Ted Hankey war im Krankenhaus - Er hat Diabetes und einen leichten Schlaganfall

  • Also ich kann den Ausbruch von Big D verstehen. Erst wird während des Spiels hier im Forum aufgrund der Fernsehbilder alles richtig eingeschätzt und der Spieler Ted Hankey richtig dumm beleidigt. Schaut doch mal die an,die hier richtige Gossensprache folgen ließen. Alles keine Fans oder oder große Kenner der Szene. Jetzt nachdem bekannt wird das es sich bei Ted um starke Gesundheitliche Probleme handelte ist auch noch MvG schäbig wegen eines Lächeln. Nein der Oberhammer ist jetzt diese Verschwörungstheorie und alle habeb keinen Arsch in der Hose mal einen Fehler zuzugeben. Bei allen Verständnis für Fanhype oder ich weiß es besser, der Spieler bleibt in erster Linie auch Mensch und nicht das Opfer einer Forenkultur die eigentlich nicht zu dulden ist.


    @ Echse:


    Manchmal ist euer Löschfaktor zu gering und wo anders schaut ihr gar nicht hin.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man kann lachen über einen dahinstolpernden Ted Hankey - Ja man kann lachen und man braucht sich auch nicht schlecht vorkommen dabei. Jedoch ist es natürlich anders wenn einem bewusst ist das der Ted ein Schlagerl gestreift hat ( öst. für Schlaganfall). Es war KEINEM bewusst - und somit braucht sich auch niemand schlecht vorkommen - weder MvG noch IRGENDEIN User der ueber Ted gelacht hat. Haette man ruhig zuschauen sollen und nur sagen " nicht lachen, vielleicht hat er ja einen schlaganfall" ?... Ich verstehe die User nicht die jetzt auf Moralapostel spielen :nene:

  • Wollt ihr es nicht verstehen oder meint ihr eine andere Meinung über die lächerlichen Aussagen während des Spiels sind nur Moralisches Gebet.
    Nein während des Spiels und das passiert hier immer häufiger, werden Spieler mit Dingen bezeichnet die man nicht aufgrund der TV-Bilder nachvollziehen kann.
    Und damit meine ich keine Aussagen wie, der hat einen in der Krone. Erinnert euch zuletzt an James Wade, und keiner der hier so übel gepostet hatte wusste von der Physischen Erkrankung von James. Aber was jetzt wieder hier passiert im Falle des Ted Hankey ist jawohl der Gipfel, mit Verschwörungstheorien usw.
    Anstatt mal den Arsch in der Hose zu haben und sich zu überlegen, wird ohne Sinn und Verstand weiter gemacht.
    Aber vielleicht liegt das auch an den Jugendlichen Usern hier, weil vor einigen Jahren gab es hier keine so Unsinnigen Aussagen während eines PDC-Threads.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Rock your Dart!
  • Wollt ihr es nicht verstehen oder meint ihr eine andere Meinung über die lächerlichen Aussagen während des Spiels sind nur Moralisches Gebet.
    Nein während des Spiels und das passiert hier immer häufiger, werden Spieler mit Dingen bezeichnet die man nicht aufgrund der TV-Bilder nachvollziehen kann.
    Und damit meine ich keine Aussagen wie, der hat einen in der Krone. Erinnert euch zuletzt an James Wade, und keiner der hier so übel gepostet hatte wusste von der Physischen Erkrankung von James. Aber was jetzt wieder hier passiert im Falle des Ted Hankey ist jawohl der Gipfel, mit Verschwörungstheorien usw.
    Anstatt mal den Arsch in der Hose zu haben und sich zu überlegen, wird ohne Sinn und Verstand weiter gemacht.
    Aber vielleicht liegt das auch an den Jugendlichen Usern hier, weil vor einigen Jahren gab es hier keine so Unsinnigen Aussagen während eines PDC-Threads.


    Eisi

    Ja das weiss ich alles nicht - bin neu hier und habe keine ahnung wie es früher war. Ich weiss noch nicht einmal jetzt von der erkrankung wades -würd mich aber interessieren ...

  • Er hat eine bipolare Störung. Früher hat man das als manisch-depressiv bezeichnet.
    Das heißt er schwankt zwischen Depression und euphorischen Phasen.
    Es ist eine nicht rein psychische Krankheit, da fehlen auch irgendwelche Botenstoffe. Man kann es aber mit Medikamenten und Psychotherapie ganz gut in den Griff bekommen. Ob man es in dem Sinne heilen kann, weiß ich nicht. Wahrscheinlich bleibt man sein ganzes Leben lang auf die Medikamente angewiesen.

  • Es ist eine nicht rein psychische Krankheit, da fehlen auch irgendwelche Botenstoffe. Man kann es aber mit Medikamenten und Psychotherapie ganz gut in den Griff bekommen. Ob man es in dem Sinne heilen kann, weiß ich nicht. Wahrscheinlich bleibt man sein ganzes Leben lang auf die Medikamente angewiesen.

    Eine bipolare Störung hat man ein Leben lang und man kann es nicht heilen. Man kann die depressiven Phasen lediglich durch Lithium verringern.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Deshalb hat er sich vermutlich körperlich so verändert der gute Wade ... Hab ich garnicht gewusst - danke für die Info. Es haben echt viele Darts Spieler irgendwelche "Leiden"...


  • Ich finde das einfach absolut schäbig und widerlich was Du da von Dir gegeben hast. Ich kenne da jemanden der eh überlegt gegen solche Unterstellungen (üble Nachrede) Ted gegenüber vorzugehen. Dann kann Dave Deinen Beitrag auch gleich auf die Liste setzen. Werde Dein Posting am Wochenende zumindest an ihn weiterleiten (Im Original und übersetzt) wenn er dann noch verfügbar ist!


    Kannst ja mal hier die Beiträge vom 16.11.12 lesen, dann wirst Du selber feststellen können das ich mir, im Gegensatz zu Dir, nichts aus den Fingern sauge: https://twitter.com/Davesteveo

    Du machst dich lächerlich, Sinnhaftigkeit der Verschwörungstheorie mal außen vor..... aber Petzerei, da stehen hier alle voll drauf :offtopic: :sorry:

  • Rock your Dart!
  • Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass so ziemlich alle aussagen über depression und bipolare störung in diesem forum falsch sind. typisches wikipedia und google halbwissen.

    So ziemlich alle? Es sind ja nur zwei Beiträge über dieses Krankheitsbild gepostet worden. Thanks, you made my day :lol:

  • Aber vielleicht liegt das auch an den Jugendlichen Usern hier, weil vor einigen Jahren gab es hier keine so Unsinnigen Aussagen während eines PDC-Threads.

    Oh, eine wohlformulierte wie gut argumentierte These! (Adjektive schreibt man übrigens klein. Das haben wir jugendlichen User zum Glück noch besser drauf, da unsere Schulzeit noch nicht so lange her ist. :streichel: )
    Sei doch froh, dass im Dartbereich Nachwuchs in Sicht ist und verschreck ihn nicht durch solche Aussagen.
    Zu solchen Kommentaren wie bei Hankey sind nicht nur junge User im Stande und ich weiß ja nicht, ob du dich auch noch in englischen Foren rumtreibst, denn da ging es noch viel mehr rund und das waren sicher nicht nur 15-Jährige.
    Erst denken, dann tippen. Und bitte keine dämlichen Verallgemeinerungen rausholen. Danke...


    Nochmal zum Hankey-Thema:
    Während des Spiels hätte man schon den Eindruck haben können, dass er zu viel gebechert hatte. Die Symptome waren ähnlich (passiert ja auch nicht selten, dass Schlaganfall und Trunkenheit verwechselt werden) und der gute Ted wusste ja selbst nicht, was los war. Wenn man da dann mal einen Kommentar in diese Richtung schreibt ist das kein Kapitalverbrechen.
    Natürlich waren auch beleidigende dabei, und das ist nicht okay, aber auch diese User wussten nichts vom wahren Hintergrund und Ted wäre nun nicht der erste nicht mehr ganz fahrtüchtige Profi am Oche gewesen.
    Am besten alle mal entspannen... Das tut Ted sicher auch. :daumen:

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Ich verzichte auf deine Reichlichen Ausführungen, sind einfach nur :blink: :blink: .


    Mir egal was du denkst, ich finde es einfach Unverschämt, und mehr als Bescheiden danach immer noch so geschwollen Aufzutreten.



    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Den ersten Satz muss man ja nun inhaltlich nicht verstehen oder ?
    Und bei allem Respekt ich kann bei Schnix beitrag ( sofern schnix damit angesprochen ist ? ) nichts geschwollenes finden . Sie weißt nur daraufhin ,dass man nicht verallgemeinern sollte , was auch richtig ist . Und nun vertragt euch mal wieder :prost: :friend:


    Zu Ted :


    Gute Besserung an dieser stelle , doch auch ich muss eingestehen das ich erst gedacht habe er sei betrunken . Ja so schnell kann man sich irren und nun wünsch ich mir ich hätte recht gehabt und er sei "nur " betrunken gewesen .

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

    Einmal editiert, zuletzt von Romsen ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!