In eigener Sache

  • Klarstellung:


    Mir ist angetragen worden das ich, Marko Puls, gegen den DDV Bundesspielleiter intrigieren würde und ihn in alles Richtungen
    schaden will.
    Dies ist eine absolute Falschaussage in jeder Hinsicht und entspricht nicht der Wahrheit, hiermit distanziere ich mich offiziell
    von diesen Vorwürfen. Dies habe ich auch in einem persönlichen Gespräch mit Jürgen Vollbrecht noch einmal klar dargelegt.


    Konsequenz:


    Ich denke wohl zu wissen WER und aus welcher Richtung das kommt und muss sagen das ich mit so viel Hinterhältigkeit und Frechheit nie
    gerechnet hätte. Hiermit gebe ich offiziell bekannt das diese von mir verdächtigten Personen nach reiflicher Prüfung mit rechtlichen Konsequenzen rechnen dürfen. Ich denke die Tragweite dessen was sie losgetreten haben ist ihnen gar nicht bewusst, sie werden sich aber in absehbarer Zeit an den dafür zuständigen Stellen erklären dürfen.


    Marko

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schaffts euch mal ein Lotus Effekt Duschgel an,dann prallt sowas einfach auch mal ab ohne im Internet auf "Kreuzzug" gehen zu müssen.Das ganze Thema ist hier nie aufgetaucht und geht jetzt hier auch niemanden was an.
    Weiss net ob Private Probleme ,auch wenn sie wohl mit Dart zu tun haben, in ein Forum gehören das gar nix mit dem dir genannten Verband und Personen zu tun hat.
    Gibt schon genug Shitstorm überall. :ohno_

  • Wieso sollte eine sachliche Klarstellung nicht in ein Dartforum gehören?


    Wenn ein Name in den Schmutz gezogen wird, ist das eher das richtige Forum, als das Forum eines Lotus-Effekt-Duschgel Herstellers.

  • Da es ja keine Dartzeitung oder so etwas ähnliches gibt, denke ich schon, dass so eine Klarstellung durchaus hier in ein Forum passt. Wo bitte sollte man denn so etwas sonst veröffentlichen?
    Es werden ja auch keinerlei Namen genannt - dass Marko damit versucht einen "Kreuzzug" anzufachen, kann ich wirklich nicht erkennen...

  • Wenn für dich die Worte,an mich ist angetragen worden und ich Denke wohl zu wissen- eine Sachdienliche Klarstellung sind,dann gut.Anscheinend hat sich das laut seiner Aussage doch eh schon geklärt,also warum so ein Thread?Sowas gehört wenns schon sein muss auf die Facebook DDV Seite oder die DDV Homepage wo beteiligte sich auch äussern können,aber in ein Dart Forum das Verbandsunabhängig ist-hmmmm weiss net obs das braucht.Jetzt kommen wieder die "Insider" Trolls zu ihren Futter

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube wohl zu wissen, dass mein Nachbar meinen Biervorrat vernichtet hat.
    Der kann jetzt mit Konsequenzen rechnen.


    Vermutungen bringen keinen weiter.
    Ich muß mich der Meinung von lamuerte anschließen.
    Solch ein Wischiwaschi ist meines Erachtens hier komplett fehl am Platz.

  • Und hier hat Marko vollkommen Recht. Diejenigen, die es betreffen bekommen Post von und an entsprechenden Stelle. Und auch sehr schön, dass hier keine Namen genannt werden.
    Mit seinem Posting hier im Forum kontaktiert er viele weitere Darter. Damit räumt er auch noch mit evtl. vorhandenen Gerüchten auf.


    Wenn man in diesem Forum mal alle sinnlosen / blödsinnigen Posts rausschmeißen würde, dann wären sicherlich 80% weg. Aber Markos Post würde stehen bleiben.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Wenn nicht hier, wo dann ?( ?( ?(


    Weil :klugscheiss: ... wenn Puls das Bedürfnis hat, eine möglichst große Darter-Schar anzusprechen, dann muss er (und soll er) es hier machen. Gibt ja sonst leider keine Möglichkeiten. DDV-Forum ... gibt's nicht mehr. dartnews.net-forum ... läuft leider inzwischenzeit unter "ferner liefen". BWDV-Forum (oder früher auch mal das Dart-BW-Forum) taugt nur dann, wenn's regional direkt um's Ländle geht.


    ... und sollte ihm überregional oder gar national von hinten in die Eier getreten worden sein - und nachdem es um den Bundesspielleiter geht sieht's genau so aus - dann hat er doch keine bessere Möglichkeit als das dartn-forum.de. Was da dem Lamuerte oder dem bayrischen Radfahrer nicht passt, versteh' ich nicht so richtig.


    Zitat

    Zitat >>deBauer-Sig<<
    Wenn no älle wäret, wie i sei sodd!

    Wo kommsch jezd au du her? ^^

  • Rock your Dart!
  • Wer macht den sowas und ich dachte die Dartspieler sind eine Familie :respekt: :ironie: :pfeil: :!D
    ich weiß jetzt nicht wirklich um was es geht, aber als ich das lies, war das schon starker Tobak!
    Einerseits kann ich Marko verstehen, das er mit den ganzen falschen verleumdungen aufräumen und aus der welt schaffen will, um seinen ruf nicht zu verlieren, was er eigentlich nicht nötig hat, als einer der besten für mich dartspieler in deutschland, all die jahre und auch viel getan hat für den dartsport in D. Andererseits wäre es besser gewesen, wenn er noch etwas gewartet hätte und vielleicht hääte sich alles in Luft aufgelöst.

  • Das wundert mich nun nicht sonderlich.


    Aber gut, die Klarstellung wurde gemacht und gut is. Selbst wenn es 100% der User hier nicht betrifft :respekt:


    Tja, Mathe ist nicht jedermanns Freund.


    100% minus Marco ist nicht 100% .
    Und scheinbar geht es noch andere an (oder es interessiert sie)


    Wie kommst du auf den Trichter 100% zu schreiben?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Marko,



    es gibt nicht schlimmeres wie das jemand RUFMORD begeht......


    Wehre dich weiter, denn es geht hier um deinen Ruf!



    An alle anderen:


    Das sieht ganz danach aus, als ob es hier rechtliche Schritte geben wird!!!!


    Also: Wer nichts riskieren will, der sollte sich aus dieser Geschichte einfach mal raushalten!



    Wir im Schwabenlande sagen:



    Halt oifach mol dai Gosch - wenn de nix zom Thema saga koasch! :rot:

  • es gibt nicht schlimmeres wie das jemand RUFMORD begeht......

    Ich finde richtigen Mord schlimmer! 8|



    Also: Wer nichts riskieren will, der sollte sich aus dieser Geschichte einfach mal raushalten!

    Jeder der hier was dazu schreibt, rskiert überhaupt nichts, weil er nichts verbotenes macht. Und wundern muss sich der Ersteller des Themas auch nicht wenn sich die Leute äußern oder fragen was los ist. Dazu ist ein Forum da. Dann sollte man eben alles über die rechtliche Schiene machen und fertig. :thumbup: Wenn man hier was schreibt, worüber kaum einer weiß worum es geht, der schafft selbst noch mehr Platz für Gerüchte und Spekulationen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!