Warum DDV-Streit hier?

  • Wie ich mehrmals geschrieben habe intressiert mich garnicht im speziellen was bei euch (beim DDV)los ist.



    Zum ersten!



    Mir geht es hier um das Große und Ganze,den DDV allgemein als Verband.


    Zum zweiten!



    Wie paßt das denn zusammen?



    Und was soll das heißen? Bei Euch im DDV!



    Wir sind alle irgendwie DDV, wenn wir denn über unsere LVs offiziell gemeldet sind!


    Also werf dies nicht so weit weg!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie du auf die Idee kommst das ich hier Admin sein will weiss ich auch mal wieder nicht ... ne.User reicht mir,um Admin zu sein habe ich garkeine Zeit :vh:

    Sorry, dann hab' ich Deinen Betrag, aus dem dieser Auszug stammt:

    Ich hab hier im Forum schon öfters erzählt das ich mir durch meine Fernschulsituation die Freizeit selber einteilen kann,so wäre ich vielleicht ein Kandidat für eine Administrationsstelle

    ... komplett missverstanden.


    ... und was mir auch hier wieder auffällt:

    Ihr könnt mir ja mal erzählen,was man so alles können muss um Administrator zu sein

    Sollen Dir die hiesigen DDVler auch erzählen, was man so alles wissen muss, um über den DDV als "Großes und Ganzes" zu diskutieren?


    _____________________________________________________


    Eigentlich möchte ich doch nur Eines zum Ausdruck bringen: Du kannst (und meiner Meinung nach sollst Du auch) nicht das DDV-Drama, welches hier im Forum mit 5 falschen Buchstaben und einer aufmerksamen Userin vor 'nem halben Jahr begonnen hat, aus dem dartn-forum heraus halten. Warum auch?


    Aber als Kind hab ich gelernt sich nie >>kampflos<< geschlagen zu geben ... Noch was ,warum du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst verstehe ich nicht,kannst du es mir erläutern?

    Häää??? Hier fühlt sich Keiner "persönlich angegriffen" ... und was soll das mit ">>kampflos<< geschlagen"? ... irgendwie fehlt jetzt mir der Durchblick

  • Sorry Leute ist etwas lang geworden

    ...Seufz...


    _______________________________________________


    Wir sind alle irgendwie DDV


    Nö.


    Dies ist ein freies Forum.
    Da darf sogar ein Hobbyspieler mit Kaufhausdarts, Paperboard und Ave nahe Null Dir die Meinung geigen. Yeah :vic:



    __________________________________
    Edit.:
    @ Bierdimpfe:
    Schau mal wo Du Dich hier im Forum befindest...Brotkrümelleiste oder wie das heißt...
    Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum » Service Foren » Off-Topic & Sonstiges »

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Rock your Dart!
  • Bin auch nicht für eine Schließung eines solchen Threads!Aber für eine bessere Kontrolle,war mir doch aufgefallen das es in einem Bericht hieß der( gemeint war Eisi) sieht auch noch gut aus ,aber dafür kann er ja nichts!!!!!Polemischer und gemeiner geht;s nimmer !Letztens wurde ja ein Beitrag editiert, weil der User zu viel "Fett" geschrieben hatte,aber das so eine dem Menschen als solches verachtende Zeile nicht gelöscht und für den Verfasser mit Rot getadelt wird verstehe ich nicht!
    Ansonsten finde ich das alle potentiellen Kandidaten gut beraten sind sich( bis zur der Wahl) nicht in irgendwelche Foren zu melden!
    Überhaupt finde ich das man generell ab einer gewissen Stelle/Funktion es vermeiden sollte,man hat doch da sicherlich ein anderes Sprachorgan um erhört zu werden!Die Aussagen vom D.Ernst z.B.
    haben mich zutiefst enttäuscht.Jemand der durch TV Übertragungen so im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht darf sich auf so ein Niveau nicht herablassen!Ich als E-Darter habe seine Fachkompetenz
    in den Analysen immer geschätzt und hatte mir ein persönliches Bild vom Herrn Ernst gemacht und dieses deckt sich leider nicht mit den jetzt gelesenen Statements von ihm!

  • Hallo wie einige ja wissen bin ich ziemlich neu hier im Forum. Kenne niemanden persönlich,privat oder sonst etwas. Bin auch nicht im DDV-Mitglied.
    Aber lese in verschiedenen Foren mich so durch.
    Möchte gerne wenn es möglich ist,auch wenn es schwer erscheint,von einigen Mitgliedern eine PN bekommen, wohlgermerkt PN nichts öffentliches. Wie und warum es zum Verfall des DDV kam. Warum es soviel Hass unter Sportlern(hofffe sie so nennen zu dürfen) gibt??


    Ich würde mich freuen wenn einige mich darüber einwenig aufklären würden. Nur wenn es geht allgemein gehalten und nicht in Enzyklopädie Format.
    Vielen Dank
    Backi(Andreas)

    Sage immer die Wahrheit, jedoch die Wahrheit nicht immer

  • Tja misterbenzinkanister, bei diesem Bernd E, da bist Du auf einen ganz üblen Gesellen gestoßen...wie mir scheint... :troll:

  • Was soll das werden?
    Mein Eindruck von Misterknisters Thread:


    DDV - kenn ich mich nicht aus, interessiert mich aber auch eher weniger.
    Hintergründe - Kenne ich mich nicht aus, interessiert mich aber auch weniger.
    Ursache und Ursprung: Kenne ich mich nicht aus, interessiert mich aber auch weniger


    Aber ich finde es nicht gut, dass über einen Rand-Sport-Dachverband in einem unabhängigen Rand-Sport-Forum diskutiert wird.
    Und wenn ihr jetzt darüber diskutiert , dann bitte sachlich und fundiert.
    :wand:


    Ich spare mir , meine Eindrücke durch Zitate zu belegen - das interessiert nämlich MICH eher weniger.


    Mein Kommentar: :troll:


    In diesem Sinne

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • und als Ösi gehn mich deutsche Streitigkeiten auch nichts an- immer diese Neugier...


    P.S. die PDC wirds freuen
    P.P.S. Mike- deine Dia u. Trialoge im Keller sind echt klasse- muss jedes mal wieder dabei lachen.... :prost:

  • Rock your Dart!
  • is hoit da ösdareichische Schmäh-vasteht ned a jeda...hupps sowas von OffTopic.
    Also zum DDV-Streit hier im Forum möchte ich nichts beitragen, sonst heissts wieder da Töbl1 wars, der hat angefangen.

  • @ treble1
    und wer wars???


    Die Schweizer!!!!


    aber schon heftig was beim DDV los ist....dartngate, nibelungen, verbrannte erde, revoluzzer, stasimethoden, ddv-chinasyndrom...sogar frau merkel und herr zwanziger sind beim darts involviert.


    zu mister knister...das thema ist halt mächtig brisant und wird auf jahre die steeldartpolitik in deutschland beschädigen, deshalb das aufkeimen des themas...immer und immer wieder, mit teilweiser ermüdenden wiederholungen.


    für alte recken unter uns...denver-clan und dallas mit den intrigen war doch gegen das jetzt echt sesamstrasse


    auf gehts in die nexte season...mal sehen was NACH den wahlen so noch kommt....oh ohh :box:

  • was mir wirklich zu schaffen macht: ist jetzt Misterknister Hoffi ? und auch die anderen Neuen -Alten? Accounts. Es macht keinen Spass hier, ich bin (alt und )verbittert ob der Lage.
    zum Thema:
    Es gibt ein Phänomen, das nennt sich Spiegelungen, bzw. Übertragung-Gegenübertragung oder auch Projektion,- auf gut deutsch- was im DDV abgeht- spiegelt sich in gewisser Weise auch hier im Forum.
    Mike
    ist Söls wirklich ein Unterhändler der PDC?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!