Online-Trainingspartner gesucht

  • Ich suche Onlinetrainingspartner für Spiele mit DartPro.
    Da ich momentan keine geeignete Stelle für eine Webcam am Dartboard finden kann, würden die Spiele ohne Cam ablaufen, aber ich denke, dass man dem Gegner bei solchen Trainingsspielen vertrauen kann - und so nötig sollte man es auch nicht haben zu betrügen. ;-)


    Es können sich gerne so viele wie möglich melden. Am liebsten wären Partner mit einem Average von max. 60 Pkt.



    Gruß
    Matze

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann Dir nur empfehlen nach einer geeigneten Stelle zu suchen, die findest Du bestimmt.


    Hier findest Du mehr als 40 Spieler die regelmäßig online miteinander und gegeneinander Dart spielen, da ist auch für jeden Average was dabei: http://www.ewdf.de.gg.


    Natürlich helfen wir Dir auch gerne beim einstellen der Cam. :daumen:

  • Hi also wenns kein Problem für dich wäre ich spiele einen (60-70Average), hätte ich mal lust gegen dich zu spielen
    Grund ist der ich möchte mal zum Training mehr probieren in Form von Finishwegen.....
    wenn dir das taugt melde dich :daumen:

    Best High Score: 180 :dart:
    Best High Finish: 158 :dart:
    Lieblings Spieler: Gary Anderson :scottland:

  • Ich habe zwar noch keine Online Erfahrung allerdings hätte ich mal lust einfach gegeneinander zu spielen. Mein Average liegt allerdings nicht alzu hoch ! 40-50 ! Bei guten Tagen gehts auch mal 55 . Durchschnittlicher Ave ist 48 ^^ Schreib mal eine Pn wenn du lust hast.
    Mfg

  • hallo


    hab mir dart pro runtergeladen und würde gern online spielen, leider weiss ich nicht wie das funktioniert. was ist ein average? sorry aber ich spiele erst seit ein paar wochen! wenn mir mal jemand erklären kann wie man mit dart pro online spielt dann wäre ich gerne dabei. also meldet euch!


    gruß kalle1960 :troll:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du spielst 501 Double Out. Der Average ist der Durchschnitt deiner geworfenen Pfeile, bis du pro Spiel gecheckt/Doppel getroffen hast.
    501 : Anzahl der geworfenen Pfeile = Ave. pro Pfeil
    Dann gibt es den Ave. pro Aufnahme, dann nimmst du den Ave. pro Pfeil mal 3......weil 3 geworfene Pfeile einer Aufnahme entsprechen.
    Für unsereins ist der Ave. bedeutungslos, weil wir unkonstant spielen........ist halt eher was für Rechenfüchse....und Poster, die nach einem 18er schreiben, daß sie einen "Ave." von 83.4 spielen können......um danach einen 50 Darter ins Board zu hämmern....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!