Andy Fordham will angreifen !

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hier die deutsche Übersetzung(ist ja nicht so das Echse alleine nur Holländisch kann) :lach:


    Andy Fordham wieder auf dem PDC der BDO. Dies ist die Viking kündigte auf der Website der British Darts Organisation. Er wird bei der Dutch Open 2013 Uraufführung die Schaltung der BDO Dart. Der Gewinner des Lakeside 2004 und include Winmau World Masters 1999 angekündigt froh, zurück zu sein "nach Hause."

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Ich als bekennender Andy Fordham Fan finde das ja Klasse aber ich habe da meine Bedenken da er schon wieder mehr als 30 Kilo zugelegt hat gaube ich nicht das er ein komplettes Turnier durch stehen kann auf gleich bleibend hohen Niveau das er durch aus spielen kann aber im Moment leider nur für Bo5 bis maximal Bo9 mehrere Spiele am Stück ( mit einer Pause dazwischen ) sehe ich nicht das er das schafft

  • Andy Fordham wieder auf dem PDC der BDO. Dies ist die Viking kündigte auf der Website der British Darts Organisation. Er wird bei der Dutch Open 2013 Uraufführung die Schaltung der BDO Dart. Der Gewinner des Lakeside 2004 und include Winmau World Masters 1999 angekündigt froh, zurück zu sein "nach Hause."

    Stimmt, der Googel kann das viiiel besser! :lollol:

  • Ich als bekennender Andy Fordham Fan finde das ja Klasse aber ich habe da meine Bedenken da er schon wieder mehr als 30 Kilo zugelegt hat gaube ich nicht das er ein komplettes Turnier durch stehen kann auf gleich bleibend hohen Niveau das er durch aus spielen kann aber im Moment leider nur für Bo5 bis maximal Bo9 mehrere Spiele am Stück ( mit einer Pause dazwischen ) sehe ich nicht das er das schafft


    Ich hab mir ja nur alles über seine Vergangenheit "erlesen".
    Aber mit der erneuten Gewichtszunahme muss ich leider zistimmen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • http://www.dartfreakz.nl/index…ge-hoofdnieuws&Itemid=681 Andy ''the Viking'' Fordham ist zur BDO zurück gewechselt. Hoffentlich wird er dort ein paar Punkte einfahren sodass wir ihn Lakeside 2014 sehen, ich wünsche Andy alles Gute und ein erfolgreiches Jahr. :daumen:


    Würde mich zwar auch sehr freuen, ist aber leider sehr unwahrscheinlich.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Ich als bekennender Andy Fordham Fan finde das ja Klasse aber ich habe da meine Bedenken da er schon wieder mehr als 30 Kilo zugelegt hat gaube ich nicht das er ein komplettes Turnier durch stehen kann auf gleich bleibend hohen Niveau das er durch aus spielen kann aber im Moment leider nur für Bo5 bis maximal Bo9 mehrere Spiele am Stück ( mit einer Pause dazwischen ) sehe ich nicht das er das schafft


    Wow, so ein langer Satz ohne ein einziges Satzzeichen :!D


    Hoffe das Andy es schafft dass wir ihn nächstes Jahr bei der lakeside sehen :daumen:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • ....ich finde er hat schlechter ausgesehen als er nach der Krankheit so dünn und zusammengefallen war.
    Jetzt erkennt man den Andy wieder und ich glaube nicht, das er es wieder soweit kommen lässt. :thumbup:

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Ich würde mich freuen wenn der "Wickinger" wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet. Allerdings würde es mich sehr wundern wenn er es schaffen würde schon zur nächsten WM wieder so weit vorne zu sein das er zur WM fahren kann. Ist ja nicht so das bi der WDF nur Pfeifen unterwegs wären...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!