12./13.07.08 - E-Dart - 7. off. Dorf Münsterland Dart Cup

  • Name der Veranstaltung : 7. offener Dorf-Münsterland-Dart-Cup 2008


    Lokal : Dorf Münsterland, Audimaxx-Halle


    Adresse :
    Haidkamp 1
    48739 Legden
    Tel.:02566 2080


    Kontaktperson : Klaus Denter / Georg Heming
    E-Mail: info@DARTKALENDER.de
    Handy-Nr.: 0171 499 888 0
    Veranstaltungsdetails :
    Wegen der vielen verschiedenen Disziplinen verweisen wir auf http://www.DARTKALENDER.de oder auf http://www.DART1.net.


    Gespielt wird an 50 (fünfzig) Dartgeräten,


    Auf euren Besuch freuen sich:


    Automaten Heming, Hörstel,
    Denter Automaten, Dülmen
    und das Dorf-Münsterland-Team

  • Umfrage quer nutzen!

  • Liebe Dartfreunde,
    letzte Gelegenheit, sich ein Zimmer zu TOP Konditionen bei der Partyadresse im Münsterland zu sichern.


    Denn anlässlich des Dartcup 2008 am 12. und 13. Juli in Legden bietet der Hotel & Freizeitpark Dorf Münsterland den Teilnehmern ein Doppelzimmer zu 41 Euro p.P. und Nacht inklusive Frühstück an.
    Obendrein gibts noch einen Welcome Drink nach Wahl.


    Fragt direkt an unter 02566-2080 - Stichwort "Dart"...


    Wir freuen uns auf euch!


    Georg Heming, Klaus Denter und das Dorf Münsterland Team




    P.S.: Alle Teilnehmer am Turnier haben natürlich abends freien Eintritt in die Disco SKALA

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hmm... Ich hätte gerne jede Menge Cola, denn beim Darten trinke ich keinen Alkohol, wenn es um was geht.
    Später trinke ich dann leckeres BECK´S!!!


    Mit dem Andy habe ich zuletzt bei den Masters in Erlensee geschnackt. Da hat er uns von d´seinem grandiosen ersten Spiel erzählt... :sorry:


  • Du sollst die Finger vom E-Dart lassen, ist nicht gut für die Psyche :duw:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von MR 180
    Der Herr Richter kanns nicht lassen....immer ein kleiner Schlag gegen die E-Darter....irgend wann wird er mal von einem E-Darter so richtig auf die Mütze kriegen....


    Glaub ich weniger, die wissen ja wie es gemeint ist. :prost:

  • Zitat

    Original von PeiRichter


    Glaub ich weniger, die wissen ja wie es gemeint ist. :prost:


    Ja, wissen wir - und zwar echt hinterhältig und gemein!!! :banana:


    [SIZE=1]Ich bin grad' so schön dabei, mir's hier bei den Forumsgrößen zu versauen - da dachte ich mir ich könnte Dich auch mal wieder anstupfen.[/SIZE]

  • Ich bin eine Forumsgröße? War mir neue :danke: Wenn überhaupt, dann bin ich eine Forumsbreite :!D

  • Aerggg, update: Ich werde dann wohl nur Sonntag da sein, da ich vergessen habe daß Freitag ein sehr guter Bekannter von seinen Jungesellenabschied in Hamburg feiert. Ich bin mir zienmlich sicher daß ich am Samstag NICHT in der Lage sein werde überhaupt irgendwohin zu gehen. Da bleib ich schön in HH im Bett bis Nachmittags dann irgendwann die Kopfschmerzen vorbei sind :streichel:


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ha supi, da will ich ein match!! :)


    Zitat

    Original von Echse
    Aerggg, update: Ich werde dann wohl nur Sonntag da sein, da ich vergessen habe daß Freitag ein sehr guter Bekannter von seinen Jungesellenabschied in Hamburg feiert. Ich bin mir zienmlich sicher daß ich am Samstag NICHT in der Lage sein werde überhaupt irgendwohin zu gehen. Da bleib ich schön in HH im Bett bis Nachmittags dann irgendwann die Kopfschmerzen vorbei sind :streichel:


    Echse


    Schade! Dachte ich kann mit dir am Samstag was trinken!! (Kaffee natürlich :huepf: )


    Naja dann sieht man sich wohl am Sonntag....

  • Hallo Leute,


    so, die reine Funktion ist schon da. Optisch werden wir in den nächsten Tagen alles noch bearbeiten, aber rein technisch ist der Anfang gemacht.


    Ab sofort wird zu jedem Turnier, dass ab jetzt eingetragen wird, ein Turnier-Talk gestartet. Dort können sich Darter untereinander zu einem bestimmten Turnier austauschen, zu Fahrgemeinschaften verabreden, dem Veranstalter Info`s oder Anregungen zukommen lassen usw. usw.. Auch kann man nach dem Turnier noch die Ergebnisse oder sonstiges eintragen. 3 Tage nach dem Turnier wird dann der jeweilige Talk geschlossen.


    Ob und wieviele Beiträge es zu einem Turnier gibt, sieht man am Ende der jeweiligen Turnierzeile im DARTKALENDER. (Bei allen ab AB JETZT eingetragenen Turnieren)


    Durch klicken auf die dort angezeigte Zahl, kommt man in den Turnier-Talk. Optisch wird alles natürlich noch aufbereitet und optimiert, aber, wie oben schon geschrieben, der Anfang ist gemacht.


    Gruß,
    GeorgvomDK

  • Zitat

    Original von Echse
    Aerggg, update: Ich werde dann wohl nur Sonntag da sein, da ich vergessen habe daß Freitag ein sehr guter Bekannter von seinen Jungesellenabschied in Hamburg feiert. Ich bin mir zienmlich sicher daß ich am Samstag NICHT in der Lage sein werde überhaupt irgendwohin zu gehen. Da bleib ich schön in HH im Bett bis Nachmittags dann irgendwann die Kopfschmerzen vorbei sind :streichel:


    Echse



    Noch viel weniger entschuldigt!!! Erst haut er mir die Aktion mit GDC rein un djetzt auch noch das!


    Wie willst Du das denn wieder gut machen??? Soviel Kümmerlinge kannst Du gar nicht bezahlen!


    Werde dann mal sehen ob ich ein anderen Fahrer finde, der mich von Münster aus mitnimmt! grrrrrrrr


  • wäre das nicht n großer umweg von ca. 60km hätte ich gesagt lade ich dich unterwegs ein.....

  • ICh hoffe es findet sich noch was, sonst komme ich ahlt nur Sonntag mit dem Krustentier


    Es sei denn er haut wieder so was rein die ....

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!