Bewertungsthread Verkäufe, Käufe & Tausch

  • 5/5 an Dartliner als Verkäufer, sehr angenehm und fixe Abwicklung - danke nochmal !

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Vielleicht haben es ja einige bemerkt, ich war seit ca. 2 Monaten nicht mehr on. Das hat seine Gründe. Kam auch nicht ans Board. Von daher werde ich diesen Thread erstmal nicht aktualisieren können.
    lg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • war zwar nicht direkt über dieses Forum aber trotzdem 5/5 an ThePower16 für die tollen 9Five 24g. sowie der mega schnelle Versand - Danke !!!

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • 5/5 an marv für den unkomplizierten Tausch!

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du kannst sehr gern die Konversation veröffentlichen :rolleyes: Dann schauen wir mal, wo du mit deinen Statements liegst :s?: Dann bitte auch komplett :rolleyes: Komisch, dass du auch noch eine andere nicht so positive Bewertung hast und komisch, dass das bei mir in meinen Bewertungen völlig anders aussehen :?: und deine angebliche negative Bewertung: es ist doch völlig lächerlich, was du hier versuchst. Es hätte doch nur eine Mitteilung per PN gebraucht, warum du erst mit dem Deal einverstanden warst und dann nicht. Übersendest mir Kontodaten und dann nur per PN : bereits verkauft :thumbdown:

    Favourite Players: 1. MvG :holland: 2. Gary Anderson :scottland: 3. Simon Whitlock :australia:

    Einmal editiert, zuletzt von knutemann () aus folgendem Grund: TÜRLICH

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 5/5 an P01 , schneller Tausch - danke!

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • 5/5 an tschobo als Verkäufer - problemlose Abwicklung , danke!

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!