Ist da eigentlich eine Summe für den Neuner ausgesetzt ?
Elmar sagte eben 15.000 Pfund.
Ist da eigentlich eine Summe für den Neuner ausgesetzt ?
Elmar sagte eben 15.000 Pfund.
Toller Decider bei Thornton vs. Richardson 6:5
Robert mit 8 perfekten beim eigenen Anwurf und verliert fast noch die Partie.
Wo soll denn der Stream für Stage 2 laufen? Finde nichts auf Facebook..
Der Stream war am Anfang da,war ohne Ende am stottern und dann haben sie ihn rausgenommen.
Edit : Der Stream ist wieder da und es scheint alles in Ordnung zu sein.
Elmar und Shorty kommentieren für DAZN.
Bei DAZN ist nur Elmar am kommentieren,kein Seyler ![]()
Der Stream bei PDC Official ist weg.
Die Nebenbühne gibt es ja auch das ganze Wochenende über auf der PDC-Facebookseite zu sehen
Den Stream kann man z.Z vergessen,stottert ohne Ende.
Ich weiß ja nicht wie das andere machen, aber ich kann nicht direkt am Oche stehen und warte nur darauf, dass der Score angesagt wird und werfe dann direkt meine drei Darts.
Ich stehe direkt am Oche und warte bis der Caller den Score vom Gegner ansagt dann werfe ich meine Darts,zum Board gehen,den Score eingeben und die Darts rausziehen und zurück.Falls der Gegner ein bißchen langsamer ist dann spaziere ich die 2,37 m zurück ala Dolan/Mitchell
,ich kann es auch nicht ab wenn ich am Oche ewig warten muß.
Alles anzeigenZuerst mal ein Wort zu dem obigen Zitat:
Wie kommst Du darauf, daß ein Wechsel der Unicorn Boards ein Indikator für "Schlechte Qualität" ist?
Weil man es im TV so sieht?
Nun ja, wieviele BDO oder NON-PDC-Turniere hast Du im TV gesehen? Oder warst selbst dabei?
Ich meine jetzt, im Verhältnis zu den übertragenen PDC-Turnieren?
Kannst Du mir glaubhaft machen, daß die Winmau-Boards bei BDO-Turnieren weniger (oft) gewechselt werden?
(Und daß die Unicorns schon nach dem Einwerfen auf der Bühne im 20er Segment so zerfranst aussehen, ist den Spitzen geschuldet.
Daraufhin zu schließen, daß Unicorn Boards minderwertig sind, halte ich für sehr gewagt.)
Ich kann mich den Vorrednern bezüglich der Boards NICHT anschließen.
Mag bei anderen hier im Forum anders sein, aber das unten geschriebene sind Tatsachen, die bei mir aufgetreten sind.Seit 2011 habe ich Unicorn Boards gehabt.
Mittendrin mal ein Winmau Blade 4 (im Verein spielen wir Blade4+5)
Aktuell ein Gladiator II (seit 2 Wochen)Zu Unicorn:
Keines der Boards hat mich enttäuscht (6 Stück, angefangen beim PRO in 2011)
Gefallen hat mir vor allem der Nummernring beim HD.
Der Nummernring des HD2 war nur 'rubbish' (Plastikzahlen)
(heute wird das HD2 wieder mit Metall geliefert)
Das Sisal kommt nur dann ein wenig als weiße Fäden aus dem Board, wenn man Killerspitzen verwendet.
Mein Zitat ist aber Fakt.Wenn man schon Boards nach 10 Legs wechseln muß,ist das schon erbärmlich.Zur Info,ich schaue alle alle BDO und PDC Events die man sehen kann im Internet.
Das Problem bei der PDC ist wohl,das die Boards nicht auf Herz und Nieren untersucht werden,bevor es auf die große Bühne geht damit.
Und das mit den Killerspitzen stimmt aus meiner Sicht auch nicht.Habe auch das Unicorn HD2 und bei mir kommen Sisalborsten heraus und es hat teilweise "Sisal geschneit" und ich benutzte keine Killerspitzen.
Elmar und Shorty kommentieren für DAZN.
Na toll und ich habe keine Möglichkeit den PDC TV-HD Channel zu sehen,immer noch keine Chance für paypal Bezahlung. ![]()
Also ein Dartboard von Unicorn möchte ich auch nicht mehr haben.Habe seit kurzen ein Gladiator III und bin damit sehr zufrieden.
Unicorn hat ja auch wieder mächtig Anti-Werbung vor kurzen gemacht beim "Grand Slam of Darts" als die Boards schon teilweise während der Spiele gewechselt werden mussten.
Ich verstehe nicht,wenn man mal gute Darts spielt das der Gegner das nicht glauben soll oder kann.
Und wie ich das vom Bild her sehe,hast du ja auch das Spiel verzögert(naja wohl Handy geholt für Fotos),was eigentlich noch schlimmer ist.
Die Beleidigung ist höchstens eine
anders wäre es für mich wenn es unter die Gürtellinie geht.
Ich habe es noch zeitlich nicht geschaft bisher ein Spiel zu machen in der Liga und schaffe es auch erst die nächste Woche.
Falls ich einen Gegner habe der zwei oder dreimal extrem verzögert also mehr als 3 Minuten benötigt,breche ich sofort ab.
Die Pokale sehen aus wie sehr schlechte Getränkebecher.
Jetzt hält er den wichtigeren Pokal auf dem Arm. ![]()
"right on the Wire" bei der D13 - naja Herr Pyke.
Neues Beleuchtungssystem von Unicorn "Solar Flare"
Ich traue Wright, wenn er so spielt wie gegen Anderson, sogar einen Sieg zu
Wenn er so spielt wie am Anfang gegen Gary,dann wird Peter zerlegt von MvG.
Finale :
Nr.1 vs. Nr.2 der Welt.
Auf das hatte ich aber am wenigsten gehofft.
Gary mit Problemen beim checken,sonst wäre das Spiel schon vorbei.
Peter Wright wirkt trotzdem irgendwie chancenlos.
Beim Pfeile rausziehen im Vergleich zum Werfen ist dann aber noch die Podesthöhe zu berücksichtigen
Ganz genau.
Raymond van Barneveld und die European Tour 
Junge Junge was dieser Newcomer da immer abliefert auf der Bühne,einfach unfassbar.Einen RIESEN-RESPEKT an ROB CROSS. ![]()
Das war kein Spaziergang für van Gerwen,seine starken Checkouts waren aber notwendig sonst hätte es auch anders ausgehen können.