Thomas Fraundorfer neues Mitglied der Generation 180 im Team Unicorn !!!

  • Wie ich eben festgestellt habe hat es der erst 14-jährige Thomas Fraundorfer aus Bayern geschafft als 4. deutscher Spieler in das Team Unicorn aufgenommen zu werden. In dem seit letzten Jahr existierenden Team "Generation 180" werden besondere Nachwuchstalente von Unicorn gefördert. Vor ihm waren bereits Michael Rosenauer und Andy Kröckel in das Team "Global" sowie Gordon Shumway in das Team "Media" aufgenommen worden.


    Zum ersten Mal bin ich vor ca. 1 Jahr auf Thomas aufmerksam geworden als er bein 1 GDC Pro Tour Event abends mit Ronnie Baxter zusammen mehr als 1 Stunde gespielt hat und ihn dort das ein oder andere Mal ins schwitzen bringen konnte...


    Ab nächstem Jahr darf er dann auch endlich die GDC Turniere mitspielen. Ich bin gespannt wie viele "Große" er dann ins Schwitzen bringen wird.


    Wer mehr über Thomas erfahren möchte kann das auf seiner Webseite http://www.gdcjunior.de.tl/ machen.


    Von mir aus auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Natürlich ist er das. Und ich bin Roland Scholten, 'The_Artist' ist Kevin Painter, und 'The_Hammer' ist Andy Hamilton usw... :blink:


    Die angegebene Homepage in seinem Profil führt auf die Seite einer Dart-Liga im Raum Rhein-Neckar. Und nicht nach Bayern. :duw:

  • Zitat

    Original von MR 180
    Is dieser Thomas Fraundorfer nich auch hier im Forum als "Tomas f" angemeldet?


    MR 180


    nein das ist er nicht, der hier angemeldete Thomas F, ist ein paar jahre älter und kommt nicht aus bayern.


    Oder etwar doch fleischi? :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!