Premier League Darts 2013 - Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und ob die ersten sechs der OoM dabei sind, oder 6 Wildcards vergeben wurden?

    Ist das nicht letztendlich Wurst? Es gibt 10 anstatt 8 Teilnehmer und die Namen aller Teilnehmer sowe die Begründungen warum jeder einzelne Teilnehmer dabei ist stehen doch in der PDC Newsmeldung!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ist das nicht letztendlich Wurst? Es gibt 10 anstatt 8 Teilnehmer und die Namen aller Teilnehmer sowe die Begründungen warum jeder einzelne Teilnehmer dabei ist stehen doch in der PDC Newsmeldung!!!

    Eigentlich schon, aber ich mich würde das wegen des nächsten Jahres interessieren.

  • Rock your Dart!
  • Also in der News auf der PDC Webseite steht es jedenfalls (noch) nichts drin, ich habe sie jetzt mal komplett (und nicht nur überflogen) gelesen und nichts gefunden OB und WIE Wildcards vergeben wurden...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Mich freut diese Änderung auch! Dieses Jahr gab es auch einfach zu viele Anwärter für zu wenig Plätze. 2 Plätze mehr sind da wohl die beste Lösung!

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie sollen an 5 Spieltagen 8 Spieler jeder gegen jeden spielen?

    Naja sind 28 Spiele, dann packst du noch 2 Showgames irgendwann mal mit rein dann bist du bei 6 Spielen pro Abend, das geht doch, dann müssen halt mal 2 Spieler an einem Abend Doppelt ran!!!


    Irgendwie haben die sich da sicherlich schon etwas überlegt wie das gehen soll, war ja als Wayne Mardle krank war auch so daß andere Spieler dann halt zwei Mal am Abend gespielt haben!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Naja sind 28 Spiele, dann packst du noch 2 Showgames irgendwann mal mit rein dann bist du bei 6 Spielen pro Abend, das geht doch, dann müssen halt mal 2 Spieler an einem Abend Doppelt ran!!!


    Irgendwie haben die sich da sicherlich schon etwas überlegt wie das gehen soll, war ja als Wayne Mardle krank war auch so daß andere Spieler dann halt zwei Mal am Abend gespielt haben!


    Nicholson for Showgame gegen Taylor :!D

  • Nette Änderung! Hätte aber lieber an der best of 14 Distanz festgehalten. Best of 12 finde ich doch ein bisschen kurz.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gute Änderung meiner Meinung nach, hat man sicher nicht unbedingt mit gerechnet


    So macht man es sicherlich mehr Spielern recht, zu meckern gibt es immer was


    Und wenn die PDC etwas plant, dann wird das doch meistens gar nicht so schlecht

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Verstehe ich sowieso nicht, wieso man nicht 10 Spieler nimmt.
    Wäre doch kein Problem 1 Spiel mehr pro Abend, und die 4 Spielorte die man zusätzlich benötigen würde, würde man sicher auch finden ...


    Weil die Dichte an der Weltspitze ist so hoch, dass oft Gewinner von großen Turnieren nichtmal dabei sein können, oder Spieler die Jahrelang in den Top 8 sind wie Newton in den letzten Jahren


    Eure Wünsche wurden erfüllt

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!