• Umfrage quer nutzen!


  • Ja klar, nächstes Jahr.....und das sogar wieder ganz von vorne :duw:

    Aber die hälfte die hier jedes Jahr an Beitragen gepostet wird sind weder produktiv noch passen sie zum Thema.
    Wenn man die ganzen Come on! Yes! Weiter so! und die ganzen Fragen wer sich durch eine gute UK Open für die WM qualifizieren kann weglässt bleibt nicht mehr viel über. Wurd aber glaub ich beim WM Thread auch schon mal bemerkt. :tr:

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Interessant fand ich wieder die ankündigungen auf sky uk, besonders von dave clark, das nächste major sei in blackpool. Nur weil sky die european nicht überträgt ist es ja nun doch ein major event. Das ist ganz schön schwach vom sender!

  • Interessant fand ich wieder die ankündigungen auf sky uk, besonders von dave clark, das nächste major sei in blackpool. Nur weil sky die european nicht überträgt ist es ja nun doch ein major event. Das ist ganz schön schwach vom sender!

    In den letzten Jahren haben sie die European Championship auch nicht erwähnt, oder nur mal so nebenbei kurz angesprochen. Fand ich auch schon komisch. ITV und Sky mögen sich wohl nicht so.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Rock your Dart!
  • Gut, die UK Open geben sich ja eh jetzt ab, weiß nicht ob es schon feststeht, dass ITV es nächstes Jahr überträgt oder auch ESPN, aber Sky wird es auf jeden Fall nicht mehr machen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Gut, die UK Open geben sich ja eh jetzt ab, weiß nicht ob es schon feststeht, dass ITV es nächstes Jahr überträgt oder auch ESPN, aber Sky wird es auf jeden Fall nicht mehr machen

    Warum gibt Sky die UK Open nächsten Jahr ab???

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!