Der größte Rotz den ich in den letzten Jahren als Dart Zubehör gekauft habe ... Intelite System von ONE80

  • ist das Intelite System von one80 WARUM ?


    heute kam das System zu mir inder Version Short mit Kite Flights schon als ich sah wie der Hinterteil des Shafts aufgebaut war schwante mir böses. OK es war 09 Uhr 44 als ich anfing die Shafts / Flights Kombination zusammen zu bauen
    ich nahm die Flights und den zweiteiligen Shaft aus der Verpackung und macht mich an das zusammen fügen der drei Elemente. Ich bog den Flight auf so das er rechtwinklig da Stand und wollte den hinteren Teil des Shafts das aus sehr weischem Plastik besteht
    in den dafür vorgesehen Ring drücken das dauerte schon mal gute 15 Minuten so oh Freude nun den vordern Teil über den Flight stülpen fest drücken bis es klickt und alle drei Teile sollen vereint sein was dann doch nochmal gute 25 min gedauert hat da der hintere Teil immer wieder
    verrutscht ist beim Versuch den vorderen drauf zu klicken. Bevor ich mir weiter die Mühe mache die restlichen 2 Shaft zusammen zu bauen erstmal testen was das Zeug hält . Ich hoe meine Darts raus Andy Fordham 20 Gramm und schraube das Intelite Sytem drauf der erste Wurf ins Board das Sytem scheint zu halten
    ok dann nochmal den Dart mit dem Inelite System geworfen und meine beiden anderen hinter her geworfen OH SCHRECK ich habe den Dart mit Intelite System mit einem Dart getroffen und was muss ich sehen das System ist auseinander gegangen und ich bekomme es nicht mehr zusammen. Das zusammen bauen der zwei weiteren Shafts erspare ich mir und packe alles wieder ein und sende es an den Händler zurück der da ja nichts für kann aber mein FAZIT des Intelite Systems von ONE80 FINGER WEG DAS IST DER GRÖ?TE DRECK

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer nicht fragt, der nicht gewinnt!
    Diese Erfahrung haben andere auch schon machen dürfen.
    Eine Innovation hat nicht unbedingt etwas mit Qualität zutun. ;)

  • Nachdem ich anfangs selber noch begeistert war, haben wir es nun auch wieder aus dem Programm genommen……
    Der Zusammenbau geht allerdings wesentlich schneller, wenn das passende Tool verwendet wird. ;)
    Das Loch für den Ring ist viel zu eng, so dass ungeübte Nutzer wirklich daran verzweifeln könnten! Ging mir anfangs auch so,
    nach einiger Zeit hatte ich den Dreh aber raus. Dennoch ist der Spaß schnell vorbei….
    Wer hat schon Lust im Ligaspiel alle Nase nach seinem Zubehör zu suchen und wieder zusammenzubauen……
    Auch die Intelite Flightlocher sind der letzte Mist.
    Nach ca. 10 (wenn überhaupt) Anwendungen kannst du das Teil in dem Mülleiner werfen.


    LG André

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er hat's aber nicht in die Tonne getreten ... sondern zurückgeschickt. Hoffentlich nicht an Dich :D


    Aber mit den Aussagen von Dir und Putzi ist das Intelite-System im dartn-forum.de zu Grabe getragen.

  • der hat auch noch ein Hilfsystem

    Wir hatten das auch, halten aber trotz Tool von dem intelite-System nicht viel.


    Wer ist wir? Die:

    Das war das zweite was ich zusammen mit Henry getestet habe, das war mit Abstand das schlechteste was ich je in den Händen gehabt habe.
    Teuer, fummelig und hat nicht gehalten. :thumbdown:
    Vor allem bis Du die Dinger mit dem "Tool" zusammen gefuddelt hast. :wacko:
    Zuletzt war es noch nicht einmal Bouncer fest.

    Das One80 Intelite-System, das die "Herren" Treffnix und Brummi beschreiben, war wohl der alkoholisierte Auswurf semistudierter HalbIngenieure, die meinten, sich auf dem Sektor unsterblich machen zu müssen. Ist fürchterlicher Frickelkram und selbst wenn es funktioniert hätte....viel zu hecklastig. Was man da hinten dran baut, wiegt ein halbes Pfund.
    Daß der Denkansatz, den Flight mit Schaft zu "verschmelzen" nicht schlecht ist..okay, aber der Gag ist alt und tausendmal gescheitert. Reiß Deine Bettdecke auseinander, hol die größte Bettfeder daraus, kleb sie Dir an den Dartschaft, schmeiß und es ist besser als Intelite. Mit Intelligenz hat es übrigens auch nix zu tun, solltest Du Dich über die Namensgebung wundern..

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!