Eure Lieblingsfernsehsendung

  • Mein absoluter Favorit sind die Krabbenfischer auf DMAX, im Original heisst die Serie Deadliest Catch. Superschöne Bilder, Action und coole manchmal etwas behämmerte Typen. Könnten glatt Darter sein :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mmh, scheint doch noch was zu dauern, bis die zweite Staffel von True Detective auf Deutsch ausgestrahlt wird. Aber auf Englisch ist die erste Episode jetzt verfügbar. Den Vorspann finde ich im Vergleich zu Staffel 1 nicht so gut.


    Schade, ich schau mir das zwar jetzt auf Englisch an, aber besonders viel verstehe ich nicht. Dafür ist mein Englisch zu schlecht. Breaking Bad war so beliebt, dass es sogar inoffizielle Versionen mit deutschen Untertiteln gab. Vielleicht macht sich ja jemand auch bei True Detective die Mühe.

  • Rock your Dart!
  • Meine Lieblingsfernsehsendung ist die Harald Schmidt Show.
    Leider schon abgesetzt, aber alte Folgen findet man noch wochenfüllend bei Youtube. Vor allem zwischen 2002 - 2003 gibt es noch Sendungen, mit heutigem Unterhaltungsfernsehen nicht zu vergleichen.
    (Höchstens Sport1 kann da noch mitgehen, also nicht Rene Schwuchow, sondern :dart: )

  • Serienmäßig gibt es da mehrere.
    Meine Faves "heute":
    Der Tatortreiniger
    Dittsche
    Stromberg
    Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks
    Die Rosenheim-Cops (Wer hier lacht - :gelb: )


    ... und "früher":
    Ein Käfig voller Helden (Oberst Klink ist einfach nur "göttlich" ) :cool:
    Schmidteinander
    Sledge Hammer! (mit seiner legendären "Susi" )
    ALF :ohno_
    Simon & Simon
    ... ... ...


    Und - JA, die "Harald Schmidt Show" war auch ein absolutes "must" für mich... :cool:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Black Mirror


    Habe gestern die erste Folge gesehen. Klasse! Sehr schön umgesetzt ist die "Diashow" der leeren Straßen während der Fernsehübertragung.


    -------------


    Die erste Folge dewr zweiten Staffel von True Detective ist jetzt auch auf Deutsch online.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!