Die Neue Dart Zeitung - Eure Mithilfe

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist Klasse! :vh: Das ist toll! :vh:


    Pass auf ... Ihr macht jetzt Folgendes: Lasst all die anderen Ziele erst mal zurückstehen ... und konzentriert Euch voll auf DAS!

    Zitat

    Zitat aus der "Dartzeitung"
    Was soll die "Dartzeitung" sein ..
    .. und was soll das Besondere an ihr werden?

    Das Besondere an unserer Dartzeitung soll werden, das wir alles zusammen bringen wollen. Von Steel- bis Softdart, Der PDC bis in die Bundesligane/Landesligen/Regionalligen (usw..) und von Anfänger bis Profi. Alles in einer Zeitung! Und das schöne; Jeder kann mitmachen. Wir planen auch einen Offtopic teil indem Leser ihre Meinungen zu Aktuellen Themen in den Medien aüßern können.
    Außerhalb der Zeitung versuchen wir einen Livestream zu allen PDC Turnieren (die im TV und/oder bei PDC.tv übertragen werden) kostenlos im Internet zu zeigen. Ergebnissen (z.B von den Steeldart/Softdart Bundesligen, der BDO/PDC usw..) werden wir Extra Seiten zur Verfügung stellen, damit auch nichts zu knapp kommt.

    Einen kostenfreien, immer stabil übertragenden (und auch auffindbaren :D ) Stream, der alle Großereignisse bringt ... das könnte das bunte Völkchen der WeWeWe-Darter echt brauchen! Den Rest könnt Ihr ja nachschieben.

    Meine besten Wünsche begleiten Euch!
    :thumbsup:

  • Also, wenn Ihr schon die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung vorraussetzt, dann solltet Ihr auf der Seite "Wie kann ich mich Bewerben? " schnellstens das Wort "drinne" gegen das Wort "drin" austauschen ! Das Wort "drinne" gibt es nämlich nicht. :klugscheiss:


    Aber ansonsten, viel Spaß und viel Erfolg!

  • Ich wüßte da einige Kandidaten die da mitwirken könnten, weil Sie nicht ausgelastet sind.
    Wiskas180, Veritas, Ludolf, Jörg Birkhoff, Casi :duw:

  • Rock your Dart!
  • Also, wenn Ihr schon die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung vorraussetzt, dann solltet Ihr auf der Seite "Wie kann ich mich Bewerben? " schnellstens das Wort "drinne" gegen das Wort "drin" austauschen ! Das Wort "drinne" gibt es nämlich nicht. :klugscheiss:


    Aber ansonsten, viel Spaß und viel Erfolg!


    Auch gut ist statt anders wurde "anderst" geschrieben, also der bekommt wahrscheinlich nicht den Job für den Schreiberling! :lol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also der bekommt wahrscheinlich nicht den Job für den Schreiberling!

    ich auch nicht ;( ... weil:

    ... wenn ich da meine Helden Mason, Manley, King und Hankey rinne schreiben tu, dann wird's dem Redakteur wahrscheinlich ganz anderster ... und er schmeisst mich sofort wieder raus ;(


    Edit:

    Ich wüßte da einige Kandidaten die da mitwirken könnten, weil Sie nicht ausgelastet sind.
    ................ Casi :duw:

    Wieso nicht ausgelastet??? :umwerf: Guckst Du Autoren-Name von jeder einzelnen PDC-Europe NewsMeldung. Monat für Monat ... Woche für Woche ... Tag für Tag ... auch heute um 20Uhr08 wieder. Der Mann ist noch immer fett im Rennen. Bei der PDC-E hat er auf jeden Fall nicht zurückstecken müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheMehrtürer ()

  • Website wurde nicht von mir alleine verfasst, werde das Morgen aber ändern. :banana:

    Zitat

    Website wurde nicht von mir alleine verfasst, werde ich aber machen. :streichel:

    Zitat

    Aber der Fehler ging auch nicht von mir aus :huepf:

    ... ganz schön unschuldig ... der Nico [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif]


    Bewerb dich einfach :banana: Ich mach dir schon was klar :prost:

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_uergs.gif] ... ich mach' in Eurem Oberhaus immer wieder den gleichen Fehler ... ich vergess' den Zusatz :ironie:

  • Rock your Dart!
  • Desweiteren fehlt der Seite wohl noch ein Impressum. Ausserdem wäre die Frage, wovon wollt ihr die Leute bezahlen, die sich bei euch bewerben?

  • Such erstmal jemanden, der fehlerfreie deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrscht!
    Beim kurzen überfliegenden Lesen der Seite sind mir schon mindestens 20 Fehler aufgefallen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!