Dart Nickname gesucht

  • Och Peter, manchmal bist Du ne echte Spaßbremse.
    Jetzt freuen sich alle T-Bone zu sein und Du holst sie auf den Boden zurück ....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Och Peter, manchmal bist Du ne echte Spaßbremse.
    Jetzt freuen sich alle T-Bone zu sein und Du holst sie auf den Boden zurück ....

    Ja... ;( ;( ;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wir haben alle einen Nicknamen der uns symbolisiert bis auf einen der bei uns seinen alten Nickname nicht mehr haben wollte. Er hiess Hellraiser weil er lange Haare hatte wie ein Rocker. Heute hat er eine Irokesenfrisur. Er spielt für die Verhältnisse dass er nicht viel trainiert gute Darts und trifft konstant die 19 auch Triples sind viele dabei. Er mag Piraten und ist Fan von der Animeserie One Piece. The Pirate gefällt ihm nicht als Nickname und Bounty Hunter auch nicht. Sein Lieblingstier ist der Affe aber The Monkey oder King Kong haben ja schon andere Dartsspieler. Er kämpf sich meist als Aussenseiter in die Turniere rein, kann aber trotzdem mit unseren Top Guns bei unsere Vereinigung mithalten. Spielen tun wir alle son Average von 35-55 und auch mal Ausnahmen mit 60 und höher. Wir spielen aber nicht immer nur Doppel Out sondern haben auch schon Single Out Turniere dabei, da wir auch Spieler haben die nicht so gut sind in diesem Sport und mehr durch Glück Legs einfahren. Aktuell spielen wir Premier League Darts und nach der Liga wollten wir alle die ganze SDV (HotShots) Dart Trikots haben mit Nickname. Inmitten der Liga werden die meisten schon ihre Trikots haben. Deshalb habt ihr Ideen für unseren Marc denn er will nur wenn er einen neuen coolen Nickname und ein passendes Logo dazu gefunden hat ein Polo bedrucken. Adrian Lewis Phil Taylor usw haben zwar diese Nicknames sich nicht ausgesucht sondern sie bekamen sie durch Leistung. Aber bei ihm ist es verdammt schwer einen passenden Nickname zu finden. Was auch noch in der Verlosung war wo ihn symbolisiert war The Fighter The Magician und Special One. Aber erstes finde ich etwas zu unkreativ und langweilig zugleich. Habt ihr Ideen;)


    Hell Raiser kann er nicht mehr nehmen weil es wirklich nicht mehr zu seinem Aussehen passt;) Hoffe auf passende Vorschläge Danke Im Vorraus. Als Walk On Music wird er meiner Meinung nach Bloodhoundgang- The Bad Touch nehmen.

  • Namenssuche 2.0? :ohno_

    Kindergarten 2.1 :streichel:


    Diese ganzen Pseudo-coolen Nicknames nur damit man irgend einen Blödsinn aufs Trikot drucken kann finde ich extrem lächerlich...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kann mir nicht helfen ... aber ich finde das ganze Konzept – soweit ich es beim Shark rausgelesen habe - schon lächerlich.


    Yeah ... zum bestialischen Nick (soll hier erfunden werden) muss das obercoole Logo (soll hier erstellt werden) passen ... und selbstverständlich muss die WalkOn-Musik dazu stimmig sein (ähhh ... ja ... die Musik soll auch hier gefunden werden)


    Bewundernd liest man da:

    Aktuell spielen wir Premier League ...... nur wenn er einen neuen coolen Nickname und ein passendes Logo ...... Adrian Lewis Phil Taylor usw haben ......

    ... oder auch:

    kämpf sich meist als Aussenseiter in die Turniere rein, kann aber trotzdem mit unseren Top Guns bei unsere Vereinigung mithalten


    ... und *patsch*... kommt hinterher:

    Spielen tun wir alle son Average von 35-55 ...... nicht immer nur Doppel Out sondern haben auch schon Single Out ...

    Ach du liebs Herrgöttle von Biberach ... in all den Jahren in den UnterstenGurkenLigen ist mir noch kein Team über'n Weg gelaufen, das so ein Gedöns veranstaltet hat :thumbsup:

  • wie wäre es mit premiere top lack affe............. :ironie: würde mir mehr gedanken darüber machen wie ich die"TOP GUNS"schlagen kann weniger unter welchen name ich das mache! :lollol:

  • Skannsoi fände ich gut. (ist pfälzisch)


    S kann soi das er gut spielt, s kann soi das er schlecht spielt.


    ÜBERSETZUNG:
    Es kann sein
    Es kann sein das er gut spielt, es kann sein das er schlecht spielt.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Was hier abgeht ist ohne Worte!
    Kindergarten hüben wie drüben, völlig daneben.


    Ihr müsst ja nicht jeden Kram kommentieren, aber vermutlich habt Ihr alle zu viel Zeit.
    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.


    So und jetzt trommelt auf mich ein, ändert nur nichts an der Tatsache.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du hast ja so Recht, Ghostman! Ihm sollte geholfen werden.
    Und früher oder später wird hier im Forum jedem geholfen. Mach' ich halt mal:


    Also ... sein neuer Nick sei >THE TIGER WHO FIGHTED BACK IN PREMIER LEAGUE AND STAYS EYE IN EYE WITH THE BEST OF TOPS GUN< … damit wäre "Er kämpf sich meist als Aussenseiter in die Turniere rein", "Top Guns" und "Premier League" schon mal abgehandelt.


    Dieses "EYE IN EYE" leitet elegant zum augenbetonten Logo über ...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130423/77znnxg4.gif]


    ... in welchem der Tiger sowie der TeamName "Shark-Attack" passend zum erwähnten "35er Ave" mit dem KatzenHai verheiratet wird. Den TigerHai gibt's erst ab 'nem 80er, den "Großen Weißen" ab 'nem 100er-Ave :rolleyes:


    Die WalkOn-Music "Auge des Tigers" passt sich sehr schön ins GesamtKonzept ein. Alternativen müssten natürlich überlegt werden, wenn er auf Barneveld trifft.


    Hoffe gehelft zu haben.


    Besser so, mein lieber Ghostman :D


    Zitat

    ... aber vermutlich habt Ihr alle zu viel Zeit.

    Das nicht. Aber ab und zu nehmen wir sie uns gerne :troll:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Iro Käse
    Igor Käse
    Kesici
    Iron Käse
    Iron Case
    I, wo Käse?
    I rock Ässe
    Gockel
    Mr T
    Mr T für Arme
    Alles Käse
    Bog bog
    The Kickeriki Man
    Chicken
    Chicken MC Nugget
    The Artist formerly known as Hellraiser
    Hellraiser 2
    Jean Luc Picard

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!