Lieferdauer bei madondarts.co.uk

  • Hallo,


    hat jemand in den letzten Monaten bei madondarts.co.uk bestellt und kann darüber berichten wie es mit Zuverlässigkeit und Lieferdauer aussieht?
    Leider hab ich die zwei Dartsets die ich möchte nirgenswo anders gefunden (Nicht bei dartworld,mcdart,a180.co.uk usw...)


    PS: Wusste nicht ob dies der passende Bereich ist, wenn nicht einfach verschieben ;)


    PPS: Habe SuFu benutzt aber die Beiträge zu obengenannten Shop sind schon über 2 Jahre alt....

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ D O S meinst du jetzt mit fünfstellige Zahl die Bestellmenge?

    Ich glaube er wollte darauf hinweisen daß der Shop offensichtlich keine Warenbestände gegencheckt, soll heißen daß die Bestellung wohl auch ausgeführt wird wenn der Artikel vielleicht gar nicht aktuell lieferbar ist (und das wohl auch OHNE Hinweis "Artikel aktuell nicht auf Lager" oder so)...


    Eine Email an den Verkäufer / Shopbetreiber sollte das Problem eigentlich innerhalb von kürzester Zeit lösen können und sollte eigentlich auch der erste Weg sein (EDIT: Oh ich sehe gerade du hast ja noch gar nicht bestellt) -> DANN zur Not vorher fragen ob der Artikel lieferbar ist wenn du die Darts schnell und sicher haben willst...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Ich finde es blöd, dass Unicorn Zubehör und Design der Darts ändert, ohne etwas an der Bezeichnung der Darts zu ändern.

    Den Fall hatte ich auch schon nämlich beim Wez Newton Dart. Hatte ich schon mal in einem anderen Thread kurz erläutert. Hatte den Dart bestellt und auf dem Bild war er mit SpielerSignatur zu sehen, geschickt wurde eine Version ohne. Kam über Amazon, aber anscheind über Unicorn Deutschland (Versanddauer 2 Tage)

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!