Ultra seltenes Dartboard im Auftrag zu verkaufen "Oasis Stop The Clocks"

  • Ein Bekannter von mir möchte eines seiner 2 "Oasis Stop the Clocks Dartboards" verkaufen.
    Von den Boards wurden 2006 nur 50 Stück als Promotionartikel für das Album von Oasis hergestellt.
    Das Board ist neu, unbespielt und wird mittlerweile zwischen 400 und 700€ gehandelt.
    VB: 350€
    Angebote bei Interesse bitte per PN.
    Ernsthafte Angebote werde ich an den Besitzer weiterleiten.
    Nachfolgend noch ein Bild von dem Teil:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/oasism0k0u.jpg]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das war ne ernst gemeinte Frage, was gibs daran nicht ernst zu nehmen? Wenn man sich das Bild mal anschaut, siehts schon so aus als hätte es mehrere Löcher von Darts oder bin ich da der einzige?
    Brauchst echt nicht gleich persönlich werden Mister.... :gelb:

  • Und die ganzen Löcher gehören da als Deko rein? :D


    Sieht irgendwie schon ziemlich bespielt aus, oder täuscht das so extrem?

    Google mal nach dem Teil, da wirst Du sehen, das es nur auf alt getrimmt ist und so aussehen muss.

  • Rock your Dart!
  • Hatte im ersten Moment auch gedacht: Neu? Wohl ganz schön bespielt. ;)
    Hab dann zum Glück gleich gegoogelt und die sehen tatsächlich alle so aus.
    Auch das Albumcover.
    Von daher kann ich in dieser Hinsicht alle beruhigen.

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Wenn ich nicht schon stolzer Besitzer eines solchen Boards wäre, dann hätte ich es für diesen Kurs sofort selbst genommen.
    Ich hatte meins letztes Jahr für 390 Britische Pfund bei Ebay ersteigert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Rock your Dart!
  • Für doch noch als Information hinzu, dass das Board auf alt getrimmt ist. Die Löcher sind doch nur aufgemalt, oder?


    Die Teile werden sowieso nur von Boardsammlern oder Oasis Hardcorefans gekauft, und die wissen wie das Board aussieht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn es günstig wird, dann nehme ich es...es kommt dann in meiner Boardsammlung neben das andere Oasis Board. :lol:
    Aber da glaube ich noch nicht so ganz dran, da schon einige Anfragen bezüglich des Versand nach UK gekommen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!