Beiträge von talb

    Ich liebe die Darts-WM


    Und hasse sie gleichzeitig für die Flachpfeifen, die hier dann jedesmal aufschlagen

    Man muss aber auch anmerken das dieses Jahr die anzahl der Flachpfeifen recht überschaubar ist.

    Das war meines Erachtens schon schlimmer, aber mal abwarten wie sich die Population

    der Flachpfeifen verändert, die WM ist ja noch nicht vorbei.

    ich fande das letzte mit dem modus am besten,war cool das man dann einen spieler öfters gesehn hat und das es sich mehr gelohnt hat und besser für die spieler war mehr von dem tag zu haben als imme rnur für ein spiel irgendwo hin zu reisen,so hatte man mehrere spiele um ein kleines tunier gewinnen zu können...hoffe es bleibt so

    Tue uns doch allen bitte einen gefallen und versuche es zumindest mal.

    https://languagetool.org/de?pk_campaign=addon2-popup-logo

    Genau, und die Erde ist eine Scheibe.

    Wenn man sich alte Videos auf YouTube anschaut dann geht das selbst mit kurzen Spitzen und dicken Barrels.

    Irgendwas mit 80% oder besser 90% Tungsten, damit man es sich nicht zu schwer macht.

    Das mit 80% oder 90% Wolframanteil ist völlig nebensächlich und mMn. absolut vernachlässigbar.

    Der Käufer muss beim Barrel ein gutes Gefühl für Gewicht und Form haben. Der Rest ist scheiß egal,

    auch ob der Dart von Winmau, Harrows, Lego oder Fischertechnik ist.

    Am besten in einen Club oder Dartshop gehen, etwas Zeit mitbringen und sich beraten lassen.

    Und von Tipps wie, ich empfehle den Dart so und so lässt du mal schön die Finger.

    Du hast recht.

    Ist eben typisch Deutsch.

    :lollol:

    Ist wirklich so. Typisch Deutsch. Aber nicht nur beim Darts. Die Formel 1 Kommentatoren von Sky z.b. bekommen auch immer einen drüber. Einfach lächerlich.

    Lach, jetzt kommst du gerade du, mit dem Totschlagargument ,,Typisch Deutsch". Wenn ich (andere bestimmt auch) in meinem Job so viele Fehler und Falschinformationen heraushauen würde, wäre ich schon lange arbeitslos und hätte wahrscheinlich auch noch Berufsverbot.

    Ob es jetzt ein Sportler, egal ob Fußball, F1 Fahrer, Moderator oder sonst was ist und der oder die Scheiße spielt, fährt, moderiert, ist in Zukunft Kritik nicht mehr erwünscht. Und dann sitzt da ein sogenannter Experte neben dran und kriegt den Mund nicht auf, wo ich mir sicher bin, dass er es besser weiß, aber vielleicht hat er ja Angst um seinen Job, bzw. dass er nicht mehr eingeladen wird.

    Das wäre ja, typisch Deutsch.

    Jetzt fehlt nur noch das einer um die Ecke kommt, mit, mach’s doch erstmal besser.

    ich hab langsam das gefühl, der schwele versucht mit jedem "robby" seinem co-kommentator eine fachlich fundierte antwort zu entlocken, die seine zuvor eingangs gemachte inhaltlich leere ansage aufhübschen soll. und darauf hat "robby" scheinbar immer weniger lust und so bleibt er eben auch mal stumm. oft denke ich mir dann, genau die richtige "antwort" auf schweles heiße luft...:evil:

    Dank meines Nachbarn (Auslandsmontage) kann ich die nächsten Monate seinen DAZN Receiver nutzen.

    Und eins kann ich dir sagen, das Team Paulke Eidams schenken sich auch nichts. Nicht so schlimm wie der Marktschreier ohne Plan, aber für mich auch nicht mehr erträglich. Herr Schwele möchte sich mMn. einfach neu erfinden und der Geschichte seinen Stempel aufdrücken. Damit kommt er vielleicht bei den jüngeren Zuschauern oder neu Einsteiger an, weil die nicht merken, oder (noch) nicht wissen was für ein Müll er von sich gibt.

    Ich suche mir inzwischen lieber einen Stream und schau die WM auf Englisch oder Niederländisch an.

    Du meinst das Forum ist in etwa wie Planet der Affen? :D

    Ich wollte damit nur sagen, dass Studien grundlegend für die Entwicklung innovativer Medikamente und Geräte, die Krankheiten behandeln

    oder ihnen vorbeugen wichtig sind.
    Klinische Studien werden durchgeführt, um herauszufinden, ob eine neue Behandlungsmöglichkeit sicher und wirksam ist.

    So oder so ähnlich hat es mir mein Chef mal erklärt.

    Einfach überlesen. Leider werden die Schneeflocken immer wieder zitiert, was dann die Blockierung aushebelt. Da solche Typen Aufmerksamkeit benötigen, die sie in ihrem Umfeld wohl nicht erhalten, sind sie dann auch schnell wieder weg, wenn man sie links liegen lässt.

    Ab Mitte Dezember kommt es zu einem starken Anstieg der Troll Population. Wird dann ab Mitte Januar wieder weniger

    Wobei man aber sagen muss, dass es schon schlimmer war. Aber mal

    abwarten, die WM geht ja noch ein Weilchen.