DartPro Problem

  • Umfrage quer nutzen!

  • Leider kann ich dir nicht direkt weiterhelfen, aber wenn es einer kann dann wäre die Angabe des Betriebssystem ganz hilfreich, XP, Windows 7, Windows 8 ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das Prob hatte ich unter XP auch schon.
    Bei mir lag es an Net Framework 1.1...das musste neu installiert werden.


    Fast alle Probs die mir DartPro bescherte hingen mit Net Framework 1.1 zusammen. 8|

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich habe das problem, das bei dem einen laptop mit windows7 dartpro mit 2 leuten problemlos spielbar ist und wenn man
    es euf ein spieler stellt kommt ne fehlermeldung und das programm funktioniert nicht.
    hab es paar mal neu installiert aber klappt nicht.


    weiß jemand bescheid?


    :danke: im voraus



    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Benutze zum Training auch ein Notebook mit Win 7 und hatte das selbe Problem.
    Ich habe es dann auch mal mit .NET Framework ausprobiert und es hat geklappt.
    Deinstalliere einfach die Version 4.0, die Du im Moment haben solltest und installiere die 1.1 von der Windows Download Page.
    Zwar will Win 7 danach wieder auf die 4.0 updaten aber das habe ich mal ignoriert. :daumen:


    Der Thread ist zwar schon älter, aber ich denke, das Problem wird noch öfter zur Sprache kommen! ;)

  • Hab mal ne andere Frage, sorry, wenns schon paar mal gestellt wurde: Mit welchem Programm ist es denn am einfachsten möglich über Internet mit einem Freund zu zweit zu spielen, quasi über Hamachi oder sowas? Bei Dartpro hab ich jetzt schon gelesen, dass es Probleme mit den Ports geben soll...Wie siehts da mit KP Darts aus oder anderen Dartprogrammen?

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Ich habe beim DartPro ein Problem. Aber wahrscheinlich sitzt der Fehler wie bei den meisten Programmproblemen vor der Tastatur.


    Um einen Wurf zurücknehmen zu können, soll man U drücken. Da heißt es allerdings, dass nur numerische Eingaben erlaubt sind. Also drücke ich mit der Maus auf die Zeile an der steht dass man das U drücken soll. Da wird dann der Score auch zurück genommen. Aber ein neuer Score wird nicht mehr akzeptiert. Es hilft nur noch das Spiel abbrechen. Wie gehts denn richtig?


    Gruß Ralf

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!