Update Foren Software auf Version 3.1.7 - BUG REPORT

  • Auch wenn es evtl. schon geklärt worden ist: Bei mir ist alles verzerrt, Schrift mittig, alles zu groß. Insbesondere die Forenansicht.
    Wie kriege ich das weg?

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zu Tapatalk, mein Androidhandy erzählt mir jetzt bei jedem mobilen Aufruf vom Forum, dass es Tapatalk gibt. Scheint also zu funktionieren, aber ich habe das Programm nicht im Einsatz.


    Dann erscheint in den 8 Foren-Themen auf Dartn.de ein Thread "Wasserstandsmeldung Spenden". Der soll da wahrscheinlich nicht hin, aber keine Angst, der Zugrif wird verweigert wenn ich draufklicke.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Schnix: Hab hier im Thread irgendwo was gelesen von Cache leeren,neu aufrufen und STRG+0


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Rock your Dart!
  • Ihr könntet mal ein paar neue Smileys einbauen! Es gibt z.B. keine Kanada Flagge, und John Part wird demnächst richtig durchstarten! :vh: Sonst funktioniert die Seite bei mir optimal! :daumen:

  • Ach ja, und meine Anzahl an Beiträgen ist glaube ich gleich geblieben!


    @ Bröckchen: Da kannst dur dir mal ein Beispiel nehmen!!!! :blink:
    Ne, ne bleib so wie du bist, dann wirds hier nie langweilig!! :prost: (auch wenns die Mods nicht gerne hören werden)

    Checkst Du schon oder stellst Du noch?

    2 Mal editiert, zuletzt von skybeamer ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Echse, 100% Zustimmung OT Beiträge nicht zu zählen.


    btw. Schön Dich wieder in Deinem Forum so angagiert zu sehen. Neue Themenbereiche wären zwecks besserer Übersicht sinnvoll. Hatten wir vor Monaten schon mal besprochen hier im Forum. Gruß Steffen.

  • Ihr könntet mal ein paar neue Smileys einbauen! Es gibt z.B. keine Kanada Flagge

    Neue Themenbereiche wären zwecks besserer Übersicht sinnvoll.

    Steht alles auf der Liste, wobei neue Smilies da jetzt nicht ganz oben stehen. Sie sind immerhin da und funktionieren.
    Dazu kommt, dass die neue Software auch neue Möglichkeiten bietet, da müssen wir uns auch erst mal einarbeiten.


    Ohje, ohje ... mir schwant Fürchterliches

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Bei mir ist alles verzerrt, Schrift mittig, alles zu groß. Insbesondere die Forenansicht.


    Wie kriege ich das weg?

    War bei mir auch. Einfach Strg +0 und dann F5, dann hatte ich wieder das gwohnte Design.


    Alex wird zum Mod?
    Coooooool, endlich.
    Das Zoffen macht mit den alten Mods keinen Spaß mehr

  • Bei mir funktioniert zitieren auch nicht.
    Außerdem wenn ich einen ungelesen Thread anklicke erscheint immer der erste Beitrag.
    Als gelesen sind sie nicht markiert.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!