• Ich habe die Addins aktiviert mit dem Haken, aber es taucht danach nichts auf und wenn ich wieder in das Menüband Menü gehe, ist der Haken auch wieder raus. So als ob ich es gar nicht aktivieren kann.


    Mal eine ganz abseitige Vermutung - ist das eine berufliche Installation von Excel, auf der womöglich die IT-Abteilung was gesperrt hat?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Uhh, das kann ich nicht wirklich beantowrten. Müsste eine Vollinstallation sein, kann ich aber nicht zu 100% sagen.


    Auf Grund dieser Aussage denke ich mal, dass ich weiss, wo der Hund begraben ist, denn, Du musst das Office Paket nicht einfach so installieren, sondern "benutzerdefiniert".
    Bei der Installation wird dies vorgeschlagen. Wenn Du das dann anklickst, hast für jede Anwendung nochmals speziell definierte Punkte, die Du wählen oder abwählen kannst.


    Ich denke mal, das dort das Problem liegt. Installier das mal so und wähl bei Excel alles komplett an. Das sollte dann funktionieren.


    ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In Bezug auf Frawenks Beitrag: Soweit ich mich erinnere, kann man bei Office auch Funktionen nachinstallieren, muss also nicht alles frisch installieren.


    @ Double-H


    Da du Vollzugriff hast: Hast du denn die Installations-Dateien von Office? Oder musst du den Admin fragen? (Das liest sich bei dir so, als handele es sich nicht um einen Desktop-Rechner, sondern ein Notebook, das du auch mit nach Hause nehmen kannst.)


    Edit: Ich habe gerade gelesen, dass du Office selbst installiert hast.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Ich habe gerade nochmal nach geschaut. Excel ist komplett installiert. Lediglich die Add-Ins für Access waren nicht komplett installiert. Auch dies habe ich nachgeholt. Kein Erfolg. Die Navigationsleiste fehlt weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!