Verkaufe Harrows ICE silber , 22g

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und, was willst du uns damit jetzt sagen :blink:


    Wenn wir nach Preisen in England gehen, kann man das Verkaufsforum hier gleich schliessen. Auf der Insel bekommste jeden Dart billiger.



    Kannst dort gerne bestellen oder alle weiteren Threads zuspammen, für die das zutrifft :insel:

  • wat bist Du denn für einer ???

    :dart: Komisch, gestern war die Zwanzig noch auf 12 Uhr. :buhuuu:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GanDi wollte Dir nur damit sagen, dass gerade hier aus dem Forum sehr viele Leute sehr gute Erfahrungen mit dem kaufen in UK gemacht haben und daher Dein Preis, welcher weit über einen reinen NP liegt wahrscheinlich zu hoch sein wird, um die Spicker hier los zu werden.
    Ihn deswegen so anzupflaumen finde ich nicht korrekt.


    Und nein, Du bekommst nicht unbedingt JEDEN Dart dort günstiger, aber benutzte Darts sollten sich in einem Dartforum evtl. dran orientieren......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Das sehe ich leider etwas anders.



    Ich empfand es als Klugscheißen, von jemand der selbst erst seit Ende Januar hier dabei ist.



    Ausserdem sind hier die meisten Preise, gebrauchter Darts (die kurz bespielt wurden) über dem England Neupreis. Dann könnte er locker in 60% -70% der Threads reinspammen.


    Um die englischen Preise geht es hier aber meiner Meinung nach nicht. Dass man diverse Waren in anderen Ländern günstiger bekommen kann, weiss wohl jeder.


    Aber ob man sich den Aufwand, die Wartezeit, die Erfahrung mit nem ausländischen Händler etc. macht ist die andere Frage.



    Man kann doch einen Preis , der in einem Thread genannt wird, einfach mal unkommentiert stehen lassen, oder nicht ?


    Ich zwinge keinen, die Piekser zu kaufen und wenn mir jemand sagt, " du , das sind aber ein paar Euro zuviel, die du da willst" , lasse ich auch gern mit mir reden.


    Wenn einem der Preis zu hoch ist, einfach links liegen lassen.


    Aber hier die Foren-Polizei als Neuling zu spielen ist halt etwas unpassend.



    Ich habe mich auch an anderen Preisen hier orientiert.



    [V] Harrows I.C.E 22g 40€



    [V] HARROWS I.C.E 22g neu 32,40 €



    oder über Ebay, da sind sie gebraucht die Tage für 34,40 € weggegangen.



    http://www.ebay.de/itm/3008517…_trksid=p3984.m1423.l2649





    Und das, obwohl man sie woanders auf dieser Welt als Neuware ein paar Euro günstiger bekommt. :rolleyes:



    Jetzt habe ich sogar meinen Wunschpreis gerechtfertigt, obwohl ich das eigentlich nicht wollte und durch die Forenpolizei mehr Zeit und Aufwand aufgehalst bekommen, als wenn der Thread bzw. die Darts einfach ignoriert worden wären.



    Wenn das hier überall so anstrengend ist, verliert man aber als Neuling hier bald die Lust aufs Forum und wirft in der Zeit lieber ein paar Pfeile :dart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!