Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Das Problem ist bei mir rein körperlicher Natur das wird auch nicht besser wie gesagt ein zweimal geht das auch aber leider nicht auf Dauer wenn mal besser ist als jetzt muss ich mir sie 20 doch mal anschauen hast ja recht BTW nen 9ner werfen nur einmal das wär abgefahren ich müsste auch mal wieder mit doppeln Spin hab ich bischen vernachlässigt aber jetz wo ich wohl "meine passenden" Darts gefunden hab geh ich das mal an. :vic:

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Okay, wenn es körperlicher Natur ist, kannst du da natürlich wenig gegen machen. Trotzdem: Versuchen solltest du es, denke ich. Und ja, Doppel spielen und trainieren ist nicht unwichtig. :thumbup:

  • So, nach ca. 4 1/2 Stunden Herumstehen und Hinundhergelaufe,
    kann ich endgültig nich mehr stehen und lieg im Bettchen. ^^ :D


    Ich war heute zum zweiten Mal beim Verein der Crazy Steelers in Erkrath und kann sagen,
    dass ich in jedem Falle besser als das erste Mal letzte Woche war. :) (zu aufgeregt gewesen ^^)
    Waren gute Spiele dabei und ich habe einige davon auch wieder für mich entscheiden können. :)
    Dass ich gestern noch um 1Uhr verdammiche Doppelfelder malträtiert habe, hat sich offensichtlich gelohnt. :D :thumbsup:
    Auch wenn die Scores einige Male nich ganz so berauschend waren, wenn der Gegner sich mit dem Auschecken so lange Zeit lässt...
    Tja, da ist die Demütigung doch nur um so größer für ihn, wenn ich das Ding dann doch noch gewinne. :vic: xD


    Was ich daraus so für mein weiteres Training ziehe, ist, dass ich mehr üben sollte auch über längere Zeit noch vernünftige Scores zustande zu bringen, da ich merke,
    dass ich, was das angeht, auch schonmal über ein paar legs anfange, etwas zu schwächeln.
    Eben da mehr Konstanz reinzubekommen und das heißt arbeiten, arbeiten, arbeiten. :dart:
    Ansonsten bin ich gezwungen, darauf zu hoffen,
    dass es der Gegner mit dem Auschecken nicht all zu eilig hat.


    Außerdem werde ich die Doppel ebenfalls weiter malträtieren, damit ich da nicht ewig drauf herumeiern muss und damit so schöne Checks wie die 77 von heute auch öfters hinhauen. :)



    Also, zusammenfassend lässt sich sagen, es war ein guter Tag mit schönen Spielen und guter Laune und ich habe mir meine Portion Schlaf verdient. :)
    Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man "erst" so um die 8 Monate spielt und dabei weis, dass man in der Lage ist,
    auch Leute zu schlagen, die das schon ein paar Jahre machen. ^^ :) :D


    Und ich werde weiter arbeiten und arbeiten und arbeiten! :) :dart: :thumbup:



    Gute Nacht, Gemeinde. :)



    Gesendet von meinem 3DS. :D

    Ich arbeite und arbeite und arbeite! :dart:


    ~171, 174, 156~

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hört sich doch cool an Schrödingers Katze ich hab ganz viel in Richtung Scoring gemach und spiele auch regelmäßig leg's mit 45bis55avevor dem checken aber Wehre dem es geht zum Check da bleben danach höchsten noch der 30 ave über manchmal sogar noch weniger da muss ich dann wirklich noch was machen :!:

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Gestern mein viertes oder fünftes TTurnier seid der Schulter-OP gespielt. Ich habe zwar nur ein einziges Leg gewonnen aber das mit einem 164er Finish. Obwohl ich nix gerissen habe hat mich dieses eine Finish doch irgendwie zufrieden gestellt :vic:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • In einem ansonsten grottenschlechten Training kam aus dem nichts meine 4te 180 :thumbsup: :thumbsup:
    Und erstmals hatte ich damit nach drei Darts noch die Chance auf den 9-Darter (hat sich mit der anschließenden 1 aber schnell wieder erledigt, am Leg ende waren es 25 Darts :wand: )

  • Endlich einen 60er AVG geknackt.
    Im genau zu sein, 60.08 bei 8 legs. Seit mehreren Monaten versuch ich ein Match mit einem 60+ zu beenden. War immer wieder mal ziemlich nah dran.
    Diesmal bin ich ziemlich knapp drüber. Die restlichen Statistiken sind auch ganz gut. 36%Doppelquote/2x140/6x100/HF=100
    So kann's weitergehen :D


    Jetzt heisst es, bis ende des Jahres diesen AVG zu stabilisieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heute nach einer Woche Pause (Urlaub) endlich mal wieder ein bisschen Darts gespielt. Hab eigentlich gedacht, dass ich bestimmt nichts mehr treffe. Und dann nach ca. 5 Minuten mal eben 170 gecheckt, für mich ein neues High Finish, auf das ich jetzt schon eine Ewigkeit warte! Hatte bisher die 170 immer mit dem letzten Dart knapp verpasst ( Single Bull) :thumbsup:

    180er: 371; HF: 170 (8x); SL: 13-Darter (2x)

  • Endlich einen 60er AVG geknackt.
    Im genau zu sein, 60.08 bei 8 legs. Seit mehreren Monaten versuch ich ein Match mit einem 60+ zu beenden. War immer wieder mal ziemlich nah dran.
    Diesmal bin ich ziemlich knapp drüber. Die restlichen Statistiken sind auch ganz gut. 36%Doppelquote/2x140/6x100/HF=100
    So kann's weitergehen :D


    Jetzt heisst es, bis ende des Jahres diesen AVG zu stabilisieren.


    Wie geht das bitte nach 8 Monaten? Ich bin schon froh wenn mein avg über 30 liegt. Mein bester avg bei mehr als 5 gespielten legs war 39 komma irgendwas.

  • Wir haben bei uns im Verein auch ein paar Leute, die seit ein paar Monaten bei uns sind und seit Weihnachten spielen. 50er-Ave können die locker; die fangen in der C-Liga an als zweite Mannschaft, aber was ich so über die Liga höre, werden die das Ding rocken.
    Die spielen viel miteinander, bei uns im Verein und spielen auch viele lokale Turniere mit.



    Gerade eben ungefähr 20-25 Minuten geworfen - das kann sich sehen lassen :)


  • Hab sogar mal das geschafft


    Wie macht man das??? :wacko: xD
    Bist hier ja nicht der Erste, der sowas hinbekommen hat.
    Ich meine, ich bin ja froh, dass ich es noch nicht geschafft habe, meine Flights auf diese Weise zu demolieren,
    aber das würde mich echt mal interessieren! :nene:



    Buckshot und Saiko-San:
    Man, das is echt ätzend, wenn man hier immer wieder was über solche Talentschleudern liest,
    wärend man sich selbst für sowas täglich vor'm Board abrackern darf. :wacko: :D
    Nich wahr, Buckshot? x)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So.....Im Februar...genau am 18.02 bei WDA angefangen Ranking zu spielen. Alle Spiele best of 11. Genau 6 Monate gespielt.


    256 Spiele, 208 Siege, Average über alle Spiele 84,35, 200x180, best Leg 10 Darts, Highfinish 161, macht 81,25% Siege...bin erstmal zufrieden


    Gruss aus dem fernen Palmas

  • So gestern abend meine 4 180er getroffen.
    Davon 3 in den letzten 3 Monaten.
    Und über 13 Legs beim KP Dartsprogramm einen 72 Ave gespielt.
    1 x 180, 3 x 140, 10 x 100+


    So kanns weiter gehen ^^

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!