dartWrap ist online!

  • Gordon, sei mir nicht böse bitte,aber ich hab euch gestern schon über die kontakt funktion angemailt und bislang kam nix. Ist auch nicht schlimm, bestellt hab ich ja jetzt. bin doch nur ungeduldig;-)


    Oops... Vielen Dank für den Hinweis! Anscheinend haben wir "einen Fehler im System"! Danke...


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gordon, sei mir nicht böse bitte,aber ich hab euch gestern schon über die kontakt funktion angemailt und bislang kam nix. Ist auch nicht schlimm, bestellt hab ich ja jetzt. bin doch nur ungeduldig;-)


    Das warten wird sich lohnen!! Hab meins jetzt auch seit ca. 2 Jahren! Qualität ist absolut TOP!


    Gruß
    Tommy

  • Ich werde mir in absehbarer Zeit auch mal eins bestellen. Ich konnte mich ja bei den European Championship 2009 in Hoofddorp von der Qualität überzeugen. Sind echt klasse die Teile! :daumen:
    Nun heißt es bloß noch die Regierung überzeugen :nene: ;)


    Gruß Heiko

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi,


    mir geht grad mein Pack auf den Keks und darum werd ich mir wohl so ein Teil bestellen.


    Hab jetzt folgende Fragen an die User die es nutzen:


    Wie sind denn die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Ledern.
    Würdet Ihr Wildleder...... wieder bestellen oder doch eher das "pflegeleichtere" abwischbare ?


    Mit Sterling Ecken bestellt - Probleme durch Sterling Ecken?


    ohne Sterrling Ecken bestellt - wie ist die Haltbarkeit dieser "2 obern Ecken"? Abgenutzt? Eselsohren? .......


    Beschädigung durch Steeldartspitzen ? Oder sind die "Halterungen" geschützt?




    Frage an Gordon:
    Da ich ja grad eh eine Sammelbestellung mache:


    Ab wieviel Stück ist Lieferung frei Haus?
    (Schick dir aber auch ne PN und überlasse es dir wo du dann antwortest)


    Mir fällt auf dass es kein Bild vom Innenleben gibt so mit Flights - Shafts, . . . oder bin ich da grad blind?

  • (Schick dir aber auch ne PN und überlasse es dir wo du dann antwortest)


    Mir fällt auf dass es kein Bild vom Innenleben gibt so mit Flights - Shafts, . . . oder bin ich da grad blind?

    1. Bitte schön HIER antworten! Bin ja och neugierig!


    2. Das würde ich auch sehr gerne mal "bepackt" sehen!




    Das "echte" Leder soll definitiv TOP sein. Haben mir bereits einige versichert. Und die Silber-Ecken wurden auch empfohlen. (Sehen ja auch VIEL schöner aus!)

  • Moin!
    Ich nutze mein dartWrap - (königs-)blaues Leder, mit Gravur und Silberecken seit 3 Jahren.
    Zu jedem Training und zu jedem Ligaspiel.
    Mit den Silberecken gibt es keine Probleme, das Leder ist widerstandsfähig, die Gravur noch gut lesbar.
    Man sieht inzwischen (natürlich), dass es gebraucht ist, aber in Top-Zustand! (fast wie neu)


    Die Erfahrungen aus meinem Umfeld - man tauscht sich ja aus - sind durchweg positiv. Egal welches Leder.
    Die einzigen Probleme, die es so gab, waren eigentlich logisch. - Weißes Leder sieht halt schneller "älter" aus als dunkles.
    Ein Wildleder Wrap mit Weinbrand-Cola ist keine gute Kombination... - so was halt.


    Ich persönlich empfehle in jedem Fall die Silberecken - ohne diese leiden die Ecken schon etwas mehr.


    Ich kann das dartWrap nur empfehlen.


    In diesem Sinne

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Ihr Lieben,


    vielleicht kann ich einige Fragen ganz schnell beantworten:


    1. Wildleder ist so eine Sache! Das Leder wird irgendwann einmal "speckig" werden, das sollte jedem Spieler klar sein. Wenn man es nicht anfasst, dann hält das "wilde Optik" desLeders etwas länger! Sicherlich kann man den Namen lasern lassen, jedoch ist der Name dann logischerweise immer Schwarz, also dunkel. Dunkles Leder und dunkler Name = Geschmackssache!


    2. Thema "Laserung des Namen" generell: Der Laser verbrennt das Leder generell in der Farbe Schwarz! Wir haben leider noch keinen Laser gefunden, welcher Leder in den Farben Rot, Grün, Blau oder Gold verbrennen kann. Kein Scherz, dass ist die Frage, die in den letzten Jahren am häfigsten aufkam.


    3. Die Möglichkeit des Bedruckens des Leders werden wir in Kürze aus unserem Sortiment streichen. Leider haben wir hier einige schmerzliche Verluste hinnehmen müssen. Keiner kann wissen, ab welcher Temperatur sich welches Leder ins Nirvana verabschiedet!


    4. Die Ecken sind aus reinem 925er Sterling-Silber und wirklich zu empfehlen. Es sieht gut aus und Schutz bieten diese Dinger auch. Die meisten Kunden entscheiden sich für das Modell mit Ecken.


    5. Das Logo "dartWrap" wird generell nur noch "blind" geprägt, d.h. ohne Farbe!


    6. Unsere Glatt-Leder sind generell abwaschbar.


    7. Haltbarkeit des dartWrap. Mein Lieblingsthema... Ich behaupte, dass ein dartWrap über Jahrzehnte halten kann, wenn man es normal behandelt. Ausgenommen hiervon ist Michael van Gerwen! Sicherlich kann man es schaffen, dass die Spitzen unten aus dem Leder herauskommen! Keine Frage, man muss nur möglichst mit roher Gewalt und ohne Hirn ganz feste hinten auf die Darts drücken - kein Problem! Mein schwarzes Ur-dartWrap ist acht Jahre alt und hin und wieder immer noch in Gebrauch! Mittlerweile verwende hin und wiederverschiedene Modelle... Wen wundert's! Ich habe es noch nie geschafft, dass die Darts unten rauskommen, obwohl ich bei manchen Niederlagen meine Darts nicht immer schonend in das dartWrap stecke!


    Wer Fragen hat, her mit!


    Gruß Gordon

  • Mahlzeit Gordon,


    wenn ich mich entscheiden sollte, mein Autogramm auf mein dartWrap lasern zu lassen, kostet mich der Spaß erstmalig 60 €. Das hab ich doch richtig verstanden, oder?
    Danke dir schon mal im Voraus ;)


    Gruß Heiko

  • Mahlzeit Gordon,


    wenn ich mich entscheiden sollte, mein Autogramm auf mein dartWrap lasern zu lassen, kostet mich der Spaß erstmalig 60 €. Das hab ich doch richtig verstanden, oder?
    Danke dir schon mal im Voraus ;)


    Gruß Heiko


    Mahlzeit, Heiko!


    Wir erstellen von Deiner Unterschrift einen Stempel. Dieser kostet einmalig €60,00. Die Unterschirft wird dann geprägt und nicht gelasert. Hier stehen z.B. die Farben Weiß, Schwarz, Silber, Gold, Blau und Rot zur Verfügung. Der Stempel wird Dir bei Wunsch ebenfalls zugestellt, andernfalls bleibt er zur Aufbewahrung bei uns. Es gab bereits Kunden, welche uns ihre (leere) Geldbörse zwecks Prägung zugeschickt haben. Sieht natürlich schick aus, zumal mit Unterschrift oder Namen drauf wird das Ding nicht mehr so schnell geklaut!


    Mal schauen, ob ich von einer Sonderserie, welche wir für einen Spieler erstellt haben, hier ein Foto einstellen kann... Der Stempel ist wirklich gut gelungen!




    Gruß Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ok, danke Gordon für die schnelle Antwort. Das mit dem Foto wäre natürlich eine tolle Sache, wenn es denn klappt. :daumen:


    Gruß Heiko


    Edit: Hat ja schon geklappt :duw:

  • Nur zu empfehlen das Schnitzel ähh Wrap. Sogar für so Grobmotoriker wie mich nahezu unkaputtbar. Das ich keine E-Darts reinstecke versteht sich wohl von selbst. :vh: Ich würde es immer wieder bestellen, muss ich aber wohl nicht, da das Ding warscheinlich Vererbbar ist.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!