Interesse an einer Dartn.de Schweden Kanutour im kommenden Jahr?

  • Hallo Leute,
    da ein Bekannter von mir in Schweden Kanu- und Angelreisen ( http://www.kanuking.de )veranstaltet kam uns eben folgende Idee: Wie wäre es wenn wir nächstes Jahr eine "dartn.de Kanu- und Darttour" im Dalsland in Schweden machen würden. Eine Gruppe von 10-15 Dartverrückten, 8 Tage lang die Seele baumeln lassen und zusammen in die Wildniss, 2 Dartboards, Zelte und ein paar Angeln mit am Start und dann spielen wir jeden Abend ein kleines Turnier auf definitiv nicht in korrekter Höhe an Bäumen aufgehängten Boards ;)


    Und das alles in solch einer traumhaften Landschaft wie der unten auf dem Foto's, weitere Fotos findet ihr auf der Webseite oben in der Bildergalerie :






    Zum Abschluß dann noch auf dem Rückweg nach Göteborg und da im Irish Pub oder in einem Club gegen die "Lokalmatadore" antreten...


    Ich dachte frag doch einfach mal bei euch nach ob bei einigen von euch ein generelles Interesse an soetwas bestehen würde. Falls ja kann ich mich mit Till ja mal zusammen hinsetzen und ein konkreteres Programm ausarbeiten...


    Freu mich auf euer Feedback...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh man falsches Timing Echse. Wir haben grade vor 1Woche unsere Urlaubsplane für 2013 abgeschlossen. Meine Regierung gibt mir dafür kein okay.


    ich hab meinen ersten Hecht vor 14 Jahren in Schweden gefangen. Seit 2Wochen lerne ich intensiv für die FischerPrüfung und
    dein Vorschlag ist der beste Weg ohne Strom zu Darten den ich je gehört habe. Quasi besser als die Vorstellung vom Traumurlaub unter PAlmen.


    In 2014 wäre ich sofort dabei und meine Regierung hätte dann auch Interesse.


    Also landet der Thread auf meiner Wiedervorlage.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Seit 2 Wochen lerne ich intensiv für die FischerPrüfung

    Das ist ja für "Hobbyangler" wie mich das tollste (früher mit meinem Opa viel zusammen in Holland geangelt) -> Du brauchst da oben keinen Angelschein um zu angeln. Ist in vielen Ländern ja so, nur bei und in D brauchst du für alles und jeden Fliegenfurtz ne Erlaubnis, einen Führerschein oder ähnliches...


    Also wie gesagt bei dem Thread geht es erst einmal darum vorzufühlen ob sich ne Gruppe von 10-15 Leuten das überhaupt vorstellen könnten. Terminsuche etc. wäre sowieso dann Step 2 oder 3. Aber ich dachte auch daß da Interesse dran bestehen könnte, vor allem da ich recht viele Darter kenne welche auch gerne angeln gehen. Und für die NICHT-Angler unter uns wird es genau so toll, da sich das prima miteinander verknüpfen läßt (ich war ja auch schon mal vor ein paar Jahren als Kanu-Guide in der Region da unten und habe so ne Tour bereits diverse Mal mitgemacht und weiß von daher wovon ich rede...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • So ich möchte dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen weil wenn wir da was machen wollen mit einpaat Leuten aus dem Forum dann sollten wir so langsam in die Planung gehen, wenn nicht kann ich ihm nämlich sagen daß er sich um andere Dinge kümmern kann! Also ich hätte mal wieder Bock auf ne Woche Kanu, Angeln, Lagerfeuer in Schweden!!!

    Wie gesagt es ist die Frage ob generell erst einmal überhaupt Interesse an so einer Tour besteht, um euch vielleicht noch ein wenig den Mund wässriger zu machen hier mal das aktuelle Werbe-Video vom KanuKing.de:



    Also bei potentiellem Interesse an so einer "Wildniss Dart" / Paddel / Angeltour eben in diesem Thread melden!!!

    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Wenn der Termin sich irgendwie in meinen Vorlesungsplan integrieren lässt, wäre ich sehr interessiert!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Also zwei Sachen noch dazu: Der Preis für eine solche Tour wird natürlich nicht so hoch sein wie bei anderen Reisen, Vermutlich könnten die Interessierten zusammen mit dem Auto oder dem Flieger anreisen (ich bevorzuge IMMER die Fähre da der Flieger irgendwie nicht zu Schweden und "runterkommen" passt!) -> außerdem wäre das ganze Ding Termin offen, daher ja jetzt bereits meine frühe Frage damit interessierte zusammen einen Termin finden können...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wollte diesen Thread nochmal aufrufen, da ich und auch as Atari gerne so eine Tour mit machen würden.
    Da für viele so langsam die Urlaubsplanung in die entscheidende Phase geht, nochmal die Bitte, macht mal Nägel mit Köpfen und schreibt,daß ihr für 8 Tage mitkommt.
    Termine können gemeinsam ausgewählt werden.

  • Rock your Dart!
  • Darf man den Troll darauf aufmerksam machen, dass eine Diskussion mit 'nem SpamBot wenig Aussichten auf Erfolg hat?
    Glaube nicht, dass der wirklich Interesse an nem Kanutrip hat :duw:

  • Einziger Termin dieses Jahr bei mir wäre 24.8. - 3.9.


    Allerdings bedingt das noch der Zustimmung von der Regierung und die ist budgetabhängig.


    Könnte nen Diesel Kombi für die Anfahrt beisteuern. Denke für 2 Mitfahrer inkl. Angelgepäck könnte es eine bequeme Tour geben.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • ja dann setzt euch mal auf den hosenboden und arbeitet los los


    [Blockierte Grafik: http://www.dingsme.info/avatar8.jpg] ja dann setzt euch mal auf den hosenboden und arbeitet los los


    Darf man den Troll darauf aufmerksam machen, dass eine Diskussion mit 'nem SpamBot wenig Aussichten auf Erfolg hat?
    Glaube nicht, dass der wirklich Interesse an nem Kanutrip hat :duw:


    Aber so bekommt man ne Menge Leute zusammen. :!D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!