Versteh den Bunting Hype im Publikum nicht. Als er mit Bird is the Word aufgelaufen ist, war es immerhin unterhaltsam.
Edit: Ok, das gerade war nicht schlecht ![]()
Versteh den Bunting Hype im Publikum nicht. Als er mit Bird is the Word aufgelaufen ist, war es immerhin unterhaltsam.
Edit: Ok, das gerade war nicht schlecht ![]()
Aus "wir haben Dobey v Price zu Hause" wurde also Ratajski v Woodhouse. Das habt ihr nun davon…
Ja wir sind Schuld, dass Price es trotz Unterstützung des Publikums nicht gebacken bekommen hat ![]()
Von Moltke sagt Noppert gewinnt, also wird Hood es holen
Ich zitier mich mal selbst ![]()
Geiles Match. Hood ![]()
Kein Angelglück für Hood.
Hood schwächelt jetzt in den entscheidenden Momenten ![]()
Von Moltke sagt Noppert gewinnt, also wird Hood es holen ![]()
Ich denke, dass Luke ihm das Leg geschenkt hat.
Aber darüber wird er nicht offen reden, denn DAS ist dann wieder die wahre Größe...
Chapeau Luke.
Sollte er auch nicht. Von wegen "play to best ability" und Wettschieberei.
Seitenfrage: Wer entscheidet eigentlich oder wie entscheidet es sich, dass manche Spieler (Top Guns plus Legenden würde ich mal sagen?!) oft beim Walk On Song neben dem eigentlich Song noch ein Art "Intro" (eines anderen Liedes) zum Song haben ? Humphries, Barney, Bullyboy, Aspinall, Gezzy fallen mir hier auf jeden Fall ein. Aber eben bei weitem nicht alle...
Ich glaub, wenn man mal in der Premier League ist/war bekommt man dieses Bonusintro.
Lim haut den nächsten Favoriten raus ![]()
Sie hat den Tischausraster von ihrem Exfreund ein bisschen auf die Schippe genommen nachdem sie verloren hat.
GVV springt dem 0:2 Satzrückstand von der Schippe.
Soutar gut in Form.
Absolutes Highlightmatch ![]()
2000er, 2010er und jetzt 2020er. Sind drei Jahrzehnte. Er hat ja nicht "30 Jahre" gesagt... und Wade hat eben in allen drei Dekaden was ordentliches gewonnen..
Er hat gesagt "seit drei Jahrzehnten", was für mich minimum seit 30 Jahren bedeutet. Hätte er gesagt "in drei Jahrzehnten" wär es korrekt gewesen.
Wie soll James Wade seit über drei Jahrzehnten erfolgreich sein laut Schwele, wenn er erst seit 2001 spielt? ![]()
Was zur Hölle ist das für ein "Hut", ein Hähnchen?
Ricky ist schon bekloppt
Weihnachtsgans
Also schaust du lieber Rydz vs Gurney, Rock vs Comito, Humphries vs Clemens usw...
Grundsätzlich finde ich Überraschungen ja sehr gut, genau deshalb schaut man ja WM, natürlich schau ich lieber Humphries vs Lim statt De Graaf oder Doets vs Munyua statt De Decker, aber es hätten vor allem so ab Runde 3 gerne ein paar mehr "Kracher" sein dürfen anstatt Topfavorit vs normaler Tourcardholder.
Deine "Kracher" hast du doch oft genug die ganze Saison über und in der Premier League. WM schau ich um Spieler zu sehen, die ich sonst nie sehe.
Auch laut Kommentatoren war es Petersen und die diplomatische Vertretung Kenyas ist auch da!
Da hat Munyua die Begrüßung der Refs vergessen 😅
War schon letztes Mal so.