Beiträge von chrime

    Van den Bergh wie immer hackedicht auf der Bühne. Ich hab keine Ahnung was der säuft oder raucht aber gesund kann das definitiv nicht sein.:wacko:

    Gibt es eigentlich Drogen oder Dopingtests bei der PDC?

    Danke. Dann müsste eigentlich den letzten freien Platz Wade bekommen wenn Smith oder Chizzy das Masters nicht gewinnen. Halte de Sousas PL-Debüt zwar immer noch etwas verfrüht aber ungerechtfertigt bzw. ein Witz ist es wirklich nicht, da lag ich falsch.

    Krass das Price als Nummer 1 mehr als das doppelte verdient hat wie die Nummer 2 MvG. Somit hat er MvG völlig verdient vom Thron gestossen.

    De Sousa in der Premier League ist ein Witz und viel zu früh. Den Platz hätte ein Wade verdient gehabt, auch wenn de Sousa das Finale beim Grand Slam gewonnen hat. Jetzt wird der letzte freie Platz wohl entweder an Wade oder Chisnall gehen obwohl es eigentlich beide verdient gehabt hätten dieses Jahr dabei zu sein. Smith hat meiner Meinung nach nur noch die Chance auf den letzten freien Platz wenn er das Masters gewinnt.

    Gratulation an Price zum WM-Titel und zur neuen Nummer 1 der Welt.

    Anderson war heute leider nicht auf der Höhe sonst hätte er die Matchdart-Problematik bei Price noch mehr ausnutzen und das Spiel nochmal etwas spannender gestalten können.

    jo deshalb muss man ihn ja nicht als kääskopp beleidigen !! Jetzt kapiert Du .....

    Ich habe einen niederländischen Freund und den bezeichne ich immer als Käskopp... Wer das als Beleidigung auffasst der muss schon schwer einen an der Murmel habe. :ohno_

    Prognose zum heutigen Finale Price vs Anderson:

    Ich gehe davon aus das Anderson heute zum dritten Mal Weltmeister wird. Warum?

    Anderson wirkt auf mich entspannter und er hat diese Situation schon mehrfach erlebt. Ich glaube auch nicht das sich Anderson durch bestimmte Aktion von Price so aus dem Konzept bringen lässt wie z.B. gegen Suljovic. Und das Spiel deutlich verlangsamen wird Price sicher nicht weil er somit auch seinen Rhythmus brechen würde. Price wird sich zu sehr unter Druck setzten und hintenraus immer mehr verkrampfen und ungenauer werden und dann setzt sich Anderson ab...


    Anderson vs Price 7:4 oder 7:5

    Das beste Spiel der WM war für mich van den Bergh vs Chizzy dicht gefolgt vom gestrigen Match Price vs Bunting.

    Einfach der absolute Wahnsinn was diese WM uns alles geboten hat:

    Zum einen wirklich hochklassige Spiele wie MvG-Evans, MvG-Cullen, MvG-Chizzy (wenn auch ziemlich einseitig), Chizzy-Dimitri oder auch Wright-Clemens. Zudem noch vor allem exorbitant nervenaufreibende Spiele wie Clemens-Ratajski, Humphries-Lim, Heta-Baggish, Cullen-Clayton oder auch Cross-DvD um nur mal ein paar zu nennen. Zuguterletzt natürlich noch der 9 Darter von James, da kann man sich als Dartsfan also echt nicht beschweren :thumbup:.

    Als krönender Abschluss müsste sich jetzt aus meiner Sicht nur noch Gary zum insgesamt 3. Mal die WM-Krone aufsetzen ;):thumbup:.

    Das beste Spiel der WM war für mich van den Bergh vs Chizzy dicht gefolgt vom gestrigen Match Price vs Bunting.

    Anderson zum 5:3. So langsam müsste Chizzy einen Gang höher schalten ansonsten bewahrheitet sich das was viele bei Chizzy vermutet haben...

    Morgen zittert dann MvG um seinen Nummer1-Status...

    Gewinnt Anderson gleich sehe ich Ihn als Favoriten morgen. Sollte es Chizzy werden sehe ich eher Price vorne.