Der Witz des Monats

  • Typologie eines Busfahrers:


    1. Der Neuling
    Sagt alle Haltestellen klar und deutlich per Mikrofon an. Begrüßt alle Fahrgäste mündlich der Tageszeit entsprechend. Fährt ängstlich und hält übermäßigen Abstand nach allen Seiten. Überholt nie, weil er Angst hat nicht rechtzeitig vor der nächsten Haltestelle wieder auf die rechte Spur zu kommen. Ehefrau fährt inkognito mit.
    2. Der Penible
    Bleibt an Haltestellen länger stehen, wenn er merkt, dass er dem Fahrplan voraus ist. Fährt erst weiter, wenn Uhrzeit und Abfahrtszeit der Haltestelle sekundengenau übereinstimmen. Wird äußerst unruhig wenn er merkt, dass er dem Fahrplan hinterher ist, begeht aber trotzdem keine Geschwindigkeitsüberschreitung. Versucht so wenig als möglich zu bremsen und drosselt das Tempo bereits einen Kilometer vor eine roten Ampel. Bekommt geräuschlosen Orgasmus, wenn die Ampel dann kurz vor seinem Eintreffen auf Rot/Gelb schaltet und er durchstarten kann. Verbraucht sehr wenig Material (Diesel, Reifenabrieb). Gewerkschaftsmitglied.
    3. Die zynische Drecksau
    War im vorherigen Leben Unteroffizier, nikotinsüchtig, optisch der Typ “Otto Sander”. Hager, helle Haut, rote kurze und doch strähnige Haare. Fährt los, auch bzw. erst recht wenn er sieht, dass noch Menschen auf den Bus zulaufen. Fährt abwechselnd Vollgas oder Vollbremsung. Versucht mutwillig durch Fahrstil Fahrgäste zu Fall zu bringen. Hält gerne an Haltestellen genau so an, dass die Fahrplanhalterung der Haltestelle den geometrischen Mittelpunkt der Vordertüren des Busses bildet und man sich am Fahrplan vorbeiquetschen muss, um in das Innere des Busses zu gelangen. Grüßt nie. Weigert sich anderes Geld als abgezählt zurechtgelegtes zu nehmen, obwohl er in der rechten Hemdentasche zahlreiche 5-Euro-Scheine privat sammelt. Raucht, wenn keine Fahrgäste im Bus sind. Erteilt keine Auskünfte.
    4. Der Schelm
    Launige Ansage. Launige Kommentare bei der Fahrscheinaus- und Wechselgeldrückgabe. Motivkrawatte. Trinkt mittags auch schon mal ein Bierchen. Geliebte fährt mit und unterhält sich mit ihm während der Fahrt.
    5. Der Lockere
    War mal LKW-Fahrer. Hat alles im Griff. Haut mit voller Wucht gegen das Geldrückgabedingsbums, wenn es klemmt. Schwimmt mit dem Verkehr. Überholt, wechselt häufig die Spur, bleibt dabei aber stets effizient. Fährt im Sommer mit offener Tür, um Frischluft reinzulassen. Lässt Leute ein- und aussteigen, wo sie möchten. Fährt geschickt. Steigt auch mal bei einer längerfristig roten Ampel aus und kauft beim Gemüsetürken eine schnelle Melone. Frau UND Geliebte fahren mit, beide wissen nicht voneinander, verständigt sich mit beiden per unterschiedlichen Handzeichen. Verschickt zusätzlich während der Fahrt SMS an Zweitgeliebte. Hat entweder Glatze oder Vollmatte mit Schnurrbart. Flucht nie.
    6. Der Verkehrs-Erzieher
    Leptosom. Macht bellend laute Ansagen, dass die Menschen nach hinten durchrücken sollen. Bleibt hinter Autos, die die Busspur blockieren, rigoros stehen und drischt mit beiden Händen mindestens 20 Sekunden lang auf die Hupe. Öffnet auch mal an roter Ampel Tür oder Fenster, um Autofahrer oder Radfahrer, die im Unrecht sind, zu belehren bzw. verwarnen. Stets im Recht.
    7. Der Stoiker
    Vormals Reisebusfahrer. Pykniker. Hört Radio aus dem eigens mitgebrachten, batteriebetriebenen Kofferradio, lässt alle rein, dödelt gemütlich daher, Fahrplan scheißegal, et kütt wie et kütt und et hät noch ewwer joht jejange. Fährt im Schlaf. Hat manchmal auch kleine 12V-Kaffeemaschine an Bord. Lässt Leute auch schon mal umsonst mitfahren, wenn er deren 50-Euro-Scheine nicht wechseln kann und verteidigt sie vor Fahrscheinkontrolleuren. Würde sogar TKKG- oder 5 Freunde – Cassetten einlegen, wenn es ein Cassettendeck gäbe und man ihn darum bäte.
    8. Der Demenzkranke
    Seit 30 Jahren im Dienst der BVG, vorher vermutlich StaSi. Verpennt schon mal eine Haltestelle. Muss gelegentlich geweckt werden, Sekundenschlaf. Druckt falsche Fahrscheine, signifikant hohe Stornoquote, Kasse stimmt oft am Ende des Tages nicht. Führt leise Selbstgespräche oder schimpft halblaut. Macht regelmäßig kleine Blechschäden. Unkündbar.
    9. Die Busfahrerin
    Blondgefärbte, brilletragende Enddreißigerin. Einzige Mitarbeiterin, die die BVG-farbenen Blusen inklusive Halstuch trägt, hebt natürlich jovial bei entgegenkommenden Kollegen die Hand zu Gruß, weiß genau, dass alle wissen, mit wem sie wann auf welcher Linie. Ansonsten steigt sie bereitwillig aus, um Kinderwagen oder RentnerInnen ein- und auszuladen, tritt schon mal gewalttätig gegen eine klemmende Tür und hasst es, Schüler oder Touristen zu transportieren, bremst auch für Tiere. Benutzt niemals das Mikrophon, rechnet penibel ab, hat Plastikblumen am Rückspiegel und flirtet lautstark mit der Einsatzzentrale. Eigentlich gehörte die Stelle ihrem Ex-Mann.

    The best way to say anything is just to say it

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • war ja klar das ihr jetzt alle auf der Lasagne rumreitet........

    nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jedermann ist davon überzeugt,das er genug davon habe.
    (Rene
    Descartes)

  • Betreff: Das Beste zum Pferdefleischskandal:




    Schimmel in der Lasagne muss kein Zeichen für schlechte Qualität sein!


    Lidl gibt den Nährwert jetzt nicht mehr in kcal an, sondern in PS.




    Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt.




    Meine Tochter wünscht sich ein Pferd.


    200 Packungen Lasagne zählen aber nicht als Bausatz.




    Bei Mc Donalds gibt es jetzt den McFury.


    Wahlweise in den Geschmacksrichtungen Stute oder Hengst.




    Der Pferdefleischskandal breitet sich weiter aus.


    Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.




    *Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.




    *"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."




    *Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel.




    *Man spendierte mir mittags eine Lasagne.


    Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul gu...ckt man nicht ins Maul.




    *Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?




    *Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd.


    Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.




    *Diese Lasagne wiehert mich an.




    *Echse komm essen, Lasagne is pferdig* :duw:

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Ab Montag am Zeitungskiosk




    Die neue "Wendy" ==> mit 11 Lasagnerezepten.








    EDEKA -- "Wir striegeln Lebensmittel"






    Heute im Angebot -- Pferdichgerichte

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Rock your Dart!
  • Ein junger und ein alter Jäger sitzen
    gemeinsam auf dem Hochsitz. Der Junge Waidmann wohnt nur wenige
    hundert Meter vom Hochsitz entfernt in einem schicken, verklinkerten
    Jagdhaus. Neben seiner Büchse hat er ein neues Fernglas dabei.







    Fragt ihn der alte Jäger:



    „ Neues Glas?“






    Junger Jäger:



    „Jau. Das ist so gut, da kann ich von
    hier jeden einzelnen Klinkerstein an meinem Haus erkennen.“






    Alter Jäger:


    „Kann ich auch mal schauen?“






    Junger Jäger: „Klar!“






    Alter Jäger schaut..und sagt nach
    einiger Zeit:


    Gutes Glas. Sag mal wenn du deine Frau
    beim Sex mit einem anderen Kerl erwischtest, was würdest du tun?“






    Junger Jäger (spontan):


    „Ihr würde ich eine Kugel durch das
    blonde Haupt jagen. Und ihm würde ich das Gemächt abschießen!“






    Alter Jäger:


    „Wenn du schnell machst, brauchst du
    nur einen Schuß!“

  • Drei gestandene Männer, die sich von Kindesbeinen an kennen, feiern ihre runden Geburtstage immer zusammen.
    Der eine wird 50
    „Wo feiern wir?“, fragt er in die Runde.
    „Ach lass uns doch im Lindenkrug feiern, da gibt‘s die hübschesten Weiber …“


    Zehn Jahre später, zum 60. fragt er wieder mal in die Runde:
    „Wo feiern wir?“
    „Ach lass uns doch im Lindenkrug feiern, da gibt’s die leckersten Schnitzel …“


    Weitere 10 Jahre später …
    „Wo wollen wir feiern?“
    „Ich denke, wir feiern im Lindenkrug, die haben einen behindertengerechten Zugang, da gibt’s mit den Rollatoren keine Probleme …“


    Wiederum 10 Jahre später, zum 80. :
    „Na, wo feiern wir dieses Jahr?“
    „Hmmm, lass uns doch im Lindenkrug feiern, da waren wir noch nie …“

  • Am Sonntag kam ich von der Bäckerei raus und sehe die Politesse ein Knöllchen ans Auto hängt.
    Dann bin isch zu dere no geflitzt und hab die gfrogt was des soll ??????
    Junger Mann, das Auto steht im absoluten Halteverbot.
    Ach Gott hawwisch gsaat, isch war doch bloß 5 Minudde beim Bäcker.
    Halteverbot ist Halteverbot.
    A kannsch net emol ä Ausnahm mache ??? s´isch Sunndag
    Nein, das geht nicht.
    Herrgott hab isch en Zorn grigt.Und hab dann gebrubbelt : " Do hot die bläd Kuh nix besseres zu du, als Sunndags Strofzettel zu verdeile."
    Das habe ich gehört, mit der blöden Kuh, seinen sie etwas vorsichtig, das ist Beamtenbeleidigung !!!!
    Dann hab isch rot gsehe................
    Beamdebeleidischung ????? Geh weida du aldi Schlampp hawwisch gebrüllt - so wie du rumrennsch kannschde in de Lupinestroooß mehr verdiene blädi Kuh...hawwere dann noch de Mittelfinger vors Gsischt khalde.
    Dann ist die dafu geloffe und hot gsaat
    Das hat ein Nachspiel, ich werde sie Anzeigen.Und vor ein Zivilgericht werde ich sie ebenfalls bringen.


    Auf dem nach Hause weg, hab ich mir dann schon Gedanken gemacht .......ich hätte mich nicht gehen lassen sollen...










    war ja nicht mein Auto :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nach einer wahren Geschichte...... Nein, ich war nicht beteiligt =) Denoch in der ICH perspektive erzählt weils besser kommt =)




    Meine Jungs und ich hatten Wochenende, ausgelassen gefeiert mit Freunden im Park, gut einen getrunken ein wenig Kraut geraucht und echt richtig Spass gehabt.
    Mein Kollege kam auf die Idee danach noch etwas um die Häuser zu ziehen, es war mitterweile 4 Uhr Nachts, aber wen stört das schon, wir waren voll, und hatten Wochenende.
    Wir also los, ein wenig um die Häuser gezogen, noch 2 Flaschen Vodka verhaftet, nettes Kraut geraucht für die Laune bis einer auf die Idee kam:


    Hey, lass uns doch ein wenig mit dem Auto rum heizen, mir tun die Füsse weh, und Bullerei ist bestimmt eh keine mehr unterwegs.


    Ich sag, na ja okay warum nicht, ich hab auch kein Bock die ganze Nacht nur rumzulaufen, lass uns bischen Heizen, die Landstrassen unsicher machen und stulle geben.



    Gesagt getan, wir also alle ins Auto und losgeheizt, voll Stoff, meine Kollegen rauchten auf der Rückbank denselbigen weiter. Bis wir zu einem Kreisverkehr kamen und einer rief:


    Ey alter, lass doch mal bischen im Kreisverkehr rumheizen, und gucken wie schnell wir im Kreis fahren können, das wird bestimmt Mordslustig! ( So beknackt wie wir waren kommt man auf solch stupide Ideen).


    Wieder, gesagt getan, wir paar runden um den Kreisverkehr geheizt, was nach 3 Runden so langweilig wurde das mein Kollege meinte: Na komm und das ganze machen wir jetzt nochmal Rückwärts das wird bestimmt noch kranker! =)
    Also Rückwärtsgang rein, und Rückwärts in den Kreisverkehr wie die besengten Säue, von hinten kam ein Auto und es machte nur KRRACCCHHHH !! Rückwärts jemandem vorne reingefahren Ouh man......


    Scheisse alter das war jetzt garnicht gut, sagte mein bester und alle wurden Mucksmäuschenstill als der andere hinter uns ausstieg und schon mit Handy am Ohr die Polizei rief.
    Wir alle total besoffen, vollgekifft wenn der jetzt die Polizei ruft, sind wir auf Lebenszeit im Arsch.....


    Die Polizei kam, direkt zum Unfallgeschädigten ans Fenster, wir schon total nervös und am Zappeln, und ein versuchtes geübtes nettes Gesicht im Rückspiegel gab uns bei den roten Augen auch nicht wirklich ein besseres Gefühl.


    Mein Kollege die ganze zeit: Scheisse alter wir sind am Arsch, wir sind sowas von am Arsch!!


    Ich ihn schon die ganze Zeit beruhigt: Lass dir jetzt nix anmerken, beruhig dich bloss!!!


    Die Polizisten kamen zu uns rüber, wir das Fenster runter, ich versuchte so natürlich wie möglich auszusehen um dem Polizisten zu erklären, was passiert war.


    Noch bevor ich den Mund öffnen konnte sagte der Polizist ganz lässig:



    Jungs, macht euch keine Sorgen, der Kerl hinter euch, hat 1,8 Promille und behauptet, ihr wärt Rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren !!!!



    ICH LIEBE DEUTSCHLAND !!!!!!! :danke:

  • Daß Männer immer wieder Einfallsreichtum beweisen müssen ist ja bekannt.Und daß die Angst vor unseren Frauen uns dazu bringt,ist auch klar.
    Ich habe da so meine eigene Methoden.Hab ja mal geschrieben, daß ich nach einem laaaaaaaaagen Dartspiel immer rückwärts und völlig nackig ans Bett laufe.................wenn Chefin wach wird sag ich immer,Schatzi bin gerade wach geworden und muss Pipi machen............


    Neulich aber schickte mich die Chefin einkaufen.......irgendwie was ausgefallenes, mit Schnecken, Muscheln und anderes Meeresfrüchte gedingens.......alles frisch.
    Heimwärts, ziemlich stolz alles bekommen zu haben und schon fertig zu sein, kam ich an meiner Kneipe vorbei.......ihr wisst schon, nur mal kurz reinschauen.Naja brauch nichts zu erklären, es wurde später, viel später...........
    Wieder bekam ich dieses beklemmende Gefühl, shit das gibt mecker, richtig mecker.........
    Vor der Haustür hatte ich dann die Idee.Ich stellte die Schnecken in zweier Reihe vor die Tür und klingelte.Ich hörte sie schon meckern....als sie die Tür öffnete und so richtig lospoltern wollte, schaute ich nach unten, klatschte zweimal in die Hände und rief " hop hop meine kleinen, gleich habt ihr´s geschafft " :!D

  • Eine Frau nimmt ihren Sohn mit zum Frauenarzt. Der Arzt meint, der Junge müsse im Wartezimmer bleiben. Die Mutter sagt: "Nein, nein, der kann ruhig mit rein kommen. Er ist schon aufgeklärt. Nichts, was ihn schocken würde." Der Arzt will den Jungen testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er gerade macht. Darauf der Junge: "Du fasst gerade meiner Mami an die Brüste." Daraufhin leckt der Arzt die Frau an den Schamlippen, woraufhin er dem Jungen die gleiche Frage stellt. Der Junge sagt: "Du machst gerade mit meiner Mami Fellatio." Der Arzt ist erstaunt und macht einen letzten Test. Er nudelt die Frau so richtig durch und fragt dann: "Und? Was hab ich jetzt gemacht?" Darauf der Junge: "Ich schätze mal, jetzt hast Du Dir `nen Tripper eingefangen, deshalb sind wir nämlich hier!"

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!