Beiträge von svenschneider

    Respekt und Glückwunsch an Sascha Stein. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich schon sagen Respekt. Ein gutes Beispiel für unsere Avg Jäger hier. Man muss nicht immer einen hohen Avg spielen um zu gewinnen. Einfach ein Set bzw Leg mehr holen wie der Gegner. Zwei mal ultranervös gegeneinander. Es ist absolut zu verstehen.... Eine solche Bühne..wichtigsten Turnier im Jahr...zum ersten mal dabei....wer da nicht Nervös ist nimmt igendwas. Wenn es halbwegs normal läuft macht van Gerwen das in der kommenden Runde spielend leicht weg. Und für die Avg Jäger...Sascha wird wahrscheinlich einen höheren Avg spielen....und es wird líder nicht reichen.... Nochmal Glückwunsch und Respekt.... Auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen..... Frohes Fest euch allen.

    Ja Ja....das waren noch Zeiten mit dem Bimmeldart. 8 Spieler....alle werfen auf sie 20 bis jeder sie geschlossen hat. Ab 301 Minuspunkten gibt es ein Getränk für die anderen Spieler....501,701,901.....Open End. Kann mich an ein Spiel erinnern. A-Liga DSAB glaube so um 1997-1998....gegen die damals sehr starken Giessner ( Holger Frommann, Jürgen Nau usw.) Drei von uns und vier von denen Schweine Cricket...+ einer aus ner C-Liga Mannschaft der unbedingt mitspielen wollte.Tja....das Ende vom Lied.....er lag was bei ca.2700 Minuspunkten.....für mich ein billiger Abend in Sachen Getrânke......für ihn nicht so ganz.....lol

    Hm...sag mal Travis...kann man dich für Veranstaltungen mieten? Wir brauchen noch einen Pausenclown bzw Hofnarr oder Dorfdepp beim kommenden Fest hier. Vielleicht auch für Erfahrungsberichte deiner vielen grossen Finals und der stundenlangen Aufzählung deiner Finals,Titel und Siege...... Vielleicht alle schon 30 Jahre her, aber Geschichtsuntericht ist ja auch mal schön. Meinen Glückwunsch an die drei Qualifikanten...vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal dort.....

    :award: Lol...entschuldigt bitte, aber wenn ich das so lese, muss ich wirklich etwas schmunzeln. Ein Gramm mehr oder weniger... Mal ehrlich. Wer merkt sowas? Barrel 10,1 !!!!! mm dicke.... Hm ich spiele nun schon so so lange.... Ich konnte mindestens 15 Jahre nicht sagen, wie schwer oder dick meine Darts sind. Die aktuellen weiss ich auch nur, weils auf der Packung steht. Wobei ich nun Plastik Shäfte und Plastik Flights, sowie sehr lange Spitzen drauf habe... Keine Ahnung, was das ausmacht. Leute.... Nehmt Darts in die Hand, spielt damit, bastelt bissi dran rum, bis ihr euch wohlfühlt. Ich bin mir 100% sicher! das ihr ein gramm mehr oder weniger nicht am Flugverhalten spürt( ausser ihr schafft es 100 mal genau die gleiche bewegung zu wiederholen) Flights mit 75,100 oder was weiss ich wieviel Mícron....lol....kenne nur Breit,Schmal,Stoff und Plastik...Kerle Kerle...spielt einfach.
    Ich musste schon immer Grinsen, wenn ich speziell im E-Dart Bereich...so C oder B-Liga mal Spiele gesehen habe, und die Spieler vorher über die Darts gefachsimpelt haben, ihren riesen Dartkoffer mitgeschleppt haben( wo sie ne Stunde brauchen, um ihre Darts zusammen zu bauen) und dann nen Wurfstil hatten, wo man sich wundern musste, das überhaupt ein Dart mit der Spitze nach vorne angekommen ist. Der Dart ist zu 99% nicht so wichtig. Der Spieler ist das wichtige im Dart. Trainiert eure Technik, euren Kopf, und spielt einfach frei auf. Nen Gramm mehr oder weniger, 0 Mícron, 50,75 oder 5000...scheiss drauf. Dart in die Hand..muss sich gut anfühlen und gut is.
    Sorry bitte...finds aber echt bissi lustig.
    Lieben Gruss aus dem fernen Palmas. Boa noite

    Hat einen einfachen Grund. bei kurzen Spitzen ist der Barrel na am Board und macht die Flaeche im Doppel oder Tribble kleiner. Durch die langen Spitzen wird der Abstand von Board und Barrel vergroessert und man hat dadurch schlichtweg mehr Platz in den Feldern.

    Ich denke auch, dass das Training gegen den PC nicht unbedingt schlecht sein muss. Viele haben nicht immer die Zeit oder das Geld weg zu gehen und gegen andere zu Spielen. Da ist der PC schon nicht negativ. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Der Rhytmus ist ja nicht gerade Real. Da ich um gegen Reale andere Spieler trainieren möchte mal eben 1000km reisen muss, ist für mich die WDA perfekt. Unterschiedliche Spieler mit verschiedenen Spielgeschwindigkeiten, Pausen usw. Man hat dort viele Spieler im Bereich 45-60 und auch so einige, die mal schnell 90+ Spielen. Also für jeden etwas dabei halbwegs Real Life zu spielen. Jeder soll so Trainieren wie es für denjenigen am besten ist.... Das wichtigste ist, das der Spass nicht verloren geht und die Leistung immer besser wird.
    Boa Tarde......

    ;) Hm. Ich spiele nun seit 1994. Die ersten 5 Jahre nur E-Dart...nun seit 7 Jahre. Nur noch Steel....da ich mich Glücklich schätzen kann mein Hobby zum "Beruf" gemacht zu haben Trainiere ich seit diesem Jahr 5x die Woche cá. 2-3 Stunden am Tag. Meine Leistung...tja...Leistung ist doch immer nach seinen Ambitionen zu spielen, und immer einen Dart eher das Doppel zu treffen weisen Gegner. Es kommt immer gerne die Frage auf. Bin ich gut? Es ist doch immer die Sache, was man erreichen will.... Ein Spieler, der in der Bezirks, oder Kreisliga spielt hat ja andere Ambitionen, wie derjenige, der in der Landes oder Bundesliga spielt. Will ich bei Regionalen Turnieren Erfolg haben oder bei Landesweiten oder sogar Bundesweiten Turnieren. Mir sind die Leistungsstufen vollkommen gleich. Hauptsache ich treffe das Doppel eher wie mein Gegner. Egal ob mit einem 70er oder 90er Avg. In diesem sinne....Good Darts euch allen :) :award:

    @ron......haufenweise diese vídeos? Wo? Ich kenne nur dieses eine. Mal ehrlich...es kann nicht alles perfekt sein, und bei wda ist sicher auch nicht alles perfekt. Es ist jedoch eine extrem gute möglichkeit gegen andere spieler jedes levels zu spielen...ich kenne einige, die dadurch deutlich stärker spielen... Und genau dass ist das ziel eines jeden training oder? Wo sind die vielen avg könige?..da können sie es beweisen. Leider sehe ich sehr wenige deutsche spieler dort...hoffe es ändert sich einmal

    :rolleyes: Hm....also wenn ich das so lese..... Online,International,Steeldart,Turniere.....gibts doch...Webcamdart....da hab ich genau das alles. Kostenfrei. Aus welchem Grund soll ich dann wechseln und da spielen, wo ich zahlen muss? Bei WDA habe ich gutes Training, zu jeder Tageszeit jemand zum spielen und starke Gegener. Mehrere Turniere in der Woche usw....da muss ich nicht mit "Dartspitzen" zahlen, die ich vorher für teuer Geld gekauft habe, oder eine extra Scheibe kaufen..schnell,einfach,top......also wenn du schon Geld dafürf Investiert hast, lass es bei diesem und werfe nicht mehr Geld in dieses Grab...das wird nix. Sorry, aber meine Meinung.