DDV Homepage

  • Das wäre zu einfach! Ob nun die HP auf dem ersten oder letzten Platz verweilt, wer nach Aussen Professionalität zeigen möchte, sollte auch diese Dinge Hinterfragen und entsprechend reagieren. Was nutzt es, wenn man nach Aussen keinen positiven Eindruck vermittelt?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jo, Putzi! Joomla, die professionellste Lösung ever. Sorry, dass ich so sarkastisch rüber komme, aber es gibt bessere und weitaus sichere Systeme als Joomla. Zudem ist es nicht mal eben mit ein bischen *Klicken hier* und *Klicken da* getan. 300 €, *hust*, Billiganbieter gibt es viele, professionell ist etwas anderes. Ein professioneller Webdesigner nimmt 55 - 65€ die Stunde, aber dann hast Du wenigstens etwas Vernünftiges und kein System, bei dem bald alle halbe Stunde Sicherheitslücken gefunden werden. Mir ist das egal, meinet wegen kann man sich Wald- und Wiesendesigner ranholen, ob es dadruch besser wird, wage ich zu bezweifeln.

  • o, Putzi! Joomla, die professionellste Lösung ever. Sorry, dass ich so sarkastisch rüber komme, aber es gibt bessere und weitaus sichere Systeme als Joomla. Zudem ist es nicht mal eben mit ein bischen *Klicken hier* und *Klicken da* getan. 300 €, *hust*, Billiganbieter gibt es viele, professionell ist etwas anderes. Ein professioneller Webdesigner nimmt 55 - 65€ die Stunde, aber dann hast Du wenigstens etwas Vernünftiges und kein System, bei dem bald alle halbe Stunde Sicherheitslücken gefunden werden. Mir ist das egal, meinet wegen kann man sich Wald- und Wiesendesigner ranholen, ob es dadruch besser wird, wage ich zu bezweifeln.


    Es muss doch an der Homepage gar nichts verändert werden, es müsste nur mal jemand die HP einigermaßen zeitnah aktuell halten.
    Ich spreche von einem Arbeitsaufwand von vielleicht 10-30 Minuten wöchentlich.

  • Rock your Dart!
  • Es muss doch an der Homepage gar nichts verändert werden, es müsste nur mal jemand die HP einigermaßen zeitnah aktuell halten.

    :daumen: So sieht es aus.


    Ob nun eine kostenlose Homepage, oder eine für einen vierstelligen Betrag,
    wenn sie nicht aktuell gehalten werden, sind sie nichts wert.

  • Das wissen jetzt diejenigen die hier im Forum unterwegs sind.


    Wer aber auf die DDV-Hompage geht, sieht das hier:


    Wer dann auf einen der beiden Anmeldelinks geht sieht das:


    Was nützt Dein Link den Leuten, die hier nicht im Forum unterwegs sind oder den Ausrichter nicht kennen?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • WAS soll ich den deiner Meinung nach noch tuen???
    Ich habe es hier geschrieben, auf Facebook steht es im Event weiter werd ich versuchen alle Landesverbände irgendwie zu erreichen

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • WAS soll ich den deiner Meinung nach noch tuen???
    Ich habe es hier geschrieben, auf Facebook steht es im Event weiter werd ich versuchen alle Landesverbände irgendwie zu erreichen

    Erstmal meinte ich nicht Dich MenYou, sonder Darter301.
    MenYou, Du kannst leider nicht viel mehr machen.



    Aber es muß doch beim DDV jemanden geben, der einen richtigen Link einpflegen kann!

    :wand:

    :wand:

    :wand:

  • zumindest habe ich nun mal alle LV zuständigen Informiert.
    Mehr kann ich im moment nicht machen!


    Heute soll nochmal versucht werden die Onlineanmeldung freizuschalten!

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • Ich bin nicht der Webmaster, habe aber heute morgen alles auf der DDV Seite aktualisiert.


    Gruß Jürgen


    Sehen uns in Rockenhausen :insel::award:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was würde der DDV nur ohne Dich machen...


    Danke Jürgen!


    :danke:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Schick doch mal die Frage per Mail an den Webmaster des DDV.


    Laut Kontaktliste des DDV, gibt es den Posten überhaupt gar nicht..........vielleicht kann ja der Ranglistenbeauftragte weiterhelfen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!