Welche Shafts ???

  • Hallo zusammen,
    Ich besitze die unicorn gripper 2012 Steeldarts. Mir gefielen die drehshafts der Pfeile nicht, deshalb habe ich einen Satz Alu Shafts draufgeschraubt. Diese haben sich jedoch nach und nach verbogen. Jetzt weiß ich jedoch nicht welche Shafts ich neu kaufen soll. Sie sollten nicht zu teuer sein. Vielleicht könntet ihr mir eure Erfahrungen der unicorn Slik Stick Alu Shafts drunter schreiben. Wenn ihr noch andere Ideen habt wäre das Super !!! Vielen dank schon mal im voraus. :danke::dart::pfeil:

    Darts: Unicorn Gripper Steeldarts 2012 22g
    Board: Winmau Blade 4
    Lieblingsspieler: 1.D :uk: Phil Taylor 2.D :holland: Raymond van Barneveld 3.D :holland: Michael van Gerwen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich auch, ich weiß gar nicht warum die Hersteller jemals was anderes erfunden haben, vermutlich nur um mal was anderes zu erfinden. Billige Nylon Shafts mit Slot-Lock System ist das Beste was es gibt! Fast keine abfallenden Flights mehr und sollte (was unwahrscheinlich ist) mal einer krumm werden (meistens brechen die ja dann ab) dann wird der eben schwupp die wupp ersetzt, bei 60 ct. für drei Stück kann ich da echt häufig wechseln (was ich aber nicht muss) bevor ich das Geld von anderen Schäften ausgegeben habe !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ok gut :) danke für die Hilfe. Ich hätte noch eine frage wo kauft ihr immer eure Darts,shafts,flights,Boards usw? Wer hat die besten Preise? Mir sind nur Mcdart,Dartworld und noch ein paar andere bekannt. Danke schon mal im voraus. :danke::pfeil::dart:

    Darts: Unicorn Gripper Steeldarts 2012 22g
    Board: Winmau Blade 4
    Lieblingsspieler: 1.D :uk: Phil Taylor 2.D :holland: Raymond van Barneveld 3.D :holland: Michael van Gerwen

  • Der Preis ist nicht alles!
    Dartsets kaufst Du am Besten beim Händler um die Ecke, der dich auch mal zur Probe werfen lässt.
    Wir haben da so einen Thread :guckhier: Wo kann ich Darts kaufen u./o. Probewerfen?
    Musst mal schauen ob was in deiner Nähe ist.
    Oder gebrauchte Darts sind auch eine günstige Alternative, es gibt immer welche die auf der Such nach DEM Dart, zu hause wahre Rohstofflager an Wolfram angehäuft haben, und manchmal sich grammweise davon trennen. :D


    Es gibt hier einige gute, günstige und zuverlässige Händler, da gehört McDart.de, premierdarts.de, darts-versand.de, etc. sicher dazu.
    Ob Du alles was Du willst (bestimmte Flights, bestimmte Shafts, etc.) immer beim gleichen Händler bekommst, wirst Du noch fest stellen. ^^

  • Rock your Dart!
  • (Das ist doch der Grund dafür, dass der Thread im PDC-Forum steht, richtig?)

    Jetzt nicht mehr, habe ihn in den richtigen Bereich verschoben, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. :whistling:


    @ The Power 99: Den Startpost zu löschen bringt nichts mehr, wenn schon jemand geantwortet hat.
    Ist jetzt auch kein Beinbruch, wenn es den Mods nicht selbst auffällt, schickste einfach eine PN, die verschieben es dann.

  • An alle Neulinge im Forum: Wenn eine Frage beantwortet wurden bitte NICHT den ersten Beitrag löschen das löscht den Thread nicht und kein anderer der die gleiche Frage hat kann das nachlesen... Ist also extrem egoistisch sowas zu machen (MEINE Frage wurde ja beantwortet - Nach mir die Sinnflut! )

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also ich spiele fast nur Alu-Schäfte. Bei mir verbiegen sich diese auch nicht. Das einzige was passieren kann ist, dass man sich mal einen durch einen Robin Hood zerschießt...


    Gerade spiele ich mit den weißen Harrows Keramic Shafts. Sind aus Alu mit einem Keramik-Überzug. Mit so Gummiringen halten Sie wunderbar am Barrel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!