PDC Players Championship Finals 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Spielplan:



    Freitag, 30. November:
    Runde 1:
    Nachmittags-Session - (14:00 - 18:00 Uhr MEZ)
    Ian White - Michael Smith 5-6
    Colin Lloyd - Peter Wright 5-6
    Justin Pipe - Colin Osborne 6-3
    Kim Huybrechts - Vincent van der Voort 6-3
    Robert Thornton - Mark Walsh 6-1
    Terry Jenkins - Mervyn King 5-6
    Ronnie Baxter - Paul Nicholson 6-5
    Andy Hamilton - Andy Smith 6-2


    Abend-Session - (20:00- 00:00 Uhr MEZ)
    Dave Chisnall - Wayne Jones
    James Wade - Brendan Dolan
    Adrian Lewis - Richie Burnett
    Michael van Gerwen v Kevin Painter
    Raymond van Barneveld - Steve Beaton
    Phil Taylor - Mark Webster
    Wes Newton - Gary Anderson
    Simon Whitlock - Jamie Caven

    Samstag, 01. Dezember:

    Runde 2:
    Nachmittags-Session - (14:00 - 18:00 Uhr MEZ)
    Pipe/Osborne - Wade/Dolan
    Chisnall/Jones - Lloyd/Wright
    White/M Smith - Huybrechts/van der Voort
    Newton/Anderson - Thornton/Walsh

    Abend-Session
    - (20:00 - 00:00 Uhr MEZ)
    v.Gerwen/Painter - Hamilton/A Smith
    Whitlock/Caven - Baxter/Nicholson
    Taylor/Webster - Lewis/Burnett
    v.Barneveld/Beaton - Jenkins/King


    Sonntag, 02. Dezember:
    Viertelfinale:
    Nachmittags-Session - (14:00 - 18:00 Uhr MEZ)
    VF1: Chisnall/Jones/Lloyd/Wright - White/M Smith/Huybrechts/van der Voort
    VF2: Pipe/Osborne/Wade/Dolan - van Barneveld/Beaton/Jenkins/King
    VF3: Whitlock/Caven/Baxter/Nicholson - Newton/Anderson/Thornton/Walsh
    VF4: Taylor/Webster/Lewis/Burnett - van Gerwen/Painter/Hamilton/A Smith


    Halbfinale + FINALE:
    Abend-Session - (20:00 - 00:00 Uhr MEZ)
    Sieger VF1 - Sieger VF2
    Sieger VF3 - Sieger VF4




    Modus und Preisgeld:


    Preisgeld:
    Sieger:
    60.000 £
    Runner-Up: 24.000 £
    Halbfinalisten: 15.000 £
    Viertelfinalisten: 10.000 £
    Achtelfinale: 6.000 £
    Runde 1: 3.000 £



    Modus:
    Runde 1: first to 6 Legs
    Achtelfinale: first to 10 Legs
    Viertelfinale: first to 10 Legs
    Halbfinale: first to 11 Legs
    FINALE: first to 13 Legs

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achso, Danke.
    Weil auf der PDC Seite bei ,,Next 6 Tournaments" bei der WM Sky Sports als TV Partner dransteht und bei den PC Finals nichts.
    Aber gut wenn's übertragen wird, dann gibt's wieder Streams.



    Soo, jetzt hab Ich's auch gefunden.
    Auf ner anderen Seite steht ITV4 dran.

  • Zum Glück ist es nicht mehr gar so knapp vom Termin wie die WM - wird auf jeden Fall ein sehr guter Gradmesser für die WM (Form von vielen Spielern). Wer dieses Turnier gewinnt wird auf jeden Fall auch für die WM ein heißer Tipp werden.

  • ich finde dieses Turnier auch sowohl für Spieler als auch für die Zuschauer eine gute Einstimmung für die Weltmeisterschaft.
    Man siehst an einem Wochenende 2 Wochen vor diesem ganz großen Turnier nochmal die 32 Spieler, die über das Jahr hinweg am stärksten gespielt haben bei den Pro Tour Turnieren.


    Vielleicht gibt es ja im letzten offiziellen Major-Turnier 2012 noch einen weiteren Major-Sieger, damit sich die Liste der WM Favoriten die ohnehin dieses Jahr enorm lang ist, nochmal erweitert.
    Bisher haben Taylor (4x), Lewis (2x), Thornton, van Gerwen, Whitlock und van Barneveld bereits einen Major-Titel, ich glaube so viele unterschiedliche Sieger gab es in einem Jahr überhaupt noch nie ?!?!

  • ich finde dieses Turnier auch sowohl für Spieler als auch für die Zuschauer eine gute Einstimmung für die Weltmeisterschaft.
    Man siehst an einem Wochenende 2 Wochen vor diesem ganz großen Turnier nochmal die 32 Spieler, die über das Jahr hinweg am stärksten gespielt haben bei den Pro Tour Turnieren.


    Vielleicht gibt es ja im letzten offiziellen Major-Turnier 2012 noch einen weiteren Major-Sieger, damit sich die Liste der WM Favoriten die ohnehin dieses Jahr enorm lang ist, nochmal erweitert.
    Bisher haben Taylor (4x), Lewis (2x), Thornton, van Gerwen, Whitlock und van Barneveld bereits einen Major-Titel, ich glaube so viele unterschiedliche Sieger gab es in einem Jahr überhaupt noch nie ?!?!

    Welche Majortitel hat denn Lewis dieses Jahr gewonnen? (abgesehen vom Weltmeistertitel)

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich rede von der Struktur dieses Turniers. Außerdem spielt man im Doppel, und nicht alle Top-Leute sind vertreten, sondern nur die besten 2 mehrerer Nationen.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Ich rede von der Struktur dieses Turniers. Außerdem spielt man im Doppel, und nicht alle Top-Leute sind vertreten, sondern nur die besten 2 mehrerer Nationen.


    Tja, das Zauberwort heisst auch hier QUALIFIKATION. :whistling:


    Und Wade wäre übrigens auch dabei gewesen, wenn er im WM-Halbfinale nicht eine 5:1-Führung gegen Lewis verspielt hätte... :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tja, das Zauberwort heisst auch hier QUALIFIKATION. :whistling:


    Und Wade wäre übrigens auch dabei gewesen, wenn er im WM-Halbfinale nicht eine 5:1-Führung gegen Lewis verspielt hätte... :duw:

    Er wollte nur nicht riskieren das du dir vor lauter Verzweiflung deinen übergewichtigen Helden nicht bei diesem TOP-Event sehen zu können etwas antust....
    Aber denke dieses Jahr wird sich das schon weit vor dem Halbfinale für Lewis erledigt haben :duw:

  • Er wollte nur nicht riskieren das du dir vor lauter Verzweiflung deinen übergewichtigen Helden nicht bei diesem TOP-Event sehen zu können etwas antust....
    Aber denke dieses Jahr wird sich das schon weit vor dem Halbfinale für Lewis erledigt haben :duw:


    Was ist denn "weit vor dem Halbfinale"? Ich halte jede Wette, dass es Lewis auch diesmal mindestens wieder unter die letzten Acht schafft. :box:
    Und selbst wenn nicht. Er ist ja schon zweimal Weltmeister! :huepf:
    Wie viele WM-Titel hat Wade eigentlich nochmal in seiner großartigen Darts-Karriere angesammelt? :duw:

  • Was ist denn "weit vor dem Halbfinale"? Ich halte jede Wette, dass es Lewis auch diesmal mindestens wieder unter die letzten Acht schafft. :box:
    Und selbst wenn nicht. Er ist ja schon zweimal Weltmeister! :huepf:
    Wie viele WM-Titel hat Wade eigentlich nochmal in seiner großartigen Darts-Karriere angesammelt? :duw:

    Und dennoch hat Wade mehr Majors gewonnen als Lewis . Und kommt auch in der Regel immer weiter als Lewis in den anderen Majors. Wiederum kommt mir Lewis manchmal wie so ein U-Boot Profi Darter vor. Taucht einmal im Jahr auf :duw:

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Und dennoch hat Wade mehr Majors gewonnen als Lewis . Und kommt auch in der Regel immer weiter als Lewis in den anderen Majors. Wiederum kommt mir Lewis manchmal wie so ein U-Boot Profi Darter vor. Taucht einmal im Jahr auf :duw:


    Der Weihnachtsmann taucht auch nur einmal im Jahr auf. Und ich habe noch nie gehört, dass sich darüber jemand beklagt hat. :P

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!