Beiträge von Chris aus S.

    Puh.

    Finde das nicht gut mit Littler. Der wird mit seinen 16 Jahren komplett verheizt. Die PDC wird da die Dollarzeichen in den Augen haben. Die Hallen sind ohnehin voll, aber die werden auf explodierende TV Quoten aufgrund des Hypes hoffen.

    Schade, dass es für Littler nicht zum ganz ganz großen Wurf gereicht hat.

    Wie viele Vorredner schon geschrieben haben, der vergebene Setdart auf die D2 zum 5:2 war der Knackpunkt.

    Wie knapp war der bitteschön am Draht?? Aber was der Humphries danach abgeliefert hat war auch wirklich unglaublich.

    Am Ende war der Druck auch einfach zu hoch. Humphries hat ihm ja keine Luft zum Atmen mehr gelassen.


    Nach dem enttäuschenden WM Auftakt als Wade Fan war es wirklich trotzdem für mich noch ein Klasse Turnier.

    Die Weltspitze ist einfach in der Breite so stark geworden. Die Zeiten sind vorbei, als man sich noch mit dem B- oder C-Game durchmogeln konnte (bis auf ganz wenige Ausnahmen).


    Highlights des Turniers waren für mich die Spiele Humphries - Cullen und Cross - Dobey.


    Werde jetzt in den nächsten Tagen erstmal versuchen mein Schlafdefizit aufzuholen.:D

    Besser wohl Humphries im Finale... Sonst gewinnt Littler morgen und schiebt dann Schindi noch auf Rang 25 aus dem Masters raus...


    Gratulation an Luke Littler, es ist , wie bereits erwähnt einfach nur geisteskrank.


    Und bin einfach mal gespannt wie er sich auf der Tour dann präsentiert im "regelmäßigen Trott"

    Muss man auch erstmal hinbekommen.

    Wir sehen da aktuell ne unglaubliche Darts Geschichte und du machst dir Sorgen um Schindlers Masters Teilnahme. ^^

    Das Gute bei der Ansetzung ist,

    man kann morgen Abend beruhigt den Tatort gucken.^^

    Cullen bringt es einfach nicht zu Ende.

    Hat er noch nie bei der WM, auch wenn er heute fantastische Darts gespielt hat.

    Freue mich einfach für Luke und hoffe, dass er jetzt zwei Schippen drauf packt.

    Er ist meiner Meinung nach nämlich der einzige, der MvG vorm Finale stoppen kann. Deswegen reagieren auch dessen Fans so allergisch aufs Ergebnis. Kommt gut rein.

    Das Spiel Krcmar - Anderson hätten die aber noch abwarten können. Sollte es gleich ne Überraschung geben, wäre das Spiel Nr.1 eigentlich morgen....

    Und Littler-Barney hätten die auch in den Mittag packen können anstelle von Cross - Clayton. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Du kommst im Forum ja auch so ein bisschen wie der klassische "Ally-Pally-Deutsche" rüber. Da ist es wenig überraschend, dass Du den Unterschied zwischen "Boring boring tables" singen und Pfiffen in den Wurf des Spielers hinein nicht erfassen kannst.

    Wie ist denn der klassische Ally-Pally Deutsche?? Pfiffe in den Wurf gehen natürlich überhaupt nicht. Hab ich nirgends geschrieben, dass das OK ist oder?? Das sind einzelne Vollidioten und die gehören der Halle verwiesen und fertig.

    Aber wenn es nach einigen hier geht, sind die Deutschen dort ja überwiegend Assis. Und das ist einfach nicht der Fall. Guckt euch die Leute doch mal in den Interviews auf Sport 1 aus der Halle an. Sind das Assis?? Ich denke nicht. Klar wird da viel gesoffen. Na und??? Trotzdem gibt es verdammt viele Darts Interessierte vor Ort, mit denen man sich super über den Sport unterhalten kann. Sei es z.b. in Dortmund gewesen oder vor Jahren auch im Ally-Pally. Auch damals waren schon viele Deutsche vor Ort.