Der Witz des Monats

  • So eine ignorante Aussage kann ich nur belächeln bzw. mich so richtig ausschütten. Sein Statement ist doch ein Armutszeugnis!


    Mir geht die Frauen-WM am Oarscherl vorbei aber trotzdem respektiere ich die Damen, den Sport.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können


    Ich denke bei vielen Sportlern die an den Paralympics teilnehmen ist das tägliche Leben schon eine Leistung - vom Spitzensport den sie oft bieten ganz zu schweigen.


    Muss jeder für sich selbst beurteilen, aber für mich sind das durchaus herausragende Sportler, die für ihr jeweiliges Handicap sehr große Leistungen bringen!


    Das soll jetzt kein Weltverbesserer-Posting werden, aber ich finde es sehr herabwürdigend wie er das sagt. Und ich glaube nicht mal das er das so sagen wollte - um so trauriger das er keine besseren Worte gefunden hat.


    Oder sollen wir sagen "schade das Schumacher und Rosberg halt nicht gut genug sind um RedBull fahren zu dürfen. Aber dafür das sie fahrerisch so Graupen sind machen sie ihren Job im Mercedes ganz gut und füllen das Fahrerfeld hinten halt nett auf, damit nicht nur die guten Teams mitfahren sondern der deutsche Fan sich auch noch an einem abgehalfterten Ex-Rennfahrer und einem Schönling der bisher den Beweis seiner fahrerischen Klasse schuldig geblieben ist erfreuen kann - wenn auch ohne Siegchance in einem normalen Rennen""? Wäre auch nicht nett, obwohl nicht ganz falsch...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der Sprechstunde.


    Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"



    "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt.


    Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und du?"


    "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame.
    Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft.... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."


    Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um:
    "Und du" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...."



    "Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"




    "Nee! Nur Krallen schneiden!"

  • Rock your Dart!

  • Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:


    "Willst Du mich heiraten?"


    Und sie antwortete: "...NEIN!!!"


    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und
    betrank sich so oft er wollte, und spielte jeden Tag Darts gegen Roland Scholten bis nachts um 3, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen
    und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust
    und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.


    Ende

  • Rock your Dart!
  • Kommt ne ente in die Bar und fragt den wirt:
    Hast du zucker?
    Sagt der wirt: Nein
    die ente wieder hast du zucker?
    der wirt: nein, hab ich nicht,
    die ente: hast du zucker?
    Der wirt: hörst du schlecht? nein, ich hab keinen Zucker ,
    und wenn du noch mal fragst, dann nagel ich dir den Schnabel auf den Tresen.
    Die ente überlegt kurz, fragt dann: hast du Nägel
    der Wirt: nein hab ich nicht
    Die ente: hast du Zucker????

  • Oh, Wissenschaftswitze. Da kenn ich auch ein paar.


    Kommt ein Neutron zu einer Disko. Sagt der Türsteher:" Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste."


    oder:


    Sitzt ein Elektron an einer Bar. Sagt der Barkeeper: "Mensch, nun sei doch nicht immer so negativ."

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Rock your Dart!
  • Achtung, böse!


    Jopie Heesters hat sich einen neuen Wagen gekauft, Hybrid, Navi, ... mit allem drum und dran, was heute so dazugehört.


    Doch nach 2 Wochen geht er zu seinem Händler und will das Fahrzeug umtauschen.


    Der Händler fragt, ob er denn keinen Gefallen dran gefunden hätte.


    Darauf Jopie: Doch, schon, aber jedes mal, wenn ich am Friedhof vorbeigekommen bin, sprach es zu mir: "Sie haben Ihr Ziel erreicht"!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!