Ted Hankey war im Krankenhaus - Er hat Diabetes und einen leichten Schlaganfall

  • Etwas ähnliches hatten wir ja erst in abgeschwächter Form bei James Wade, auch da wurde zu Beginn des Spiels erstmal gleich die Alkoholpeitsche rausgeholt. Bei Ted muss sich aber jetzt auch schleunigst was ändern, mit diesem Lebenswandel wird er nicht mehr lange leben. So ein Schlaganfall mit 44 (Das Alter ist ja schon fast unglaublich wenn man ihn sieht) kommt nicht von ungefähr...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Arzt oder Sanitäter ist da glaub ich wirklich keiner vor Ort. Es gab es ja schon ab und zu, dass kranke Spieler auf der Bühne standen - Denis Ovens letzes Jahr mit dieser Schultergeschichte, an der immer noch herum laboriert, Mark Dudbridge vor ein paar Jahren mit einer Magen Darm Erkrankung, John Part mit einer eitrigen Mandelentzündung...
    Ich denke, die PDC überlässt das dem einzelnen Spieler zu entscheiden, ob er jetzt spielt oder nicht. Und dass jemand auf der Bühne einen Schlaganfall erleidet oder vielleicht kurz vor dem Spiel, so etwas gab es glaube ich noch nie.
    Was da genau los war, konnten die Offiziellen auch nicht einschätzen...

  • Arzt oder Sanitäter ist da glaub ich wirklich keiner vor Ort. Es gab es ja schon ab und zu, dass kranke Spieler auf der Bühne standen - Denis Ovens letzes Jahr mit dieser Schultergeschichte, an der immer noch herum laboriert, Mark Dudbridge vor ein paar Jahren mit einer Magen Darm Erkrankung, John Part mit einer eitrigen Mandelentzündung...
    Ich denke, die PDC überlässt das dem einzelnen Spieler zu entscheiden, ob er jetzt spielt oder nicht. Und dass jemand auf der Bühne einen Schlaganfall erleidet oder vielleicht kurz vor dem Spiel, so etwas gab es glaube ich noch nie.
    Was da genau los war, konnten die Offiziellen auch nicht einschätzen...


    Muss doch vor Ort sein, oder?! Allein wegen der Zuschauer. In Deutschland wäre dies Arzt, Feuerwehr und Frauenbeauftragte... :P

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Ich muß gestehen, daß ich aufgrund meiner beruflichen Qualifikation mit den Schlaganfallfrühsymptomen sehr gut vertraut bin. Ted Hankey hat ja immer ein besonderes Minenspiel, aber so sah er noch im Spiel gegen Beaton aus
    Zu Beginn des Spiels gegen MvG hatte er wohl schon schwer mit seinem linken Mundwinkel zu kämpfen


    Zu Beginn von Leg2 kam dann sein ständiges Augenreiben hinzu, könnte mir vorstellen, daß dies eine Reaktion auf den Verlust der Augenkontrolle war z.B. Doppelbilder inclusive des Verlustes der Sensibilität der linken Gesichtshälfte
    Dies ist mir erst heute beim Ansehen der Matches auf Youtube aufgefallen, nachdem ich hier die entsprechenden Mitteilungen gelesen habe. Wohlgemerkt erst heute, obwohl ich nebenher beim Spiel einen Stream laufen hatte, die Beiträge bezüglich Alkohol gelesen und mich über sein linkes, in meinen Augen geschwollenes, Auge gewundert habe. Den Steam habe ich dann gecancelt, da ich mir sein hoffnungsloses Unterliegen nicht geben wollte. Dafür bin ich dann zu sehr Hankey-Symphatisant und hielt es für wahrscheinlich, daß er über eine Augenkrankheit 'drübergesoffen' hat, was ja seinem allgemeinen Leumund nahe gekommen wäre.
    Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Ted Hankey hat wohl zu Beginn des Spiels einen akuten Schlaganfall erlitten. Ich hätte wohl trotz meiner Vorkenntnisse nie an einen Schlaganfall gedacht. Ich könnte mir vorstellen, daß es trotz Anwesenheit (wer weiß schon wer wirklich da war) geschulten Personals niemand bemerkt hätte. Alleine aufgrund von Teds Extravaganz. Da sollte man mit Vorwürfen vorsichtig umgehen.
    Bleibt zu hoffen, daß es sich nur um kurzfristige Symptome handelt, die sich spontan in den ersten Stunden zurückbilden, sog. 'Schlägle' Igitt Schwabenmedizin. Wenn nicht, soll die Frühhilfe so zeitgerecht eingesetzt haben, daß er möglichst wiederhergestellt wird. Ich möchte den Kerl wieder auf der Bühne sehen!!!!!!

    GutDing will Pfeile haben

    Einmal editiert, zuletzt von GutDing ()

  • Zitat

    steveo@Davesteveo
    @TedHankeyDarts …weeks rest and will need more tests in the coming weeks the doctors report will confirm this might use it to sue the people


    steveo@Davesteveo
    The docs have confirm that @TedHankeyDarts has had a stroke he's got very high cholesterol and blood pressure and diabetes got to have 6/8

    Sieht wohl so aus als hätte sich das jetzt definitv bestätigt daß er einen Schlaganfall hatte...


    Der Manager überlegt sich ob er nicht einige Leute wegen übler Nachrede verklagen will, mal sehen was daraus wird. Aber jetzt sollte erst einmal das Hauptaugenmerk auf einer Genesung von Ted selber liegen! Get well soon Ted!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Sieht wohl so aus als hätte sich das jetzt definitv bestätigt daß er einen Schlaganfall hatte...


    Der Manager überlegt sich ob er nicht einige Leute wegen übler Nachrede verklagen will, mal sehen was daraus wird. Aber jetzt sollte erst einmal das Hauptaugenmerk auf einer Genesung von Ted selber liegen! Get well soon Ted!!!


    Kann ich mir bei Dave gut vorstellen. EIn Mensch mit dem Du Pferde stehlen kannst, aber bei sowas wird er richtig sauer (mit Recht)



    Ich weiss dieses Thema ist in keinsterweise witzig, aber hier musste Ich lachen :lol:


    Und Ted würde dann mitlachen, das kann ich garantieren.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meint ihr er ist in 1 Woche in der Lage am PDPA Qualie Turnier für die WM teilzunehmen ?

    Lese den Bericht über deinem Post, dann kannst du es dir selbst beantworten.

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Hier kurz die wichtigsten passagen aus dem Text übersetzt:


    Ted hat einen leichten Schlaganfall erlitten und braucht nun ganz dringend Ruhe.
    Er muss sich mindestens 6-8 Wochen schonen und darf erst im nächsten Jahr wieder Dart spielen.
    Damit ist es auch zu 100% fix, dass er nicht an der WM teilnehmen wird.


    Ted möchte sich auch für die vielen Genesungswünsche recht herzlich bedanken.

  • Rock your Dart!
  • Beim spiel gegen van gerwen erlitt ted einen kleinen schlaganfall. Bei den untersuchungen stellte sich zudem heraus, dass er an diabetes erkrankt ist und zu hohe cholesterinwerte-sowie einen hohen blutdruck hat. Laut manager muss er seinen lebenswandel ändern und fällt mind 6-8 wochen aus. Ein hammer, dass er sich trotz der attacke durch das spiel gequält hat.hoffentlich schämt sich der grüne kaaskopp und entschuldigt sich für sein despiktierliches verhalten in dem spiel. Get well soon, ted, old count. Und: demnächst nur noch cholesterinfreies blut naschen... :-) :nix:

  • hoffentlich schämt sich der grüne kaaskopp und entschuldigt sich für sein despiktierliches verhalten in dem spiel

    Ich glaube noch nicht einmal daß Michael van Gerwen da viel falsch gemacht hat auf der Bühne. Da geht es um viel und er wollte einfach nur das Spiel hinter sich bringen (genau wie Ted auch!) -> Denke Ted wird das genau so sehen!


    Viel, viel schlimmer war der anschließende "Shitstorm" der auf twitter und facebook über ihn hereingebrochen ist, Sprüche wie "Mit dem Alkoholpegel soll er wieder zurück zur BDO gehen" und "you are a disgrace to this game!", also er sei eine "Schande für den Sport" haben ihm sicherlich 1000x mehr weh getan weil er diesen Sport durch und durch liebt !!!


    Wie schon auf allen anderen Medien von mir veröffentlicht: Get well soon, Ted! Darts needs characters like you!


    Tante Edith: Da es das Thema hier schon gab habe ich die beiden Themen mal zusammengefügt :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • hoffentlich schämt sich der grüne kaaskopp und entschuldigt sich für sein despiktierliches verhalten in dem spiel.

    Wie darf man das bitte verstehen? :s?:
    Hätte Michael der Chancengleichheit auch einen 60er Ave spielen sollen?
    Sorry, aber er muß sich für nichts, aber rein gar nichts entschuldigen.
    Er zog sein Spiel durch. Nicht mehr und nicht weniger.

  • zum glück also nur so ne art warnung vom eigenen körper! der ann sieht nicht gerade nach gesundem lebenswandel aus, die umstellung auf "gesund" fällt ihm bestimmt net leicht. trotzdem sollte er diese warnung unbedingt ernst nehmen, dann ist auch, hoffe und denke ich, alles bald wieder gut.


    gute genesung jedenfalls!


    Ich bin nicht gerade MvG - Fan, aber in diesem Fall finde ich auch, dass er sich nicht entschuldigen muss. Letztlich wusste er ja auch nicht, was da los war.


    Ich habe mir übrigens das Spiel noch mal auf Youtube angesehen. Meine Freundin hat zufällig mitgeguckt und gleich gesagt: "Das Spiel muss abgebrochen werden. Haben die keinen Arzt da?"

  • ja war schon erschreckend...für mich sah ted auch nicht unbedingt betrunken aus.
    und wenn mvg es gewusst hätte, denke ich hätte er auch was gesagt o.ä.
    woher sollte er das denn wissen?
    schließlich hat ted ja auch weiter gespielt. also wieso sollte mvg dann sein niveau nicht durchziehen?


    auf jeden fall hoffe ich auch schnelle genesung und das es ihm bald wieder besser geht...



    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!