Beiträge von 180180141

    Mir gehen diese Werbeunterbrechungen mitten im Match auch tierisch auf die Nerven. Und ich finde es einigermaßen unglaublich, dass hier einige Leute sowas auch noch in Schutz nehmen! Unfassbar.

    Genauso finde ich es unglaublich, dass Leute sich so aufregen, weil sie 22 Sekunden des Spiels und damit vielleicht 2 Aufnahmen verpassen. Oder sogar wie teilweise hier im Forum, dass sich aufgeregt wird, weil man einige Practice Darts vor dem Spiel und das Wasser einschenken verpasst.

    Für die, die solche Kleinigkeiten nicht abkönnen, gibt es doch das Premiumprodukt Live PDC TV oder jetzt in diesem Fall auch Sport1+, wo man alles 100% sehen kann.
    Das man im Free TV nahezu nichts von der WM verpasst, finde ich, auch im Vergleich zu der reinen Pay TV Übertragung in England, eigentlich schon ziemlich bemerkenswert. Sich dann so über solche Kleinigkeiten aufzuregen, finde ich ehrlich gesagt eher lächerlich.

    Die 22 Sekunden kurz vor dem Match sind ja noch zu verschmerzen aber mitten im Spiel nach einem Satz nach dem keine Werbung kommen sollte die zu bringen ist unverschämt :thumbdown:

    Oh nein... hast du es überlebt die zwei Aufnahmen verpasst zu haben?

    Sorry, du kannst es ja kritisieren, dass sie da Werbung machen, aber warum bitte ist das unverschämt?

    Tolle Partie von Anderson, aber auch von BigBen, hat wirklich Spaß gebracht sich die Partie anzugucken. :thumbup:

    Das einige Deutsche im Ally Pally plötzlich in der entscheidenen Phase der Partie anfangen mussten "Timo Werner ist ein Hurensohn" zu singen, war dann allerdings doch wieder sehr unnötig. :ohno_ :thumbdown:

    Somit sind 13 Spieler aus den Top 16 im Achtelfinale, lediglich Suljovic (8), Thornton (9) und Bunting (16) sind rausgeflogen. Dafür sind D. Webster, M. Webster und Gurney noch dabei

    Damit sind genau die anderen Top16 Spieler aus Van Gerwens Drawviertel rausgeflogen, der jetzt auf D.Webster und danach auf M.Webster/Gurney trifft, vorrausgesetzt er besiegt den Demolition Man.

    Schade, schlechtes Spiel von Hopp, gegen einen Huybrechts der schlagbar war. Kann aber passieren, jeder hat mal einen schlechten Tag. Zweite Runde bei der WM ist eigentlich auch schon ein zufriedenstellendes Ergebnis. Trotzdem glaube ich, dass für ihn eigentlich auch mehr drin sein könnte, wenn er in entscheidenen Situationen genauso spielen könnte wie den Rest des Spiels. Genau diese BigPoint Momente haben den 1. und 2. Satz und damit auch das ganze Spiel entschieden.

    Nochmal zu den Walkons:

    In den letzten Jahren gab es immer in der Vorrunde das gleiche Lied. Aber in der Hauptrunde konnte man immer selbst wählen (Bsp Koltsov "Rasputin" und John Michael mit seinem Siritaki). Horvat hat ja in diversen Interviews gesagt, dass er von John McDonald mit "Highway to Hell" auf die Bühne geholt wird.
    Da fand ich dann die Regelung aus den letzten Jahren besser. Immer das selbe Lied nervt dann vielleicht irgendwann.

    Vor zwei Jahren war das aber schon genauso, da mussten alle Vorrundensieger auch in der 1.Runde mit "Eat sleep rave (Darts) repeat" auf die Bühne gehen. Letztes Jahr war es dann tatsächlich wieder so, dass die Vorrundensieger in der 1.Runde individuelle Walk Ons hatten.


    Und mit dem ,,Freed from Desire''/,,Will Grigg's on Fire'' mit das mittlerweile mMn etwas übertrieben. Alle Vorrundenspieler wurden damit auf die Bühne geholt, alle Vorrundensieger bei ihrem Erstrundenpartien, und jetzt hat Cullen das auch noch als Walk On-Musik :ohno_ . (Mal davon abgesehen dass sie es auch noch fälschlicherweise nach Lewis' Sieg spielen.)

    Naja gut, Cullen hatte das schon beim World Matchplay als Walk On, ich fands eher seltsam, dass de Graaf es jetzt auch noch nehmen musste.


    Zitat

    Kann es sein dass Lewis der Spieler ist, dem man am meisten ansieht dass er randvoll ist :prost: ?

    Man sieht im schon an, dass er was getrunken hat, "randvoll" würde ich aber nicht sagen. Ich persönlich finde, dass man von den Topspielern bei Wade am meisten merkt, dass er nicht ganz nüchtern ist. Und wenn man Taylors interviews die teilweise in Einspielern vor dem Match gezeigt werden mit den teilweise sehr wirren Interviews nach seinen Partien vergleicht, dann könnte man auch denken, dass er bei den Interviews nach seinen Matches nicht mehr ganz in dem selben Zustand ist, wie davor.

    Aber gut, dass die meisten Profis vor ihren Partien Alkohol konsumieren ist ja auch nichts neues.

    Also dieses ewige in die Walk Ons reinlabern könnten sich Elmar und vor allem Shorty (der mittlerweile sogar schon in bester Roland Scholten Manier anfängt mitzusingen) langsam echt mal abgewöhnen. Am besten wäre natürlich wenn sie dann auch gleich aufhören könnten über John McDonalds Aufruf der Spieler rüber zu reden.

    Was redet der Paulke da schon wieder, Jenkins wird sicher nächstes Jahr bei der WM dabei sein, so stark kann er doch gar nicht abstürzen dass es nicht für die Top 32 reicht

    Ja, müsste wohl reichen, er hat 110.500 Pfund an Ranking Preisgeld in der OoM sicher, die bis zur nächsten WM im Ranking drin bleiben, da muss er nächstes Jahr noch so ca. 10-20 Tausend Pfund verdienen, was er, wenn er nicht wirklich gar kein Turnier mehr spielt, schaffen sollte.

    Schade, schade, hätte es dem Bull wirklich gegönnt vor allem nach der genialen Aufholleistung und vor dem Hintergrund, dass es mit seiner Karriere bald zu Ende geht (und weil er sowieso einer meiner Lieblingsspieler ist).
    Zugegebenermaßen aber gerade in der entscheidenden Phase sehr stark gespielt von van de Pas.

    Sehe ich irgendwie ganz anders, ich hab auch im Tippspiel kein 3:0 für heute Abend getippt, für mich versprechen die Paarungen eher einen der spannendsten und besten Erstrundenabend. De Graaf, Hopp, Rodriguez und natürlich vor allem Wilson gehören meiner Ansicht nach schon zu den eher stärkeren ungesetzten Spielern und die gesetzten Spieler heute Abend sind auch alle keine van Gerwens, Wrights, Andersons etc., von denen man souveräne 3:0 Ergebnisse erwartet
    Meine Einschätzungen sehen so ähnlich aus wie Dodos

    Ganz witzig fand ich auch diese Situation:

    Elmar: Die PL Teilnehmer werden ja am 02. Januar bekannt gegeben
    Shorty: 2. Januar sagst du, da muss ich wohl mal auf mein Telefon achten
    (Elmar fängt an zu lachen)
    Shorty: Ja ich meinte vielleicht brauchen die ja ein Schreiber oder so

    Fällt ein Turnier aus 2016 weg oder gilt für Dubai ein anderes Preisgeld?

    Für Dubai gibt erfahrungsgemäß ein höheres Preisgeld, außerdem gibt es da ja auch nur 8 Spieler, von daher fällt die 1.Runde ja auch weg.

    Was mich wundert ist aber, dass für Las Vegas vor rund einer Woche schon ein anderes Preisgeld, ausgeschüttet in Dollar angekündigt wurde, nämlich dieses:

    Winner $25,000
    Runner-Up $12,500
    Semi-Finalists $6,250
    Quarter-Finalists $3,125
    First Round Losers $1,500
    Total $74,500