Christian Bunse wird nicht teilnehmen.
Beiträge von gogartaner
-
-
Um das mal kurz klarzustellen: hier wurde geschrieben, dass laut meines Streams Christian Bunse morgen nicht mehr antritt.
Fakt ist allerdings, dass sein Kumpel im Chat geschrieben hat, das es sein kann das er nicht mehr antritt und mehr wurde bei uns auch nicht gesagt. Wünsche euch allen einen spannenden letzten Q-School Tag. Hoffentlich gibt es aus deutscher Sicht später wieder etwas zu feiern


-
Alles anzeigen
Hallo,
wollte nur mal fragen wie man das Event Q School verfolgen kann
?Ich muss zugeben das ich immer nur die WM verfolgt hatte, wie fast jeder Anfänger
Soweit ich gelesen habe gibt es keinen Livestream oder ähnliches.
Möchte diese Jahr nichts verpassen wenn möglich.
Auf Dazn kann man ja schon einiges sehen

Schau gerne gleich auf meinem Twitch-Kanal vorbei. Wir haben zwar auch nur die Scores der Spiele, aber erzählen noch was dazu und schalten nach den Spielen zu ein paar Spielern. Auf Twitch heiße ich genau wie hier. Hoffentlich bis gleich.
-
Ja so ist das, soweit ich weiß. Wenn ein paar Spieler auf Corona positiv getestet werden, wirds noch schwieriger. Es wird wohl einige Freilose geben in der ersten Runde ab Tag 2.
Also im Grunde genommen kann ab heute niemand mehr positiv getestet werden. Seit gestern existiert die Bubble in die auch nur negativ getestete reingekommen sind. Also sollte alles glatt laufen.
-
Wunsch oder Tipp? 😉

wird nicht teilnehmen
Einmal Wunsch, aber ich habe auch gesehen was er bei Scolia für Averages spielt. Scheint ganz gut in Form.

-
European Q-School:
Nico Kurz
Wesley Plaisier
Raymond van Barneveld
Mario Vandenbogaerde
Richard Veenstra
José Justicia
Zoran Lerchbacher
Danny van Trijp
Matt Campbell
Rowby John-Rodriguez
Martin Schindler
Boris Koltsov
(13) Patrik Kovacs
UK Q-School:
Darryl Fitton
Cameron Menzies
Arron Monk
James Richardson
Dean Winstanley
Daniel Baggish
Stephen Burton
Andy Jenkins
Danny Lauby jr.
Alan Norris
Andrew Gilding
Scott Mitchell
Joe Murnan
Scott Taylor
Jim Williams
Robert Thornton
(17) Ryan Hogarth
-
Wer beim Verfolgen der Q-School nicht nur auf den Monitor starren möchte ist herzlich eingeladen auf Twitch meinem Kanal zu folgen. Hier werden wir ab Montag für die kompletten 10 Tage einen Q-School Talk machen. Bedeutet: wir lassen Dartconnect laufen, so dass man alle Spiele verfolgen kann. Ausserdem kann der Chat abstimmen welche Spiele genauer betrachtet werden sollen. Wir schalten teilweise auch Leute aus dem Chat dazu (alles auf Skype-Basis). Und nachdem die Spiele beendet sind, werden wir per Skype zu ein paar deutschsprachigen Spielern schalten, die die Q-School selber spielen um zu hören wie sie den Tag erlebt haben. (z. B. René Eidams, Lukas Wenig und das komplette Dartsportdeutschland-Team). Vielleicht habt ihr Lust und schaut mal rein. Wir (Max von Dartsportdeutschland und ich) würden uns freuen:
-
Mich würde auch noch interessieren, falls hier ein paar Insider unter den Usern sind, wer von
den 32 chancenreichen (Spieler, die Durchschnittsaverages über 80 spielen) Deutschen Spielern: Kurz; Schindler; Münch; Horvat; Unterbuchner; Bunse; Bilderl; Marijanovic; Rötzsch; Wenig; Langendorf; Hempel; Rosenauer; Pietreczko; Junghans; Hurtz; Stein; Klose; Gotthardt; Frauendienst; El Amri; Plötz; Köhnlein; Schnellhardt; Roith; Trautfest; Blum; Allenstein; Müller; Herz; Springer; P. Hagemann gemeldet haben?
Ich habe bisher in den verschiedenen Foren nur gelesen, dass sich bei der EU-Q-School nur etwa ein drittel so viele Spieler gemeldet haben wie bei UK. Das würde auch bedeuten, das in der EU-Q-School nur etwa 8 TC vergeben werden würden. Von den Deutschen habe ich bisher in den anderen Foren nur von den Meldungen von Kurz, Schindler, Bunse und Hempel gelesen und auch von Lerchbacher.
René Eidams ist zwar nicht aufgelistet hat aber gemeldet.
-
Mensur hat gestern natürlich gegen keine Regel verstoßen. Allerdings denke ich, dass da vielleicht mal eine Regel hersollte.
Denn mal im Ernst: wie lange, glaubt ihr, dass Darts noch boomen würde wenn alle auf einmal so langsam gegen die schnellen Spieler spielen würden.
Da wären ruckzuck die Zuschauerzahlen im Keller und Darts wäre schnell am Ende. Ich finde da muss sich die PDC was einfallen lassen.
-
Weiß man eigentlich, ob Price, van Gerwen & co (neuerdings auch Adrian Lewis) auch auf den "Floor-Turnieren" ohne TV-Kameras so herumbrüllen bei jeder guten Aufnahme?
Werden sie nicht machen. Das ist verboten wenn die Boards nebeneinander stehen. Zumindest ist es bei der Q-School so. Da bekommt man schon bei dem kleinsten Jubel eine Verwarnung.
-
Bei mir funktioniert es auch weiterhin nicht.

-
Klar kannst du deine Meinung haben. Ich bin ja sogar der Selben, allerdings müsst ihr euch bei der Ausdrucksweise dann auch nicht über den allgemeinen Ton hier im Forum wundern.
-
Ballermann-Pack? Ich meine, ich bin auch für mehr Publikum welches sich für die Darts interessiert. Den Rest allerdings direkt als Pack zu bezeichnen finde ich schon sehr hart. Gerade für einen dartn.de Redakteur.
-
So weit ich weiß, darf er schon die Restpunkte auf Nachfrage ansagen. Finishwege natürlich nicht. Oder liege ich da tatsächlich falsch? Ich meine schon öfters gesehen zu haben wie ein Spieler gefragt hat was er Rest hat und immer hat er Antwort bekommen.
-
Sinn und Zweck der Super League ist in erster Linie mal einen Qualifikanten für die WM zu finden. Das es ein gutes Training ist, ist nur ein positiver Nebeneffekt.
-
Wenn ich das richtig deute, scheint Schindi und dann wohl auch Robbi, raus zu sein aus der Superleague.
-
Wahrscheinlich ist es bei Martin ähnlich. In irgendeinem Interview sagte er, dass er selber an einer Lungenkrankheit leidet und deswegen zur Risikogruppe gehört. Ist aber nur meine Vermutung.
-
https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230043169
An den kommenden Wochenenden zeigt Sport1 die Superleague.
-
Auf dartconnect.com
-
Er hat seinem Gegner während des Spieles einen auf die Nase gehauen.