DDV Homepage

  • Was ist eigentlich auf der DDV-Hompage los?


    Als nächster Termin steht da immer noch der Goldcup in Bremen :s?:


    Für Donnersberg ist in 13 Tagen Meldeschluss und die Anmeldung ist noch gar nicht offen :s?:





  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibs doch einfach auf... Du wirst eh nicht erhört. :streichel:

    Genau das ist es was mich stört, der DDV versaut es sich mit seinen Mitgliedern, wegen solchen Kleinigkeiten,
    die mit einem Zeitaufwand von maximal 10 Minuten abzustellen wären.


    Ich wäre dafür, Jürgen Vollbrecht 5 bis 6 mal clonen zu lassen und alle Ämter mit seinen Doubles zu besetzten.
    Er ist meiner Meinung nach der einzige, der mit Herzblut dabei ist.



    Jürgen, danke dafür....ohne Dich wäre der Laden schon dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Was die DDV Homepage seit einem Jahr abliefert is ein schlechter Witz.Den Klick kann man sich echt sparen!



    Da gibt's in der Apotheken Rundschau aktuellere Informationen über Darts!!!

    :ironie:



    2.D 1.D 3.D-------- Triple is funny, double makes the Money !-------- 2.D 1.D 3.D

  • Rock your Dart!
  • Meckert nicht, stellt Euch doch mal zur Verfügung. Vielleicht wird es dann ja besser.


    Ich kann es nicht mehr hören.
    Ich bekleide selbst 2 Ehrenämter und wenn ich meinen Pflichten, aus welchem Grund auch immer,
    nicht nachkommen kann, dann sage ich das und sitze es nicht stillschweigend aus.

  • Ich wäre dafür, Jürgen Vollbrecht 5 bis 6 mal clonen zu lassen und alle Ämter mit seinen Doubles zu besetzten.
    Er ist meiner Meinung nach der einzige, der mit Herzblut dabei ist.


    :vic:


  • War da ein Bericht über die anonymen Alkoholiker drin? :duw: (ok, zugegeben, der war Flach, man :lach: )


    Ihr habt schon recht, schade, dass sich gewisse Dinge scheinbar nicht mehr ändern.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die DDV-Homepage ist der Aufhänger jener Leute die wegen angeblichen Gerüchten einen anderen Thread zerpflückt haben, und sich jetzt über gewisse Dinge wundern oder klonen.


    da ich das mit dem klonen geschrieben habe, möchte ich jetzt von Dir wissen, wo ich einen anderen Thread, wegen angeblichen Gerüchten zerpflückt habe.



    Denkst Du eigentlich mal nach, bevor Du was schreibst?
    Die Nüsse, die Du Pei empfohlen hast, würde ich an deiner Stelle selber essen.

  • @ Pei Richter


    Nüsse wären für dich besser, sind Hirnnahrung.


    Eisi.


    @Eisi: Warum belässt Du es nicht bei Deiner ersten Antwort?
    Natürlich regt der Thread wieder zu sinnfreien Kommentaren an, aber Du mußt direkt wieder den Holzhammer auspacken? Oder stehst Du einfach nur auf Bestrafung in Form von Karten um Deine (didaktischen <-- Streichung; ich meinte Rhetorik) Fähigkeiten zu indirekten Beleidigungen darzustellen?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von olli783 ()

  • Das Forum ist nunmal gebranntes Kind in Punkto Gerüchte Doppelaccounts und Verbandspolitik; deswegen nehme ich mir das Recht raus z.B. Dir solche Fragen an den Kopf zu werfen.


    Natürlich kann ich auch Deine Seite verstehen, wenn Du Dich teilweise auch zu Recht unangemessen behandelt fühlst, aber trotzdem kann ich es nicht verstehen wieso Du immer wieder zu Beleidigungen greifen mußt. Und dazu noch in deiner Rolle als Funktionär, mit der Du eigentlich eine Vorbildfunktion bekeiden müßtest.


    Und bevor Du fragst; ja ich weiß wovon ich da Rede, auch wenn ich selber nur Funktionär in einer kleinen nichtkommerziellen E-Dart-Liga bin.


    Dieses Forum (insbesondere seinem Betreiber) liegt extrem Viel an der deutschen Dartszene (siehe Angebot Bundesliga-Diskussionsbereich) und deswegen bin ich gegen jede Art von verbaler Entgleisung.


    Und da das alles jetzt wieder viel zuweit vom Thema abweicht, können wir unsere interne Diskussion gerne per PN fortsetzen, denn inhaltlich in Punkto Verbesserungsbedarf beim DDV sind wir uns wahrscheinlich sogar fast einig.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Dieses Forum taugt zu ernsthafter Diskussion um das Thema DDV doch nichts und so wird das halt jetzt auch behandelt.

    Entschuldigung wenn ich auch an dieser Stelle einmal heftig wiedersprechen muss! Dieses Forum taugt wie jedes andere Medium im Internet auch genau so gut dazu ernsthafte Diskussionen zum Thema DDV führen zu können -> WENN SICH ENDLICH MAL WIEDER ALLE AN DIE "NORMALEN" SPIELREGELN HALTEN WÜRDEN!!!


    Aber nein, sobald es um das Thema DDV geht kommen die "Hardliner" aus allen Ecken gekrochen und es wird SOFORT wieder persönlich beleidigend und völlig Off-Topic am eigentlichen Thema vorbei diskutiert! Ich unterstelle hiermit ab sofort jedem der bei DDV Themen Off-Topic geht und nicht "normal" möglichst emotionslos und sachlich argumentiert und am besten sogar konstruktiv mitwirkt, daß seine vohreigen Äusserungen, es würde dem User nur wie allen anderen nur "um das Wohl des DDV" gehen: DAS IST DANN ABSOLUT GELOGEN!!!


    Ich glaube immer noch daß wir hier im Forum auch zum Thema DDV viel Gutes und Konstruktives bewirken können -> Viel besser wäre es zwar das in einem eigenen DDV Forum zu machen, aber so eine Möglichkeit sehe ich auf lange Sicht erst einmal nicht mehr...


    Also lasst uns das hier machen wo echt viele deutsche Darter und DDV Spieler registriert sind! Aber lasst uns das doch echt mal konstruktiv angehen und nicht immer so destruktiv!


    Danke (auch wenn ich wieder einmal nicht überzeugt bin daß dieser Post von mir irgendwas bewirken wird -> Aber ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen :daumen: )


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Vielleicht liegt es einfach nur am fehlenden Verständnis des Systems!
    Hiermit antworte ich gerne auf die Beitragsfrage von Thread No. 1.
    Denn darum ging es doch eigentlich oder nicht!?


    Erwähnte ich schon, dass hier viele *tolle* Hechte im Teich schwimmen?
    Ich glaube. :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also, selbst ich als bekennender Verbandsromantiker kann dem Zustand der aktuellen DDV-Homepage nicht wirklich viel abgewinnen. Letztendlich reichen aber immer ein paar Mausklicks, um sich an anderer Stelle - z.B. in diesem Forum oder bei den LV's - vernünftig zu informieren.


    Etwas ärgerlich ist jedoch die Tatsache, dass man dabei jede Menge Datenmüll in Form verbaler Schlammschlachten beiseite räumen muss. Offenbar geht es nur einem begrenzten Teil der hier lesenden und schreibenden User um die Sache selbst. Und genau das erinnert mich ein wenig an den plötzlichen Tod des Forums auf der alten DDV-Homepage. Irgendwann wird es zuviel und dann ist erstmal Schicht im Schacht.


    Das ist aber nichts wirklich schlimmes! Ob Inkas, Römer oder BDO - bislang sind noch alle Hochkulturen in den Trümmern ihrer selbst entzündeten Prachtbauten versunken. Wir befinden uns also in bester Gesellschaft!


    Gruß


    Hesse :D


    PS: Entgegen anders lautender Gerüchte bestehe ich nicht darauf, ernst genommen zu werden.

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • :daumen:

  • Dieses Forum taugt zu ernsthafter Diskussion um das Thema DDV doch nichts und so wird das halt jetzt auch behandelt.

    Damit wäre die Intention des Users 'Eisgruber Thomas' klar.
    Da wir im Gegensatz zu ihm eine ernsthafte DDV-Diskussion wollen, werden in Zukunft DDV-Beiträge des Users 'Eisgruber Thomas' kommentarlos gelöscht!
    Wir bitten darum, daß die anderen User auf seine DDV-Posts keinen Bezug mehr nehmen!
    Bitte ignoriert sie, auch wenn es mit dem Löschen etwas dauern sollte:

  • Bitte, wer erklärt sich schon bereit und opfert seine Freizeit, für eine Seite, die in der Entwicklung zwischen 1500,- & 2000,- € liegen dürfte?
    Bei Sonderwünschen kann es sogar noch teurer werden.


    Das etwas passieren sollte, darüber scheinen wir uns alle einig. Aber wer ist bereit, das zu finanzieren?
    Ich bin nicht bereit, ein kostenloses Angebot zu machen. Ein solch großer Verband sollte sich aber durchaus eine professionelle Homepage leisten können.

  • Ein problem ist der Status des DDV - weder Wirtschaftsunternehmen, zu geringer Umsatz, noch Dorfverein, dafür zu hoher Umsatz, dass die Leute sich ehrenamtlich ohne Geldansprüche engagieren.
    Aber ganz ehrlich: die website ist eine Baustelle die in der Prioritätenliste vom DDV derzeit nichts oben zu suchen hat. Lediglich die Anmeldung für Donnersberg!
    Zumindest einen direkten link setzen zur homepage des Ausrichters, der den Anmeldebogen zum Download bietet. Dann per Hand reinschreiben und einscannen per mail versenden ..................... ............................................... zeitgemäß halt?! äääh ........ jedenfalls sowas in der Art sollte mal hurtig rauf auf die homepädsche.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!