Beiträge von krusator

    Mein Fazit ist ganz klar,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wenn es irgendwann hinüber sein sollte(was aber vermutlich noch ziemlich lange dauern wird),dann fällt meine entscheidung 100% wieder auf das Dartwarp.Absolutes TOPTEIL.

    Schweissausbrüche,Kreislaufprobleme,3 bis 6 mal Nachts aufgewacht (schlafe sonst immer durch).


    Ich weiss nicht ob es mit dem nichtrauchen zusammenhing,da es Anfangs ausser ein gewisses hungergefühl ziemlich leicht war nicht zu rauchen.ok,die ersten 3, 4 Tage waren "ungewöhnlich".


    Das blöde ist,ich bringe momentan schon etwa 120kg auf die waage,,,,,,,,,,,,und da stand ich dann vor der Entscheidung Pest oder Kolera sozusagen.
    Auf jedenfall weiss ich jetzt das ich aufhören kann und auch will und vor allem auch werde.Deswegen ist mein nächstes Ziel die Waage zweistellig zu bekommen,dann kann ich ruhig wieder was draufpacken.


    Gruß Rene



    PS
    ich wusste garnicht mehr das ich heute nacht nochn beitrag geschrieben habe :troll: ,,,,,,war aufm geb. eingeladen :prost:

    Ich hoffe du bekommst es hin.


    ich habe nach 16 jahre qualmen im april aufgehört und es bis juni geschafft.
    es sind nach sage und scheibe 6 wochen nach der letzten kippe körperliche entzugserscheinungen aufgetreten.
    ich möchte dir alle kraft geben es durchzuziehen,,,,,,,,,wenn du in naher zukunft der sucht nachgeben "MUSST",biete ich dir an meine erfahrung das zu vermeiden nahezubringen.


    gruß rene

    Wenn Barney im Training 110+ spielt,dann spielt Taylor eben im Training 120+


    Wer weiss schon was die Jungs zuhause heimlich alles ins Board knallen,,,,,,,,,,,wenn ich aufm PDC-Europe Turnier sehe,was schon eher weniger bekannte Leute zum aufwärmen spielen,wird mir ja schon übel,,,,,,,,,,,,Klaasen hat mal so zur probe von jemanden darts probegeworfen(keine ahnung ob es ein bekannter von ihm war) und wirft von 9 darts oder 6 -7 ins T20 feld,,,sagt die sind ok und dreht sich um :blink: ,,,,,,ab dem moment hab ich aufgehört mir gedanken um schaftlängen ,flightform usw zu machen :lach:


    Aber so langsam wirds mal wieder zeit das Taylor wieder zu der Form findet die er vor 03/2008 hatte :duw:

    Ich bin gestern auch positiv von Barney überrascht worden :respekt:


    Das Problem war natürlich das taylor in ganz wichtigen momenten sowas wie die 135 auspackt und Barney halt einmal das Doppel nicht trifft,,,,,D20 wars glaub ich,,,,,aber man wenn man über 30 legs nen schnitt von über 100 spielt dann sollte man sich nicht ärgern ,sondern einfach versuchen da anzuknüpfen.
    Der wurf von Barney und der Kopp von Wade,,,dat wär wat :lach:

    Barney heute mit ner ganz anderen Körpersprache .
    Gefällt mir :daumen:
    Wenn er das Niveau hält oder gar noch steigert,wird Taylor(hoffentlich) auch das eine oder andere Doppel verpassen :banana:

    es heisst nicht ohne grund Player's Lounge.


    das du ( disturbed) da ne abfuhr bekommen hast ist in meinen augen absolut gerechtfertigt.


    wenn schon in dem bereich wodie spieler unter sich sein wollen und du als turnierteilnehmer zu ihnen gehörst nach einem autogramm fragst dann isses eigentlich albern.

    Das positivste an dem Spiel war für mich ,das die Spanier nicht ausgetickt sind. :respekt:
    Vor dem Spiel habe ich den Titel eigentlich eher den Holländern gegönnt ,aber jetzt bin ich froh das es nicht so gekommen ist.
    Lieber mit dem deutschen Fußball den 3. als sich so ein Finale zu leisten.

    Jeder "anständige" Spieler hätte in der Situation so gehandelt.


    Aber wirklich schade das Ghana es vergeigt hat.
    Abgesehen davon,die Situation die erst zu dem 11er geführt hat ,war die nicht aus einem Freistoß der gar keiner war?