PDC Premier League Darts 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • 7-7 Baxter schenkt Adrian das Unentschieden.
    Barneveld King mein Favourite Match heute hoffe das Barneveld gewinnt mit ein 9er zum 8-6. :daumen:


    EDIT Spricht Adrian immer so angeheitert? :duw:

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • hoffe das Barneveld gewinnt mit ein 9er zum 8-6. :daumen:

    Naja, jede Woche nen 9er wär schon krass, fürchte, dafür reichts (noch) nicht! Aber bejubeln würd' ich ihn auch! :!D

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Naja, jede Woche nen 9er wär schon krass, fürchte, dafür reichts (noch) nicht! Aber bejubeln würd' ich ihn auch! :!D


    Ja das wäre auch langweilig irgendwann.
    2014 dürfte der nächste fallen wenn man der Statistik glaubt.

  • Rock your Dart!
  • King tut aber auch nicht gerade viel dafür, dass sich daran mal was ändert.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Die Fans sind unerhört, eine Schande, aber King ist auch sehr unfair gegenüber seinem Gegenspieler, er bringt Barney aus dem Spiel mit der Kacke. Barney kann auch nix für die Zuschauer

  • Ja, schade.
    Ich habe die Befürchtung, dass es nur mehr ums (PDC)-Geld geht, noch mehr Zuschauer usw. Das tut dem Dartsport nicht gut.

  • Ich bin bestimmt kein King-Fan, aber was die Leute da abziehen ist so unter aller Sau.


    Da kann man ja auch nicht bei guten Dart spielen. So ein Krupp-Volk im Publikum.

  • Rock your Dart!
  • Soll er sich denn alles gefallen lassen? Seit Monaten geht das nun schon so. Ich finde es richtig gut, dass er nicht mehr gute Miene zum bösen Spiel macht, und denn Spinnern mal zeigt wie dumm sie sind.

  • Die Fans sind unerhört, eine Schande, aber King ist auch sehr unfair gegenüber seinem Gegenspieler, er bringt Barney aus dem Spiel mit der Kacke. Barney kann auch nix für die Zuschauer

    Mal ganz ehrlich: Traust Du Dir zu, bei so viel Hass gegen Dich, da noch rational zu handeln und an Barney zu denken?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • egal wie king sich verhält. wenn dein gegner so ausgebuht wird ist das für beide nicht schön und das ganze spiel ist beeinflusst. aber das kapieren diese vollhansis nicht.

  • Das geht ja nun schon seit Monaten so und hat sicher nix mit der Barney Army zu tun.


    Stimmt aber vielleicht setzten die heute noch das i Tüpfelchen auf die ganze Sache aber solche Leute sollten einfach verwiesen werden und sich schämen.
    King verdient damit sein Lebensunterhalt.

  • Auch wenn ich schon mal (spasseshalber) geäussert habe, dass King das verdient hat, DAS hat kein Dart-Spieler verdient! :wand: :rot:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Mal ganz ehrlich: Traust Du Dir zu, bei so viel Hass gegen Dich, da noch rational zu handeln und an Barney zu denken?


    Emotionen nach'm Spiel, kein Problem. Er ist Profi und dürfte es mitterlweile gewohnt sein, auch wenn ich das Benehmen der Fans nicht gutheissen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!