hier auch noch auf deutsch: https://dartsnews.de/pdc/pdc-ndert-…ik-von-spielern
Beiträge von Fritz
-
-
Da hat mvg mal gezeigt wer die dicken golcken hat. Den wollte er genau so spielen weil littler nicht abgeklascht hat.
Nein, der Plan war triple-18 um dann 2 Chancen aufs Doppel zu haben
-
Da stimmt aber einiges nicht. Bei den Grandslam-Turnieren, denn nur da gibt es bei den Tennis-Profi-Turnieren 128er-Felder, sind nur die ersten 32 gesetzt. 33-128 werden zugelost,
D.h. die Nr. 1 könnte auch auf die Nr. 33 der WRL treffen. Und nur 32 dieser 96 ungesetzten Spieler haben das Pech einem der 32 gesetzten zugelost zu werden. Die anderen 64 werden untereinander zugelost. D.h. es könnte auch passieren dass die Nummer 64 gegen die 65 gelost wird.
Die Top 15 im Ski (erste Startgruppe) haben nur in der Abfahrt und Super-G die besten Startplätze als die ersten Starter.
Im Riesenslalom und Slalom ist es im 2. Lauf genau umgekehrt. Da muss der Führende des ersten Laufes als letztes bei den schlechtesten Pistenverhältnissen ran.
-
im nächsten Thread kommt die Frage: Kann man mit den Körpermaßen ala Andy Fordham beim WM-Sieg 2004 den Schreiber bitten die darts herauszuziehen und zurückzugeben, damit man nicht selber laufen muss?

-
Ob die "Fehlstarter" wo bei...
sprachlich Schwabe?
-
Ab wann geht das los morgen?
Also wann startet DAZN?
was hat DAZN damit zu tun wann es losging? Sport1 war schon über 30 Minuten vorm ersten walk-on auf Sendung.
-
Hatte der Wolters nicht nach Gewinn der Tourcard gesagt dass er alles spielen will? Und nun ist er genau der einzige Tourcardholder neben Lewis der nicht mitspielt
-
Zum Glück hat sie ein breites Kreuz, so hart wie sie ihre Partnerin carried.

Warum sucht sie sich eine solch schlechte Partnerin aus? Damit die Gegnerinnen einen Hauch einer Chance haben? Das ist wie beim Tennisdoppel wenn ein Weltstar sich eine Niete als Doppelpartner ans Bein bindet.
-
Ich denke fast alles in dem Artikel stimmt wirklich, außer hierzu müsste man doch eher widersprechen:
- Zwei Drittel der Kinder mit motorischer Koordinationsstörung sind Jungs.
Zur Motorik gehört aber auch werfen und zielen und räumliches Sehen. Es ist nunmal kein Klischee, dass Mädchen schlechter werfen und zielen können.
Damals in der Schule beim "Schlagballwerfen" musste man schon Angst haben, dass manche Mädels den Ball beim Ausholversuch nach hinten werfen
Wenn die Neanderthalerinnen auf die Jagd gegangen wären, hätte man wohl Angst haben müssen, dass einige davon sich mit dem Speer eher selbst erlegt hätten
Und das schlechtere räumliche Sehen beweist sich darin, dass im Durschschnitt Autofahrerinnen deutlich schlechter beim Einparken sind.Daher würde ich den o.g. Punkt in Zweifel ziehen.
-
Sorry, ich dachte die UKOpen würden in einem 128-Feld gespielt. mea culpa
-
Weiß jemand warum Horvath die UK Open nicht spielen will? Alleine dafür, dass er im Teilnehmerfeld steht, hat er doch schon £1.000 Pfund Startgeld, also die Reisekosten mehr als raus. Und das Turnier beginnt auch freitags, genauso wie die Challenge-Tour-Turniere. Also müsste er sich für die UK Open auch nicht mehr Urlaub nehmen.
-
in der Vergangenheit ist es aber u.a. bei Kurz vorgekommen
da Kurz jetzt bei 0 Punkten steht könnte das dieses Jahr wieder passieren.
-
Alles okay ich hab den Post wieder gelöscht,
Deutscher Duckmäuser, typisch
-
Zum lachen ist das nicht. Wenn man derart "van Gerwen Hater" ist, hier Spaß zu empfinden, ist man nicht ganz in Ordnung. Oder besser, gar nicht in Ordnung.
Jeder Schwerverbrecher gilt selbst nach langjährigem Gefängnisaufenthalt als rehabiliiert. Im Dartsforum aber fordern die meisten lebenslängliche Verdammnis für eine Sache für die ein Richter nur 16 Sozialstunden und 400 Euro Geldstrafe als Strafe gegeben hat

-
Der sportliche Erfolg ist doch die Basis. Ohne Bekanntheit keine Galas, keine Moderationsjobs.
Robert Marijanovic ist doch schon länger als Spieler raus von der internationalen Bühne (spielt nur noch BL bei Karlsruhe). Trotzdem ist er der Stamm-Experte. Würde mich mal interessieren welche der interviewten ausländischen Spieler ihn in bei den Interviews im Ally Pally nochdem Max weg war, gar nicht kannten. Littler und Scott Williams z.B.
-
Alles anzeigen
Mein Tipp für heute
Viertelfinale
Max Hopp - Chris Landman
RJR - Mario Vandenbogaerde
Paul Krohne - John Michael
Oliver Müller - Sebastian Bialecki
Halbfinale
Max Hopp - Mario Vandebogaerde
Paul Krohne - Sebastian Bialecki
Finale
Max Hopp - Paul Krohne
Sieger Max Hopp
Schaun mer mal hätte der Kaiser gesagt.

Das Zeug was du nimmst hätte ich auch gerne

-
Dragt verlor gestern das letzte Spiel gegen Hopp und heute holt er sich den Tagessieg, während Hopp im ersten Spiel rausgeht. So etwas kann man sich nicht ausdenken.
-
ja, genau, irgendsowas schwebte mir im Kopf herum. Danke!
-
oh, dann fasst die Westhall des Ally Pally 10.000 Zuschauer, wohin ein Umzug immer spekuliert wurde.
-
Hast du mal links zu seinen social medias? Auf seinem account bei X tut sich seit 2020 nix mehr.