Verkaufe meine komplette Dartsammlung: Wade, Target Carrera, Dobromyslowa, O'Shea, Bull's X-Grip u.a.

  • Ist zwar unnötig noch mehr Öl ins Feuer zu gießen - aber finde das Ganze hier schon arg übertrieben.
    Seit wann bin ich als Verkäufer dazu verpflichtet den Sendungsbeleg bzw. die Sendungsnummer dem Käufer zukommen zu lassen?
    Es handelt sich, wie TT bereits erwähnt hatte, um einen Privatverkauf - da haftet der Käufer wenn der Verkäufer belegen kann dass das Paket verschickt wurde.
    Und den Zeitraum, wann er die Sendungsnummer mitteilt bzw. sich absichert das Paket abgeschickt zu haben entscheidet der Verkäufer ganz alleine. Alles andere ist Kulanz und Höflichkeit! Wenn mir einer dumm kommt, bekommt er den Sendungsbeleg erst zu Gesicht wenn Post vom Anwalt eintrifft. (überspitzt ausgedrückt)


    Desweiteren handelt es sich um einen Paypalkauf im Wert von 10€ - ich bitte euch. Die finde ich locker pro Jahr auf der Straße und wenn ich nicht zu faul wäre mich zu bücken würde ich sie auch besitzen. In Anbetracht der Umstände sollte man schon 2 Wochen verstreichen lassen bis man hier ein Fass aufmacht. Hätte Daniel höflich per PN nachgefragt ob TT nicht mal die Sendungsnummer in die Tasten hauen könnte um zu checken wo das Paket steckt, hätte er dies sicherlich getan.


    Das hier ein privater Zwist das Ganze hochschaukeln lässt ist bei der Summe echt unnötig und wenn es dazu führt das ein User sich aus diesem Grund hier raustut (der sich hier viel eingebracht hat) ist es umso bitterer. Und das ganze nur, weil jemand nervös vorm PC hockt und die Finger nicht still halten kann ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lass es dann halt einfach mal gut sein. Immerhin bist Du "offiziell" ein Moderator.
    Ach ja, und am 2. Weltkireg bin ich auch nicht schuld, ganz ehrlich!


    :daumen:


    Tut mir leid, aber das ist keine Beleidigung, ich greife Dich mit diesen Worten in keinster Weise an, sonder stelle nur meine Prioritäten heraus.


    Aber da Du es ja gerade nicht Wert bist hatte ich es schon wieder editiert, aber nun gut, jetzt steht es halt da, auch nicht weiter schlimm.


    Aber da man hier ja neuerdings auch anderen User Intelligenz offen absprechen darf ist nun ja wirklichen Beleidigungen Tür und Tor geöffnet.


    Der TT sollte sich echt mal in Behandlung begeben, das ist ja rational gar nicht mehr zu erklären, 2. Weltkrieg usw. Echt jetzt, löscht bitte so einen Dreck. Danke

  • Ist zwar unnötig noch mehr Öl ins Feuer zu gießen - aber finde das Ganze hier schon arg übertrieben.
    Seit wann bin ich als Verkäufer dazu verpflichtet den Sendungsbeleg bzw. die Sendungsnummer dem Käufer zukommen zu lassen?
    Es handelt sich, wie TT bereits erwähnt hatte, um einen Privatverkauf - da haftet der Käufer wenn der Verkäufer belegen kann dass das Paket verschickt wurde.
    Und den Zeitraum, wann er die Sendungsnummer mitteilt bzw. sich absichert das Paket abgeschickt zu haben entscheidet der Verkäufer ganz alleine. Alles andere ist Kulanz und Höflichkeit! Wenn mir einer dumm kommt, bekommt er den Sendungsbeleg erst zu Gesicht wenn Post vom Anwalt eintrifft. (überspitzt ausgedrückt)


    Desweiteren handelt es sich um einen Paypalkauf im Wert von 10€ - ich bitte euch. Die finde ich locker pro Jahr auf der Straße und wenn ich nicht zu faul wäre mich zu bücken würde ich sie auch besitzen. In Anbetracht der Umstände sollte man schon 2 Wochen verstreichen lassen bis man hier ein Fass aufmacht. Hätte Daniel höflich per PN nachgefragt ob TT nicht mal die Sendungsnummer in die Tasten hauen könnte um zu checken wo das Paket steckt, hätte er dies sicherlich getan.


    Das hier ein privater Zwist das Ganze hochschaukeln lässt ist bei der Summe echt unnötig und wenn es dazu führt das ein User sich aus diesem Grund hier raustut (der sich hier viel eingebracht hat) ist es umso bitterer. Und das ganze nur, weil jemand nervös vorm PC hockt und die Finger nicht still halten kann ;)

    Du verstehst den Grund nicht ganz es ging mir nicht in erster Linie um das Geld, sondern darum ob ein Paket verschickt wurde.
    Doch das lässt sich durch Worte nicht beweisen, ein Postbeleg würde dagegen ein Beweis sein der mir genügt.
    Natürlich kann ein Paket auch mal untergehn bei Hermes oder abhanden kommen nur kann ich nicht Hermes anklagen wenn ich keine Handfesten Beweise habe.
    Mir wäre auch recht wenn das hier ein Ende hat mit den Diskussionen ich habe es mit Tungsten geregelt und ich schicke ihm das gute teil wieder, doch leider kam auch heute nichts an.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Der TT sollte sich echt mal in Behandlung begeben, das ist ja rational gar nicht mehr zu erklären, 2. Weltkrieg usw. Echt jetzt, löscht bitte so einen Dreck. Danke

    Das schlimme ist das das wieder so ein Typ Marke,Gelöscht-wieder anmelden um was richtig zu stellen wieder Löschen und dann wieder Anmelden und sagen das man sich ja geändert hat und alles damals gar nicht so gemeint war und gerne wieder dabei wäre und er doch eigendlich alle Lieb hat. :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn dieser Thread schon nicht geschlossen wird, dann verschiebt doch wenigsten die beiden Spamer dahin wo sie hingehören.


    Ein Kommentar noch an Haehni: Du hast mein Mitgefühl. Wer Sarkasmus nicht versteht hat es in dieser Welt ziemlich schwer. Tut mir leid, aber anders kann ich Deine Äußerung nicht deuten.



    Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal allen danken, die mich so nett unterstützt haben. Ob hier im Thread, per PN, per Mail oder in Skype. Hat echt gut getan, Leute! :daumen:

  • Den Bierdimpfe kann ich auch beruhigen, es dauert eine Woche bis der Account endgültig gelöscht ist. Nein, das habe nicht ich verbrochen, sondern ist im Forum so vorgesehen, im Zweifel ist also der gute Echse schuld.

    Keine Angst, ich unterliege nicht der geringsten Beunruhigung. :streichel:

  • Hatte heute auch ein Midi Wallet im Briefkasten von einem User hier. Nagelneu für € 2,80...


    Schön, dass es angekommen ist. :daumen:


    Nur komisch, da ich doch sonst ein "Betrüger" bin! :duw:

  • Rock your Dart!
  • Schön, dass es angekommen ist. :daumen:


    Nur komisch, da ich doch sonst ein "Betrüger" bin! :duw:


    2,80€?
    So ein Wucher.
    Is die Finca auf Malle jetzt bezahlt?


    Kurz mal OT :
    Wir sind bestimmt nicht immer einer Meinung und Dein Hang zum übertriebenen Selbstbeswusstsein kann einen auch mal die ein oder andere Wand hochjagen; aber sich für 10€ aus dem Forum zurückziehen? Komm, so billig bist Du nun auch nicht. Denk nochmal drüber nach...


  • 2,80€?
    So ein Wucher.
    Is die Finca auf Malle jetzt bezahlt?


    Kurz mal OT :
    Wir sind bestimmt nicht immer einer Meinung und Dein Hang zum übertriebenen Selbstbeswusstsein kann einen auch mal die ein oder andere Wand hochjagen; aber sich für 10€ aus dem Forum zurückziehen? Komm, so billig bist Du nun auch nicht. Denk nochmal drüber nach...


    Danke für die Blumen. ;)


    Es geht mir aber eher ums Prinzip als um die 10,- Euro. Die hat der "gute" ja ohnehin schon längst wieder zurück bekommen.
    Wenn es auch etwas verblümt und vorsichtig formuliert wurde ich doch mehr oder weniger als Betrüger dargestellt und 2 x direkt beleidigt. Das kann der eine oder andere komisch finden, wer sich aber darüber informiert, dem ist bewusst, dass dies wenn ich kleinkariert genug wäre das zur Anzeige zu bringen (mache ich natürlich nicht) ausreichen würde, dass die aussprechenden Personen als auch der Betreiber des Forums eine Geldstrafe bezahlen müssten.


    Dass dies von den Moderatoren nicht nur geduldet, sondern auch noch befeuert wurde, das fand ich das eigentlich (Ärgerliche) Traurige, eigentlich nur traurig.


    Ich muss aber gestehen, dass mich der der Zuspruch von euch wirklich ehrt und freut! Wer weiss, vielleicht denke ich in einer schwachen Stunde ja doch nochmal drüber nach. :rolleyes:
    Dafür wirst Du dann aber für immer in der Ungunst von Lamuerte stehen. ;)


    :sorry: an den Threadersteller für Off-Topic, sowas macht man eigentlich nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doch, in diesem Forum macht man das... :sorry:
    Gunst, Ungunst .. Es ist letztendlich nur ein Forum. Also nichts was man zum Leben wirklich benötigt. Und ohne gewisse Reibereien wäre es langweilig ;)
    Auch wenn ich Deine Argumentation ausnahmsweise sogar mal nochvollziehen kann.




    Soooooo
    Nun können wieder Darttaschen zu überhöhten Preisen feilgeboten werden ... :duw:

  • Ich muss aber gestehen, dass mich der der Zuspruch von euch wirklich ehrt und freut! Wer weiss, vielleicht denke ich in einer schwachen Stunde ja doch nochmal drüber nach.
    Dafür wirst Du dann aber für immer in der Ungunst von Lamuerte stehen.

    Eigentlich würde es nur zeigen wie einfach gestrickt du bist.Wenn man sich im real life nicht behaupten kann muss eben das Internet herhalten. :sorry: :offtopic:

  • Und Ohne jemanden angreifen zu wollen, weil ich selber weiss, dass das mit dem Versand manchmal schief gehen kann, bleibt trotzdem noch vieles im dunkeln.......


    Ist mittlerweile irgendwo überhaupt das Paket aufgetaucht?
    Wieso dauert das sooooo lange?
    Ist die Sendungsnummer so Geheimnisvoll, dass man sie nicht rausrücken will?


    Fragen über Fragen, die man wahrscheinlich bei Galileo Mystery irgendwann mal aufklären wird.

    :ironie:

    :ironie:

    :ironie:




    :duw:


    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Eigentlich würde es nur zeigen wie einfach gestrickt du bist.Wenn man sich im real life nicht behaupten kann muss eben das Internet herhalten. :sorry: :offtopic:


    Deine ständig billigen Provokationen zeigen doch nur wie einfach Du gestrickt bist.


    Für Dich nur ungünstig, dass ich meine Aussagen und Handlungen weder im Internet noch im "Real Life" von den Aussagen anderer (mir unwichtiger) Personen abhängig mache. Bin aber gerne bereit, das auch persönlich zu klären.


    Jetzt wären Dir sicher auch andere dankbar, wenn Du nicht jeden Thread für Deinen absolut lächerlichen, persönliche Rachefeldzug mißbrauchst.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!