Dart Nickname gesucht

  • Guten Morgen Liebe Darts Freunde. Mein Name ist Dennis und ich bin ein richtiger Dartsfreak und Hobbydarter. Wir werden ab Freitag eine eigene Premier League spielen zu 9 Mann mit 18 Spieltagen und CO. Mit Einlaufsmusik und fast jeder von uns hat nen Dartnamen der zu ihm passt und ihn symbolisiert. Fast Jeder ausser einer und deshalb mal die Frage an die Leute da draussen und die Bitte mir Vorschläge für diesen Kerl zu geben. Er heisst Marc spielt sehr gern Darts und schauts gelegentlich wirft gut auf die Triple 19 gilt als Aussenseiter hat aber in diesem Jahr an einem Wochenende schon 2 Turniere gewonnen und will nun zu den grossen gehören. In der Liga hat er aber auch nur Aussenseiterchancen. Jetzt kommt mir nicht mit Nicknames gibt man sich nicht die bekommt man durch auffällige Merkmale das weiss ich selbst. Aber wir sind keine Profis lediglich Hobby Darter und The Power oder Jackpot und wie se alle heissen würde ich nie jemanden nennen und auch niemals Eye of The Tiger als Einlaufsmusik das ist nachgemacht und gleichzeitig auch Majestätbeleidigung und Einfalls und Respektlos gegenüber diesen Weltstars. Ja also Namen die wir für ihn damals hatten war Hellraiser. Er sah aus wie ein Biker und hatte längere Rockerhaare. Das passt nichtmehr da er sie jetzt kurz Iro hat. Was wir für ihn als Vorschlag hätten: The Magician, The Fighter, The Spartan, Gladiator Special One..... habt ihr Ideen:) :uk: :germany: Jackpot Until The Death:)))

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ziemlich schwer ohne diese Person überhaupt zu kennen. Ich denke man sollte das mit den Spitznamen auch nich überbewerten. Namen sind schall und rauch, hauptsache du spielst gute Darts. Ihr scheint ja nicht unkreativ zu sein, da wird euch schon was einfallen. Wenn nicht nennt ihn Marc (No Name) .... oder Marc (who the fuck cares) ...
    Die zuletzt von dir genannten klingen so unpersönlich, halt so 08/15. Wenn dir gar nichts einfällt nenn ihn Sebo, der schmeißt auch ganz ordentlich auf die 19, kriegt se nur nicht wieder von alleine raus :duw:Da er ja nen Iro hat nen ihn doch Marc (the Punk) oder ähnliches. Aber gute Idee mit der Premier League, habt ihr denn auch unterschiedliche Spielstätten? Das würde die Sache ja besonders reizvoll machen.

    Lieblingsspieler:


    1.James Wade
    2.Van Gerwen
    3.Artut


    180: 8 mal
    174: 2 mal
    171: 1 mal

  • Ja die haben wir zum einen mein Gartenhaus und bei einem Kumpel in einem grossen Hobbykeller mit Bänke PC und Average Programm. Ja doch Name macht Motivation und sowas gibt dir noch Kraft. Ich hiess The Predator und jetzt The Attack den Hai habe ich ewig als Symbol. Ich bin der Hai des Darts und meine Walk On war Jaws mit Its My Life von Bon Jovi und jetzt Swedish House Mafia Dont You Worry Child:) Ich persönlich finde Dangerzone passend oder The Special ONE :germany: :uk:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na wie wäre es den mit
    "the outsider"
    so wie Du Ihn beschreibst ist er doch ein Aussenseiter

    Lupus der Boardwolf


    Schau in die Augen der Wölfe
    und Du siehst ihre Seele



    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • naja, wenn er nen Iro hat: i-was mit mohawk vielleicht (das ist englisch und heißt Irokesenhaarschnitt , für die, die des Englischen nicht mächtig sind :duw: ) the hawk oder so...


    viel Spaß in eurer Liga :pfeil:

  • Rock your Dart!
  • Ich war früher ''The Mole'' (Der Maulwurf), weil ich nach fast jeden Dart nach vorne gehen musste, oder fragen musste wo der Dart steckt. Als der Dart im richtigen Doppel saß, hab ich oft hinterher geworfen, weil ich es nicht gesehen habe.
    Hat mir viele Matches gekostet.


    Aber jetzt hab ich ne Brille, und der Spitzname passt nicht mehr. :lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke man sollte einen Nicknamen verpasst bekommen wie einen Spitznamen !
    ich habe auch noch keinen das liegt aba auch daran weil ich noch nicht so lange dabei bin !


    Irgendwann hat er auf einmal einen glaub mir :daumen:

    Lieblingsspieler: Paul Nicholson, Devon Petersen :love:


    I <3 Dart

  • Hier ein paar Vorschläge:


    Spielomat
    Minnie-Winnie-Würstchenkette
    2 Pfund Butter
    Das Pferd
    Lulli Lulli
    Schnoggel
    Lusche
    Lusche hoch 10
    Lecker Kuchen
    Honigkuchendarter
    Null Zehn Neunzehn
    Doppelherz
    Die Waschmaschine
    Ein Dart, kein Check
    Spitzname zu vermieten
    Woddi Woddi Wodka
    The Banana
    Endlose Möglichkeiten


    Wie du siehst, endlose Möglichkeiten. Drei davon find ich sogar ziemlich cool.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!