder alternativ für den ganzen Sonntag.


    Bitte alles anbieten!


    Danke


    Janni

    Einmal editiert, zuletzt von Janni23 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe noch eine Karte für die kompletten Wochenendtage SA+SO! :prost:
    Bei Interesse bitte melden...Kategorie 1!


    MfG
    Fränky


    Das Ticket ist noch zu haben! Preisvorschläge bitte per PN... Ein Kumpel ist abgesprungen. Sind selbst zu viert vor Ort & ich könnte das Ticket bei Bedarf auch vor Ort übergeben...


    Gruß Fränky

  • Ich hätte noch zwei abzugeben für das Halbfinale/Finale


    Meine Karten sind auch noch zu haben. Denke 48 Euro wäre ein fairer Preis für beide Karten

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    dartdealer.trier@googlemail.com


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • Rock your Dart!
  • Moin allerseits,


    schweren Herzens muss ich mich kurzfristig aus familiären Gründen gepaart mit einem gebrochenen Fuß von drei Tickets der Kategorie 2 für die EDC in Mülheim trennen. Tja, da müssen meine Kumpels und ich uns wohl oder übel aufs nächste Jahr vertagen. :buhuuu: Die Tickets umfassen das komplette Wochenende, somit sind also alle Sessions inklusive.
    Ich möchte an den Eintrittskarten nix verdienen und biete sie für den Gesamtpreis von 220 € an (der Einzelpreis lag bei 74,90 €). Die Eintrittskarten können auch separat (74 € pro Tix erworben werden). Die Versandkosten (deutschlandweit) übernehme ich!


    Am Wochenende bin ich ab 11.00 Uhr, werktags ab 18.00 Uhr unter *** erreichbar.


    Grüße von der Küste.
    Torben

    The storm comes...Or is it just another shower?

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Dread ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch ein Tagesticket für den Final-Sonntag für die EDC 2012 in Mülheim übrig!


    Datum: 23. September 2012
    Kategorie 2
    Preis: 30,90 Euro


    Über den Preis bin ich bereit noch ein bisschen zu reden! :)


    Bei Interesse: Schreibt mir hier im Forum oder per E-Mail an florianf87@gmail.com


    Viele Grüße
    Florian

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!